Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kriegst das schon hin Vroni...da bin ich mir sicher.

Bestimmt, wenn sie meinen Krempel nicht aus dem Zimmer räumen wollen, dann kann Muttern das Zimmer auch nicht für eigene Zwecke nutzen, weil's ja voll mit meinem Krempel ist. :eg:
Und in ner Pension kann ich ja auch keine Waschmaschine unterstellen und die Dreckklamotten selber waschen, dann schick ich ihr die dreckige Wäsche per Paket. :eg: :eg:
 
ach Vrönchen, du bist doch ein gestandenes Weibchen: über sowas lachst du doch oder? ;)
 
ach Vrönchen, du bist doch ein gestandenes Weibchen: über sowas lachst du doch oder? ;)

Naja, so lustig find ich das nicht, dass ich an mein Geld nicht rankomme...
Das wäre u.a. auch die Schutzgebühr für Rex plus Futtergeld...

Und ich hab keine Ahnung, wie ich die paar wenigen Möbel, die ich habe, alleine transportieren soll.
(ach, ich vergaß, für so was hat man ja laut Muttern auch nen Freund, selber schuld, wenn man keinen abbekommt... :rolleyes: )
 
ach Vrönchen, du bist doch ein gestandenes Weibchen: über sowas lachst du doch oder? ;)

Naja, so lustig find ich das nicht, dass ich an mein Geld nicht rankomme...
Das wäre u.a. auch die Schutzgebühr für Rex plus Futtergeld...

Und ich hab keine Ahnung, wie ich die paar wenigen Möbel, die ich habe, alleine transportieren soll.
(ach, ich vergaß, für so was hat man ja laut Muttern auch nen Freund, selber schuld, wenn man keinen abbekommt... :rolleyes: )
sich darüber aufregen bringt erstmal gar nix. Du sollst das auch nicht lustig finden, sondern eher deine Eltern müde belächeln. Was die da machen ist nämlich lächerlich ;)

Ich schick dir notfalls den Fetti runter :hallo:
 
Das ist ganz schön heftig mit Deinen Eltern :sauer:

Freund vielleicht nicht aber Du kennst doch sicher auch ein paar Jungs die Dir beim Umzug helfen könnten?
 
Mich nervt das mich alle als seelischen Abfalleimer benutzen, hab glaube ich ein Fragezeichen und ein Samariterzeichen auf der Stirn...

:wayne:.... hab schon geguckt, aber keins gefunden!!!:verwirrt:
 
Mich nervt, das es SCHON WIEDER schneit! Nimmt es denn kein Ende?
 
mich nervt meine schon in die Jahre gekommene Noch-Chefin: vergesslich, unbeholfen, technisch völlig unbegabt, und jetzt gerade panisch u hektisch weil sie ihr Handy wohl verloren hat...:rolleyes::unsicher:
(ich denk eher, es ist nur verlegt- wie alle anderen Sachen sonst auch...:unsicher:)
 
mich nervt, dass sich das wetter nicht entscheiden kann. heute schneit es auch wieder und das finde ich schön. :) aber der regen und das tauwetter dazwischen nervt. :(
 
Mich nervt, das es SCHON WIEDER schneit! Nimmt es denn kein Ende?

Hier niiiiich:heul:
Strahlender Sonnenschein....kein Fitzelchen Schnee mehr da.....FRÜHLING?:uhh:


Tinaaaa....hör auf mich zu ärgern...:p
Ich hatte Dir den Schnee gesendet und Du hast ihn wohl nicht angenommen :rolleyes: und nu is er doppelt so doll hier :(

Hassu beschtümmt falsche Adrässsäää druffjeschriebeeen :p
Nu isser wieder zurück zu dir :lol:
 
Mich nerven diese "Voll-crass-Pitbull-Typen", die sich eben einen solchen anschaffen obwohl sie gar keine Haltegenehmigung haben und das kleine Schokotier nun sichergestellt im Zwinger sitzt. :sauer: Boah, ich könnte platzen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten