Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

@Spanish: Bist du auch irgendwann mal entspannt?


Ja schon so eigentlich immer...:lol:



Aber mich nervt schon wieder was:heul:
Ich wollte grade die Bewerbung ausdrucken für die Igelstation als Tierpfleger und nu is die Anzeige, dasse suchen draussen :unsicher: Dabei habe ich die erst gestern gelesen...

-.- ich ende wirklich noch als Sozialassistent :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt im Moment ein Forumskauf, wo ich die Ware noch nicht gesehen habe.
Das Ganze zieht sich schon seit Dezember.:unsicher: Nun hätte ich gerne mein Geld wieder.
Auf mails wird nicht geantwortet, bin ziemlich stinkig.


hey meinst du Sarah Timusk??

Die mit dem Snoopy?? Franz. Bulldogge mix? Alias Shiba-Benni ?

Die schuldet mir noch 14 Kilo Platinum Hundefutter, ich schicke nun einen Brief und wenn dann nix kommt, dann gehts zur Polizei, wegen Betrug:hallo: Wenn du willst kannst du die Adresse haben!!
 
Mich nervt, dass ich heute extra den Laptop an die Uni mitgenommen hab (meine armen Schultern, meiner armer Rücken :heul:) und dass dann dieses blöde Bibliotheks-W-LAN bei mir nicht gefunzt hat :rolleyes: und zu allem Überfluss noch nicht mal ne Steckdose frei war, ich also nicht ungestört arbeiten konnte weil der sch*** Akku nicht ganz voll war :eg:
 
@ Andrea
also bei uns auch kein Schnee mehr, Frühlingshafte 5 Grad plus, bloß die Sonne fehlt. Aber die kommt morgen zu uns:D

tzzzzh.... das ist ja ne Schweinerei, dass hier Forumsmitglieder sich nicht an Verkäufe halten. Armselig!! Ich würde auch sofort eine Anzeige machen.
 
tzzzzh.... das ist ja ne Schweinerei, dass hier Forumsmitglieder sich nicht an Verkäufe halten. Armselig!! Ich würde auch sofort eine Anzeige machen.

Ich hoffe ja immer aufs Gute im Menschen. Ich glaube da denke ich etwas falsch:rolleyes:
Habe sonst noch keine schlechten Erfahrungen hier im Forum gemacht, war immer alles so wie es beschrieben wurde.
Aber ich finde das so mies, solche Leute machen immer alles kaputt:unsicher::sauer: Das ganze Vertrauen...

Und dann tut diese Frau noch so und bittet mich in einem anderen Forum noch drum andere anzuschreiben, weil sie ja will dass alle ihre Sachen bekommen.:eg: Und von wegen am 28.12. weggeschickt....

Wäre Hohenweststedt nicht soweit weg dann würde ich:eg::eg::eg::eg: *durchatme*....:unsicher:


und die sagte noch, sie wäre nächste Zeit nicht erreichbar, weil sie den Internetanbieter wechsle... wers glaubt.... arrrgh
 
tzzzzh.... das ist ja ne Schweinerei, dass hier Forumsmitglieder sich nicht an Verkäufe halten. Armselig!! Ich würde auch sofort eine Anzeige machen.

Ich hoffe ja immer aufs Gute im Menschen. Ich glaube da denke ich etwas falsch:rolleyes:
Habe sonst noch keine schlechten Erfahrungen hier im Forum gemacht, war immer alles so wie es beschrieben wurde.
Aber ich finde das so mies, solche Leute machen immer alles kaputt:unsicher::sauer: Das ganze Vertrauen...

Auf das Gute im Menschen hoff ich auch immer......:unsicher:
Hat im Fall "Dog Scooter" auch net viel geholfen......

Solche Menschen machen sich immer selber Schwierigkeiten! Aber wenn sie den Stress brauchen, bittscheeeen;)

Fackel nicht lang, geh zum Anwalt und schick die Sache los. Lass dich nich vertucken!
 
Auf das Gute im Menschen hoff ich auch immer......:unsicher:
Hat im Fall "Dog Scooter" auch net viel geholfen......

Solche Menschen machen sich immer selber Schwierigkeiten! Aber wenn sie den Stress brauchen, bittscheeeen;)

Fackel nicht lang, geh zum Anwalt und schick die Sache los. Lass dich nich vertucken!


Hast Recht. Manchmal habe ich zu viel Gedult.
Zum Glück haben wir eine Rechtschutzversicherung, die bezahlt so einen Anwalt oder?
 
Auf das Gute im Menschen hoff ich auch immer......:unsicher:
Hat im Fall "Dog Scooter" auch net viel geholfen......

Solche Menschen machen sich immer selber Schwierigkeiten! Aber wenn sie den Stress brauchen, bittscheeeen;)

Fackel nicht lang, geh zum Anwalt und schick die Sache los. Lass dich nich vertucken!


Hast Recht. Manchmal habe ich zu viel Gedult.
Zum Glück haben wir eine Rechtschutzversicherung, die bezahlt so einen Anwalt oder?


Jup, macht meine auch ;) Also auf in den Kampf! Hast lange genug gewartet
 
Mich auch noch nicht. Aber der Tag hat ja grad erst angefangen.
 
Mich aber schon wieder....


Meine Kopfschmerzen :sauer: Schon seit gestern Abend sind die da... die drücken und drücken... und ich weis den Grund nicht dafür:rolleyes:
 
Also mich nervt im Moment auch nix...komisch...irgendwas muss es doch da geben? *grübel* :verwirrt::lol:
 
Hier scheint die Sonne...dumdidum.... Aber bei -5 Grad, wird der doofe Schnee nicht schmelzen....
Mich nervt, das ich das ganze Haus noch staubsaugen muss....grrrr....
 
Mich nervt nix mehr... hab schon gesaugt und das Obergeschoss hat mir gesagt, es möchte heut nicht geputzt werden...hihihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
699
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten