Hallo aus Osnabrück...

Bensmann

auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied bin ich/wir hier gelandet. Wir, dass sind Andreas & Christina, seit dem 29.10.15 leider ohne Hund.
Der ein oder andere kennt uns eventuell auch aus dem Molosserforum, in dem wir ebenfalls unter dem Usernamen "Bensmann" unterwegs waren/sind.
Gruß Andreas
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bensmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Hallo, Ihr Beiden, willkommen. :)

Soll es denn wieder ein BM werden oder was schwebt Euch so vor?

...
 
Willkommen.
Und was für ein GROSSARTIGES Benutzerbild!!! :applaus::applaus::applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Osnabrück...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobi_Whiskey
Antworten
12
Aufrufe
690
Spell_2103
S
Enya83
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
980
Nice
aTW-Dogs
Soso nun ist die Sabse also auch her ;) Dann mal herzlich Willkommen und viel spaß ;)
Antworten
13
Aufrufe
915
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Terrorbaby
Antworten
9
Aufrufe
551
staff2302
staff2302
V
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo: Was hast du denn für Hunde? Gibts Fotos??? ;)
Antworten
10
Aufrufe
729
nina24
nina24
Zurück
Oben Unten