Hallo aus der Nähe von Osnabrück

aTW-Dogs

10 Jahre Mitglied
Hallo Liebe KSG-Gemeinde,

mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner André und unseren beiden American Bulldog´s Caya (2 Jahre) und Achilles (22 Monate) in Hilter bei Osnabrück.
Hauptberuflich arbeite ich als freie Handelsvertreterin im pharmazeutischen Großhandel, das bedeutet ich verkaufe medizinische Hilfsmittel an Apotheken, deutschlandweit.
Nebenberuflich habe ich eine Hundeschule in unserem schönen Hilter am Teutoburger Wald, die a.T.W.-Dogs.

Unser größstes Hobbie sind natürlich unsere Hunde, stundelange Spaziergänge, Fährtenarbeit, Unterordnung, die Anfänge des Dog-Frisbee´s und viele Tricks clickern.
Gerne unternhmen wir Radtouren und Inlinerfarhten mit unseren beiden Süßen.
Außerdem bin ich noch passionierte Leserin! :) Ich lese für mein Leben gern und schaffe mir damit einen ausgleich im Alltag.

Mein Nebenjob, die Hundeschule, ist eigentlich auch mehr ein Hobbie oder eben Liebe zum Beruf! Dieses Hobbie mutiert langsam und unerwartet, aber erfeulich zu meinem Hauptberuf.

Wer mehr über und erfahren mag, kann gerne auf unseren Homepage´s nachschauen:
und
oder einfach nachfragen!

Ich schaue mich hier jetzt erst einmal um und freue mich af regen Austausch und viele Fotos von Euren Lieblingen!
Hier sind meine beiden Goldschätze:
307t27c.jpg


Sabrina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi aTW-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier und viel Spaß :hallo:

Sehr nette Vorstellung, ich hoffe das geht so weiter :D
 
Hallo und Herzlich Willkommen an dich und deine zwei süßen Sabbernasen :love: :hallo:
 
Hallöchen u willkommen! Supernette Vorstellung u tolle Hunde.
Viel Spaß hier bei uns!:hallo:
 
auch ein herzliches Willkommen von uns:)

süße Mäuse und nette Vorstellung....viel spaß hier bei uns:D
 
Nochmals Danke für die netten Begrüßungen, es ist sehr schön hier bei Euch!
 
Soso nun ist die Sabse also auch her ;)

Dann mal herzlich Willkommen und viel spaß ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus der Nähe von Osnabrück“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo: Was hast du denn für Hunde? Gibts Fotos??? ;)
Antworten
10
Aufrufe
732
nina24
nina24
ScoobScoob
Herzlich Willkommen :) Bullibilder bitte hier, in rauhen Mengen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
808
felis
Pauls Papa
Antworten
13
Aufrufe
655
mpeg1987
S-Dog
Antworten
15
Aufrufe
769
C
Lotta03
Hallo :hallo: und herzlich willkommen in der KSG!
Antworten
17
Aufrufe
850
The Martin
T
Zurück
Oben Unten