Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München

Aber war die Halterin mit dem Rotti aus Duisburg nicht schon an die 30 Jahre alt? Davon abgesehen geschah das nicht 2013.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung.... Ich hab jetzt nur die Kommentare verfolgt....
 
Davon abgesehen geschah das nicht 2013.

Wie alt war der aktuelle Hund der jetzt gestorben ist?

Ich hab noch mal geschaut und da ist ein Bild mit einem ausgewachsenen Rotti von Oktober 2016 aber das muss älter sein weil sie da angezogen ist wie im Hochsommer. Das in Duisburg geschah doch 2015 und könnte passen wenn das Bild vom Oktober 16 wirklich älter ist.

Oder hab ich einen Denkfehler? Mein Hirn ist Matsch von der Hitze..
 
Wie alt war der aktuelle Hund der jetzt gestorben ist?
1 1/2 meines Wissens

Ich hab noch mal geschaut und da ist ein Bild mit einem ausgewachsenen Rotti von Oktober 2016 aber das muss älter sein weil sie da angezogen ist wie im Hochsommer. Das in Duisburg geschah doch 2015 und könnte passen wenn das Bild vom Oktober 16 wirklich älter ist.
Das wäre dann schon ein riesen Zufall und klingt für mich eher von den zig Tausend Kommentatoren konstruiert
 
Mir fällt zur Halterin ja echt nix nettes ein, aber jetzt kreativ zu versuchen ihr weitere Vorfälle anzuhängen finde ich reichlich daneben.
 
Und die nennt zwei Hunde hintereinander Pascha und beide nehmen dieses Ende? Also bei aller Inkompetenz halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Das wäre echt verrückt.
 
Alles was man hier schreibt ist Spekulation. Ich hab halt laut gedacht, seit wann ist das verboten? :rolleyes:
 
Und denkt ihr nicht, „die Presse“ wäre dahintergekommen? - wär doch ein gefundenes Fressen für die gewesen.
Die Halterin stand kürzlich vor Gericht, deren Namen rauszufinden und mit diesem abzugleichen, hätte ein Leichtes sein können.

Edit: war es auch: Die Halterin des anderen Pascha war 31 und hieß mit Vornamen Agnieszka - die mitveurteilte Gassigängerin ist 22 und heißt Viktoria. Beide wohnhaft in Duisburg.

Lasst euch doch nicht kirre machen! :hallo:

Vielleicht war der Beißvorfall beim Hund davor, so es einen gab, auch mit einem anderen Hund.
 
Äh ja, Missverständnis - ‚ so es einen gab‘ bezog sich auf den Beißvorfall, nicht auf den Hund! :hallo:
 
Das konnte man durchaus missverstehen! :)
Ist mir aber auch erst beim Wiederdurchlesen aufgefallen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
JoeDu
Niederrhein Keine Berufung im Fall „Pascha“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
178
Aufrufe
13K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Schade, dass die Jäger zu blind sind um tausende von wildernde Katzen abzuknallen, da schreit keiner, dass die das nicht dürfen, da ist Natur der Katze auf einmal ein normaler Begriff :kopfschüttel: Und das mit der Schafherde war der böse Wolf (nicht vergessen) :sarkasmus:
Antworten
111
Aufrufe
7K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Suki
Antworten
88
Aufrufe
7K
Bull_Love
B
B
Antworten
196
Aufrufe
11K
HSH2
Zurück
Oben Unten