Gleich mehrere Kampfi-Welpen in Wiesbaden gesehen

Die Gestromten haben den meisten vielleicht zu viel Pfeffer im Hintern....Nur meine persönliche Erfahrung mit den Streifenhörnchen :D.

Naja, ich denke eher an den den Red Nose Modefimmel. Red nose ist doch momentan der voll krass Pitbull. :( Hier taucht er am häufigsten auf. Alel anderen Farben halt nicht so.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.................

Icke bin auch noch keine 30 und führe 2 große Hunde und zwischenzeitlich Kampfis aus unserem TH.
Ich weiß zwar was du meinst, aber die kleidung soll nicht`s über das verhalten des Hundes gegenüber, oder ob legal oder ilegal beschaft sagen. ;)


..............

Nein, um himmels willen. Sorry hätte ich vielleicht noch beischreiben müssen.
Genau wie mit dem anderen Herrn, verfällt man da schnell in Vorurteile. Heißt natürlich nicht das der Hund illegal angeschafft wurde oder schlecht gehalten wird. Gibt ja nun genügend unter 30jährige der sehr verantwortungsvoll mit einem Hund umgehen. Aber mir viel bei der kleinen Gruppe halt nur auf das die noch extrem jung waren. Mhh.. vielleicht auch der Hund von Eltern, Nachbarn, älteren Kumpels.

Wer weiss das schon wenn man nicht konkret nachfragt.

LG
 
Ich finde, je älter man selbst wird, umso jünger erscheinen einem Hundehalter, die später als man selbst geboren wurden ;).

Selbst auf die 40 zugehend, denke ich dann auch mal spontan: Waas? Erst 35 und möchte schon einen eigenen Hund? :D

@ Nadine

Aiko kenne ich doch auch, oder? Also DAS freut mich in jedem Fall genau so wie die Vermittlung von Wotan.

Da habt ihr ja ganz schön was geschafft gekriegt.
Neulich kam übrigens eine Doku über ZW auf dem Dritten. Eurer TH wurde aber nicht gezeigt, mehr so die "Rosen und Rosse".

@ Becky

Das mit den Gestromten war von mir nur im Scherz gemeint.
Ja, leider gibt es auch da Modetrends.

Wenn man in ein X-beliebiges Tierheim geht, kann man z.B. besonders in den Kleintierhäusern immer die Trends von vor einem Jahr ablesen....Mal kommt die Welle von Widder-Kaninchen, dann die Degus, dann waren Rosetten-Meerschweinchen "in".
 
Also ich war letzte Woche mit meiner OEB Hündin, 4 Monate alt, in Mainz in der Stadt. Da standen auch Menschen die in die potentielle Haltergruppe passen würden und haben mir schon von weitem entgegengerufen "Oi Piit Buuull...!!!"...Tja...das war wohl nichts :p
 
Die Gestromten haben den meisten vielleicht zu viel Pfeffer im Hintern....Nur meine persönliche Erfahrung mit den Streifenhörnchen :D.

Naja, ich denke eher an den den Red Nose Modefimmel. Red nose ist doch momentan der voll krass Pitbull. :( Hier taucht er am häufigsten auf. Alel anderen Farben halt nicht so.

Ach was....Red Nose ist out, Blue Line ist in
Du bist nicht auf dem laufenden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleich mehrere Kampfi-Welpen in Wiesbaden gesehen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Biefelchen
Danke, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
Antworten
252
Aufrufe
12K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
AD125
Lol,Dira hat in jungen Jahren ma einen "Pickel"-> megagroß, aber gut erkennbar udn allein unterwegs. ich tippe jetzt auch mal vorsichtig auf Stiche (und nein, Hunde sind da scheinbar nicht so empfindlich wie wir)
Antworten
4
Aufrufe
878
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Bei uns ist Krümel der "ruhende Pol". Nicht von Anfang an und nicht immer, insgesamt aber schon. Nur bei zwei Hunden vergisst sie auch schon mal ihr gutes Benehmen und zieht die anderen mit, wenn ich nicht aufpasse. Was das Jagen anbelangt hatte Kimba die Vorreiterrolle, ist aber deutlich...
Antworten
2
Aufrufe
402
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten