Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München

Umso unverständlicher, dass die Halterin ihn nicht davon abhalten konnte, auf den Polizisten los zu gehen.
Nö is schon verständlich die hatte Schiss, aber dann brauch ich hinterher auch nicht rumheulen das ‚das Baby ja sooo lieb war‘...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö is schon verständlich die hatte Schiss, aber dann brauch ich hinterher auch nicht rumheulen das ‚das Baby ja sooo lieb war‘...
Ja, eben.
Also entweder ist das "mein Baby" dann lege ich mich da notfalls drauf, dass es nicht erschossen wird. Mit Geschirr kann man den Hund ja noch besser festhalten. Oder ich traue mich noch nicht mal den am Geschirr festzuhalten. Dann brauche ich mich aber auch nicht wundern, dass die Polizei da auch keine großen Einfangversuche startet.
 
Ja, eben.
Also entweder ist das "mein Baby" dann lege ich mich da notfalls drauf, dass es nicht erschossen wird. Mit Geschirr kann man den Hund ja noch besser festhalten. Oder ich traue mich noch nicht mal den am Geschirr festzuhalten. Dann brauche ich mich aber auch nicht wundern, dass die Polizei da auch keine großen Einfangversuche startet.
Der arme Hund wurde nicht nur nicht erzogen, er wurde auch noch im Stich gelassen von dieser *hier zensiere ich mich mal selber*. Mein Mitgefühl mit der schwindet immer mehr.
 
Tatsache, irgendwas ist da um den Hund geschnallt.
Da möchte man schon vermuten, dass man ihn hätte "abführen" können - anlangen lies er sich vom Frauchen ja.
 
Hier ist immer die Rede von "ohne Halsband und ohne Leine".
Auf diesem Video ist zumindest zu sehen, dass der Hund ein (Leder?)-Geschirr getragen hat:

Umso unverständlicher, dass die Halterin ihn nicht davon abhalten konnte, auf den Polizisten los zu gehen.

Also auf dem Video sieht man tatsächlich ein Geschirr....bisher hieß es immer ohne HB und Leine.Dann versteh ich tatsächloch nicht, warum der Hund nicht einfach gehalten wurde :wand::wand:

PS: Ja ich kann meinen 40kg Hund nur am Geschirr halten und jeder andere hier sicher auch
 
Ich denke an die doggenhalterin die sich, mir nichts, dir nichts, auf das opfer geworfen hat um sie zu schützen und selber übelst verbissen wurde.

Das hier ist echt unglaublich, der eigene hund ( den man von welpenbeinen an hat) nicht wegführen oder festhalten können. Diese frau sollte ein ein tierhalte verbot bekommen, bevor sie sich auf den weg macht nach polen, um ein neuen „tutnix“ zu holen.
 
Hier ist immer die Rede von "ohne Halsband und ohne Leine".
Auf diesem Video ist zumindest zu sehen, dass der Hund ein (Leder?)-Geschirr getragen hat:

Umso unverständlicher, dass die Halterin ihn nicht davon abhalten konnte, auf den Polizisten los zu gehen.
:wtf:
dann ist es wirklich nicht nachvollziehbar, warum der Hund nicht davon abgehalten werden konnte, nochmal los zu rennen
 
das einzige, was ich mir evtl. noch vorstellen könnte, ist, dass das ein ähnlicher Houdini war, wie mein Teufelchen und das Geschirr zu dem Zeitpunkt vielleicht schon gar nicht mehr richtig an hatte. Wenn man dann damit den Hund wegführen will, hat man ganz schnell nur noch das Geschirr ohne Hund in der Hand.

Aber das ist pure Spekulation
 
Aber der tote, steife Hund in dem
Video hatte das Geschirr wieder an - dass die Frau nur das Geschirr in der Hand gehabt hätte, kann es also schonmal nicht gewesen sein...
Dass man dem toten Hund ein halb ausgezogenes Geschirr vor dem Transport wieder anzieht, glaube ich auch nicht. :hallo:
 
Aber der tote, steife Hund in dem
Video hatte das Geschirr wieder an - dass die Frau nur das Geschirr in der Hand gehabt hätte, kann es also schonmal nicht gewesen sein...
Dass man dem toten Hund ein halb ausgezogenes Geschirr vor dem Transport wieder anzieht, glaube ich auch nicht. :hallo:
das hab ich nicht gesehen, ob er es richtig wieder anhatte oder halt nur irgendwie noch
Wenn er es richtig anhatte, hätte man ihn damit natürlich gut festhalten können.
War wie gesagt nur Spekulation
 
Zumindest hätte man es versuchen können und das hätte man auf dem Video gesehen ;)
 
Ach, das kannst du doch vergessen, was von denen noch kommt.

Es ist, denke ich, schon schwer, sich selbst gegenüber einzugestehen, dass man es verbockt hat, vor allem, wenn man immer noch nicht weiß, wie das alles so plötzlich passieren konnte.
Viele Menschen können das nicht, oder erst nach einiger Zeit, wenn die Emotionen nicht mehr ganz so stark nachwirken.

Und nicht jeder hat das überhaupt in sich und kann so hart mit sich selbst ins Gericht gehen.

Und wenn man sich in dem Zustand direkt nach dem Ereignis dann etwa auf Facebook ausheult, und kriegt auch noch Zuspruch für wirre Gedanken und Selbstrechtfertigungen, entgleist das evtl. und geht ganz schnell in eine ganz fatale Richtung. Und es ist keiner da, der das stoppt - bzw keiner, mit dem man sich auseinandersetzen müsste, weil es gleichzeitig noch genug Beifallklatscher hat...

Da erwarte ich aktuell beim besten Willen keine Selbstkritik und/oder wenigstens ansatzweise sowas wie Einsicht.

Wo soll die denn herkommen?
Der Freund der Halterin geht morgen zum Anwalt und 'alle die cyber mobbing machen kriegen fette Klagen'

So viel zum Thema Selbstkritik und Einsicht :lol:
 
So dumm kann man in einem laufenden Ermittlungsverfahren doch Wirkich nicht sein? Es wurden 5 Menschen verletzt....
 
Wie ekelhaft bist du denn?
Hier wurden Menschen verletzt und ein Hund getötet.
Na es ist doch immer die selbe Story...Hund a von Besitzer b hat...bla...
und es bring unheimlich viel darüber zu Diskutieren....ja ja....ich lasse den da weil ich das getratscht bei Cola und Popcorn verfolgen möchte ....:popcorn2::Prost:
 
Bleibt doch jedem selbst überlassen, mit was er sich bewaffnen bzw. ausrüsten muss, um das hier zu überstehen! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
JoeDu
Niederrhein Keine Berufung im Fall „Pascha“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
178
Aufrufe
13K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Schade, dass die Jäger zu blind sind um tausende von wildernde Katzen abzuknallen, da schreit keiner, dass die das nicht dürfen, da ist Natur der Katze auf einmal ein normaler Begriff :kopfschüttel: Und das mit der Schafherde war der böse Wolf (nicht vergessen) :sarkasmus:
Antworten
111
Aufrufe
7K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Suki
Antworten
88
Aufrufe
7K
Bull_Love
B
B
Antworten
196
Aufrufe
11K
HSH2
Zurück
Oben Unten