Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nervt, dass immer wenn man sich mal auf die Couch legt und ein Nickerchen halten will, entweder

-- die Post klingelt
-- die Nachbarin nervt
--das Telefon klingelt
:sauer::sauer::sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Kollegin hat scho versucht mich zu erschrecken :unsicher:

Ich kann ja singen kommen, davon geht alles weg:lol:


Mich aber schon wieder....


Meine Kopfschmerzen :sauer: Schon seit gestern Abend sind die da... die drücken und drücken... und ich weis den Grund nicht dafür:rolleyes:

Stress! :D:p

Also mich nervt im Moment auch nix...komisch...irgendwas muss es doch da geben? *grübel* :verwirrt::lol:

Soll ich singen kommen? :albern:
 
wat Andrea du hast keine Klingel?:verwirrt:

Und wie macht sich dann Besuch bemerkbar?? Müssen die Rufen oder wie? :D
Selbst wenn ich keine Klingel hätte, haben meine Schwiegereltern (da wohne ich ja mit im Haus) so eine kleine Fusshupe namen Yorkshire Terrier, mit einem ganz ungangenehmen Bellgeräusch-versuch, der sowieso bei jedem gleich das Bellen anfängt. :lol::lol: Dann wirds auch nichts mit schlafen.
 
...,

mich nervt, das meine Noch-Azubine (mündliche Prüfung am 27.01), sich heute wieder so benimmt, als sei sie erst 1 Tag hier:sauer:
 
wat Andrea du hast keine Klingel?:verwirrt:

Und wie macht sich dann Besuch bemerkbar?? Müssen die Rufen oder wie? :D
Selbst wenn ich keine Klingel hätte, haben meine Schwiegereltern (da wohne ich ja mit im Haus) so eine kleine Fusshupe namen Yorkshire Terrier, mit einem ganz ungangenehmen Bellgeräusch-versuch, der sowieso bei jedem gleich das Bellen anfängt. :lol::lol: Dann wirds auch nichts mit schlafen.


Ne, weil als wir das Haus gekauft haben, kamen permanent die vielen Kinder (ich schwöre, da waren keine, bevor wir den Kaufvertrag unterschrieben haben... :unsicher:) und haben geklingelt und genervt...also Klingel abgestellt...Irgendwann ist die dann aus irgend nem Grund (hausgeist???) kaputt gegangen...tja und seitdem jibbet keine mehr :lol::lol:
Besuch klingelt per Handy kurz durch...(oder wartet vergeblich :D)
 
@Tina Jaaaa...wie wäre es mit einer Karaokeparty :D :p ;)

Ha von mir aus! Aber sag dann nicht, ich hätte nicht vorgewarnt :albern:

Ne, weil als wir das Haus gekauft haben, kamen permanent die vielen Kinder (ich schwöre, da waren keine, bevor wir den Kaufvertrag unterschrieben haben... :unsicher:) und haben geklingelt und genervt...also Klingel abgestellt...Irgendwann ist die dann aus irgend nem Grund (hausgeist???) kaputt gegangen...tja und seitdem jibbet keine mehr :lol::lol:
Besuch klingelt per Handy kurz durch...(oder wartet vergeblich :D)

und wartet......und wartet.......

Wie oft lag bei euch scho n erfrorener Postbote oder sowas vor der Tür? :gerissen:
 
@Tina Jaaaa...wie wäre es mit einer Karaokeparty :D :p ;)

Ha von mir aus! Aber sag dann nicht, ich hätte nicht vorgewarnt :albern:

Ne, weil als wir das Haus gekauft haben, kamen permanent die vielen Kinder (ich schwöre, da waren keine, bevor wir den Kaufvertrag unterschrieben haben... :unsicher:) und haben geklingelt und genervt...also Klingel abgestellt...Irgendwann ist die dann aus irgend nem Grund (hausgeist???) kaputt gegangen...tja und seitdem jibbet keine mehr :lol::lol:
Besuch klingelt per Handy kurz durch...(oder wartet vergeblich :D)

und wartet......und wartet.......

Wie oft lag bei euch scho n erfrorener Postbote oder sowas vor der Tür? :gerissen:

Noch gar nicht :D Pakete werden bei Waltraud (Nachbarin) abgegeben :lol::lol::lol:
 
Jetzt hast Du doch nen optimalen Namen für eure zukünftige Hündin: Waltraud!!!
Besser kannst Du ihr die ganzen Paketannahmen doch gar nicht danken.:D
 
mich nervt meine schon in die Jahre gekommene Noch-Chefin: vergesslich, unbeholfen, technisch völlig unbegabt, und jetzt gerade panisch u hektisch weil sie ihr Handy wohl verloren hat...:rolleyes::unsicher:
(ich denk eher, es ist nur verlegt- wie alle anderen Sachen sonst auch...:unsicher:)
Und was hab ich gesagt???: dat Handy ist im Auto unter den Sitz gerutscht...:rolleyes:;) Aber schööön, das Sie schon alles gesperrt hatte statt gleich nachzusehen, nachdem das auch ihre erste Idee gewesen ist...:unsicher:
 
Jetzt isset soweit.
Mich nervt mein Arbeitskollege. Urlaubsschein ausgefüllt und abzeichnen lassen, ohne sich mit mir und dem dritten Kollegen abzusprechen. Natürlich hat er alle Feiertage genutzt, die dieses Jahr in die Woche fallen. Der dritte Kollege sagt noch, dass er ne bestimmte Woche im Mai brauch wegen ner Hochzeit, und natürlich trägt sich der, ich nenn ihn mal Blödkopp, genau diese Woche ein.
Dann wird vom Blödkopp alles mit irgendwelchem Mist vollgeschrieben, was eigentlich nix mit Arbeit zu tun hat. Überall hängen irgendwelche Zettel von dem rum (hab heut erstmal ein paar davon abgerissen und weggeschmissen :eg: ).
Aufträge werden nicht abgemeldet aber auf den Auftragsschein wird geschrieben unterbrochen obwohl der Auftrag abgearbeitet ist. Ich hab mir hier nen Wolf gesucht, vorhin.
Immer große Fresse und wenn man ihn drauf anspricht isser nen cm klein. Aber immer:" Ich bin 45 Jahre hier, ich darf alles!"

Könnt dem jedes Mal bei der Übergabe...





So, jetzt gehts mir besser :D
 
..ich hab Magen-Darm oder was falsches gegessen oder so :heul: Ich sitz seit heute morgen alle 15 min auf Klo und dazu noch diese durchgehende Übelkeit so das man sich schon wünscht endlich mal dden Kopf in die Schüssel zu halten, so das alles raus kommt.... und das an einem Freitag, ich hätte also eh früh Feierabend gemacht und heute gibt Cheffe auch noch Frühstück aus... :rolleyes: Spitzenmäßig...

Und meine Katzen nerven mich auch... will die jemand haben? Der bekloppte macht die ganze Zeit nur Mist und die olle Pietzenkatze will immer auf den Schoß genau dann, wenn ich mal wieder einen "ich muss sofort auf Klo" Anfall hab und da Pietze darüber schienbar angepisst ist, werden natürlich erstmal die Krallen ausgefahren beim verlassen des Schoßes...

und mir ist kalt trotz Raumtemperatur von 21 Grad und dicken Pulli + Strickjacke
und der schwarze Tee schmeckt ekelhaft

aaaah *motzmecker* ich glaub ich geh mir schon selbst auf die Nerven...
 
..ich hab Magen-Darm oder was falsches gegessen oder so :heul: Ich sitz seit heute morgen alle 15 min auf Klo und dazu noch diese durchgehende Übelkeit so das man sich schon wünscht endlich mal dden Kopf in die Schüssel zu halten, so das alles raus kommt.... und das an einem Freitag, ich hätte also eh früh Feierabend gemacht und heute gibt Cheffe auch noch Frühstück aus... :rolleyes: Spitzenmäßig...

Oh je, hatte ich letzte Woche! Nach zwei Tagen wars Gott seit Dank vorbei!
Ich wünsche dir gute Besserung :hallo:
 
Mich nervt.....dass ich jetzt schon wieder Geld beim TA lassen muss :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
698
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten