Hallo und wuff aus Osnabrück

Enya83

Hallo allerseits,
wir sind auch neu hier! Wir, dass sind Enya, eine 7-jährige gelungende Husky-Bardino-Hündin; Thilo, ein 4-jähriger Staff-Mann und meine Wenigkeit, Nadine.

Die beiden Vierbeiner sind Secondhand-Hunde, Enya lebt seit 2,5 Jahren bei mir, sie kommt ursprünglich von Gran Canaria und ist über das TH Bielefeld zu mir gekommen. Sie galt als "schwer vermittelbar" und ich bin nun ihr 4tes, aber endgültiges Zuhause!

Ja und der Tillmann macht seit einem halben Jahr unsere Minifamily komplett! Er kam von "Bullterrier in Not", Herford zu uns!

Ich hoffe hier, viele nette Menschen kennen zu lernen und mit Gleichgesinnten zu plaudern!

Lieben Gruß an alle
Nadine mit Enya & Thilo
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Enya83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen:hallo:

Viel Spaß hier im Forum wünschen
Dagmar und Shar Pei Ako
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:. Und viel Spaß !!!!
 
Willkommen hier und viel Spaß :hallo:

schön, dass ihr euch für Second-Hand-Hunde entscheidet :)
 
Auch aus dem Osnabrücker Landkreis (genauer aus Melle) ein Herzliches Willkommen! :hallo:


P. S. Falls Ihr noch auf der Suche nach weiteren Hundekumpels zum Toben und Spazieren gehen seid: Unsere Fides ist nun acht Monate alt (noch unkastriert) und verträglich mit Rüden und Hündinnen...
 
Hallo und willkommen :hallo: Unser Sultan haben wir auch von Bullterrier in Not.

Ja Sultan sagt mir was! Ist das der, der vorher mit Stachler an der Kette im Hof oder so leben musste?

Ja, genau, das ist er - unser Sultan.:love: Ist ein echt toller Hund. Möchte ihn keine Sekunde mehr missen :) Seine Narben am Hals wird er wohl ewig behalten,:( aber die Narben in seinem Herzen, die werden jetzt verheilen -mit viel Liebe - wir bemühen uns:)
Bilder kannst Du auf unserer HP sehen:
 
Herzlich Willkommen!:hallo:

Wat'n Zufall, meine Enya ist aus Melle:p.

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo und wuff aus Osnabrück“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
N
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
676
Heinzelmann
Heinzelmann
L
herzlich willkommen und wann gibts denn fotos zu bewundern? :D
Antworten
12
Aufrufe
829
braunweißnix
braunweißnix
1
Antworten
11
Aufrufe
692
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
582
Elly&Buddy
Elly&Buddy
Zurück
Oben Unten