Hallo aus Osnabrück ;)

Dobi_Whiskey

Ich bin die Anja, 19 jahre jung und komme aus Osnabrück.
Habe mir nach ca 1 1/2 jahren wieder einen Hund zugelegt, weil wenn man immer Hunde gehabt hat gehts nicht mehr ohne ;)

Mein Hund, das ist die Whiskey, ist eine jetzt knapp 6 Monate alte Dobermannhündin.
Habe sie aus dem Tierheim geholt und habe dafür jetzt ein wirklich dankbares Energiebündel bei mir.

Hat hier wieder richtig schwung reingebracht und auch meine beiden Kater die erste Zeit auf trab gehalten.

Das war erstmal das wichtigste,

Ganz lieben Gruß Anja :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi_Whiskey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo nach Osnabrück:hallo: und herzlich willkommen
von

Dagmar und Ako
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Viel Spaß hier im Forum! Und viele Grüße aus dem Landkreis von Osnabrück! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Osnabrück ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bensmann
Willkommen. Und was für ein GROSSARTIGES Benutzerbild!!! :applaus::applaus::applaus:
Antworten
4
Aufrufe
658
sleepy
Enya83
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
986
Nice
aTW-Dogs
Soso nun ist die Sabse also auch her ;) Dann mal herzlich Willkommen und viel spaß ;)
Antworten
13
Aufrufe
920
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Terrorbaby
Antworten
9
Aufrufe
566
staff2302
staff2302
V
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo: Was hast du denn für Hunde? Gibts Fotos??? ;)
Antworten
10
Aufrufe
733
nina24
nina24
Zurück
Oben Unten