1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Überschrift sagt alles!!

    Wenn nicht, darf ich ??? :eg::eg::eg::eg::eg::eg:
     
    #1 *SpanishDream*
  2. Tu dir keinen Zwang an :eg:
     
    #2 devilblack

  3. Echt darf man?

    Mit Usernamen nennen und so? :lol:
    Nicht das es Stress mit einem Mod gibt :uhh:

    Naja mich nervt so eine Person, die in echt jedem Thread den ich bisher von ihr gelesen habe kundtut wie wird Geld ihr doch im Rektrum sitzt. :rolleyes:
    Username erst wenns ok is XD
     
    #3 *SpanishDream*
  4. Hihi..wer isses denn?:lol: Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
     
    #4 devilblack
  5. :lol: Naja Blutdruck ist wieder unten...
    salollo hat mich genervt. Aber nun unterhält es mich in meiner schlaflosen Nacht.:lol:
     
    #5 *SpanishDream*
  6. Sorry, du wirst in deinen jungen Jahren noch dazu lernen! Und nicht jeder ist deiner Meinung! ALBERN ist es, wenn man sich nicht selber verteidigen kann (insb. wenn es nix zu verteidigen gibt) und dann versucht andere auf eine Seite zu ziehen! Kannst mir ruhig völlig normal deinen Standpunkt erläutern! Hast aber leider nicht getan, sondern wurdest ausfallend! NOT LADYLIKE!!!
     
    #6 salollo
  7. Das tust auch Du nicht...lies mal Deine letzten Beiträge,die sind nicht sehr freundlich geschrieben.Man muss und kann nicht immer einer Meinung sein aber man kann auch anders diskutieren.
     
    #7 devilblack
  8. Ich bin keine Lady und will auch nicht Ladylike sein ;) Ich ziehe keine Leute auf meine Seite, Druck übe ich auf niemanden aus, GsD hat jeder die Macht und das recht frei und selbst zu entscheiden, nicht?

    Langsam könntest du eine neue Platte auflegen, Albern schreien wird langweilig.:lol:

    Mit snobistischen Leuten unterhalten ist sehr schwierig, weil sie immer das Bedürfnis haben besser als die Welt da zu stehen.

    Und nun Gute Nacht ^^
     
    #8 *SpanishDream*
  9. OK, habe ich dich bepöbelt, habe ich dir so´n Kinderkram wie " Nägel Lackieren beim Kangal o. anderen Hunden unterstellt"?! NÖ, NIX! Des wird mir auch nu echt zu blöde; wenn DU dich angegriffen fühlst, weil es Menschen mit wichtigen Werten gibt und sich für das Wohl anderere Tiere den ***** aufreißen und dazu nun mal Geld gehört, dann lebst, NOCH in ner Traumwelt und viel. ist es bei dir auch NOCH besser so!!!!
    Warst du mal in der Türkei, hast dir die "Aufräumarbeiten" angesehen,bei denen Hunde, ob Welpe oder ausgewachsen, in Müllwagen eingefangen werden, warst in Bulgarien, hast gesehen, wie die Strände gesäubert werden, warst mal in Malle und hast gesehen, was mit den Strassenhunden geschieht, hast du jahrelang in Italien gelebt und zugesehen wie dort die Kleinkinder mit Katzen und Hunden umgehen????
    DU bist ein pöbelnder Teenie und nix weiter und genau das würde ich meiner Tochter sagen, mit dem Unterschied, das ICH meine Tochter zu einem vernünftigen Menschen erziehe und diese JETZT schon weiß, das wenn man etwas erreichen will, GELD zu gehört!!! Traurig aber so ist es nun mal!!!

    So und nun schlaf mal gut!
     
    #9 salollo
  10. Halt mal die Finger still :rolleyes: und lerne Lesen, dann wüsstest, dass ich dir nichts unterstellt habe, aber ein 3. mal weise ich nicht darauf hin. Bist schließlich mit 29 Jahren soweit, dass du das alleine kannst, bzw können müsstest.:lol:

    In die Türkei brauche ich nicht gehen, die haben wir hier in der Stadt schon. (Ohne es böse zu meinen!;))

    Ich habe die Pelztierschlachtung auf einem 1-stündigen Video gesehen, als ich 12 war, das Hunde auch Pelztiere sind müsstest du wissen.
    Und nu? Ich finde es schlimm ja und ich unterütze es nicht...:rolleyes:

    Aber dadurch bekomme ich keinerlei Anreiz geldgeil oder gierig zu werden und abzuheben :hallo:

    Jeder erzieht seine Brut wie er es braucht :hallo:
     
    #10 *SpanishDream*
  11. Siehst du "SpanishDream", da hab ich dich! Und trotzdem antwortest mir rotzfrech wie ein Teenie. Wieso komme ich dir noch immer "Geldgeil o. gierig" vor???
    Viele Menschen schauen sich Reportagen über Lebendtransporte, Schlachtungen, Pelztierfarmen, Säuberungsaktionen ect. an, diese Leute schütteln die Köpfe, mögen am Liebsten nichts damit zu tun haben ABER am nächsten Tag ist alles vergessen!
    Was mir fehlt bei dir ist einfach nur die Einsicht!
    Was meinst du, wie der "wenige" Tierschutzfortschritt bisher bei uns (in DE) von Statten ging??? Durch die wenige Unterstützung der Bevölkerung (Unterschriften sammelm ect)!?


    Und dann hälst du meine Meinung; in der es heißt, wenn man Tiere aufnimmt o. unterhält und denen ein artgerechtes Leben Bietet GELD kostet, für Geldgeil!???

    Sorry, dann überdenke DU mal deine Meinung!

    Und wenn ich dann sage; Man sollte es sich genau und wenn dann noch 10000Mal überlegen, ob, man sich, nen Hund anschafft, deiner Meinung nach Falsch ist (was nix mit Geld zu Tun hat, wenn man es hat), dann versteh ich dich nicht!
     
    #11 salollo
  12. Zur Tierhaltung gehört ein gewisser finanzieller Rahmen und um Tieren zu helfen braucht es auch Geld. Um allen Tieren zu helfen reicht unser aller Vermögen nicht.

    sorry, mir ist das gleiche aufgefallen oder vielleicht kannst du dich auch nur nicht besser ausdrücken, bei mir kommt es ebenfalls an als zählt für dich nur Geld und deine eigenen Aktivitäten bezüglich des Tierschutzes.

    Es gibt Menschen die helfen ohne zu fragen was es kostet, andere nehmen Tiere bei sich auf, wieder andere unterstützen nur finanziell weil zeitlich nichts anderes geht, versuche mal darüber nach zudenken.

    Aufgefallen ist mir dein Tonfall, bzw. Schreibstil und der weckt bei mir auch leichte Aggressionen (obwohl ich selbst mir auch kein Blatt vor den Mund nehme).

    Dazu fällt mir nur ein: Wie man in den Wald hinein ruft, hallt es auch heraus"

    Nix für ungut, ich sehe durchaus den gemeinsamen Willen zu helfen und die bei uns allen vorhandene Tierliebe - ich habe mich aber ebenfalls durch deinen Ton im anderen Themen ziemlich genervt gefühlt.

    Und jetzt ist auch gut, so was kann man auch privat tippen und regeln
     
    #12 rimini
  13. OK Rimi, das ist mir wirklich nicht aufgefallen, bin auch noch immer der Meinung, das ich hier niemanden "angegriffen" habe! Und schon garnicht möchte ich mich mit unserem "Geld" (was ja relativ) ist profilieren! Mich regt es einfach nur auf, wenn mir Menschen, erzählen möchten, es brauche nur Liebe und gute Zuwendung um etwas im Tierschutz zu bezwecken! Wenn mein Schreibstil zu heftig war "SORRY" ABER ich habe in einigen Jahren gelernt ein dickes Fell aufzubauen ! Ich denke auch, anderen geht es genauso! Will mich hier bestimmt auch nicht als den SAMARITER dar stellen. Aber ihr schreibt immer von anderen Themen??? Gut, da kommt mir jetzt als erstes des Bild mit dem Hund mit den "Packtaschen", meine Meinung.....SOWAS braucht die Welt nicht, nichts desto trotz, war es nicht abwertend, habe lediglich gefragt, ob, so etwas Sinnvoll ist!? Und die bzw. der Hund sah nun nicht gerade glücklich aus! Ansonsten komm ich mir hier manchmal vor, wie bei ner Schulaufführung, in der die meisten Schüler sich gegenseitig abstimen!

    ICH finde aber gerade in solchen Foren sollte man schon über ernste Themen diskutieren können!

    Noch mal zum Verständnis: ICH habe hier gegen NIEMANDEN etwas, bin evtl etwas zu Tierschutzvernarrt aber das möge man mir verzeihen!!!
     
    #13 salollo
  14. Glaub ich dir... und ich gehöre sicher auch zu denen die erst tippen, senden , sich dann beruhigen und dann nix mehr löschen können.

    Bei mir waren es nicht die Packtaschen (kann auch Sinn machen) sondern der Schlagabtausch mit Thuna...ich schaue in das Thema weil ich hoffe neues dazu zu lesen und komme mir dann vor als hätte ich zwei halbstarke Prolls vor mir

    Ich denke ich werde alt und "weise" inzwischen mache ich immer öfter die Erfahrung das ich mit Ruhe und Hirn weiter komme, als mit Kopf durch die Wand - vielleicht hilft diese "ERleuchtung" den ein oder anderen, grins
     
    #14 rimini
  15. Ach Rimi, des is mein Reden bzw. Denken (was man manchmal nicht lesen kann)! Könnt mich jetzt scho wieder Ohrfeigen, das ich mich (in meinem Alter!) auf sowas herabgelassen hab! UND NEIN, das ist nicht BÖSE gemeint! Aber manchmal platzt halt einem die Hutschnur, wenn man versucht zu erklären und erklären und wieder und wieder unverstanden wird! Aber egal, ich denke, die jenigen die wollen, haben meine Meinung verinnerlicht! ICH hoffe noch immer, irgendwann eine positive Resonanz auf den armen Rotti zu lesen! Denn ich glaube noch immer nicht, das dies nur ne Ente war! Schaun wir mal....
     
    #15 salollo
  16. Die optimalste Haltung ist es sicherlich nicht und selber wünsche ich mir für jeden Hund ein Sofa (auch wenn der das vielleicht nicht mag).
    Ich kenne Thuna und glaube aber das er es ähnlich wie ich meinte...es geht um die Vorabverurteilung.
    Ich schrieb dort wie er auch: Hinsehen klar, wenn nötig handeln - aber auch nicht gleich alles scheu machen
     
    #16 rimini
  17. @rimini #14::zufrieden: ... so ist es ;)

    @sallolo & Thuna: ich darf es sagen, weil auch ich da schwächel *gg* ... manchmal sollte man sich die Beiträge anderer User mehrfach durchlesen, ob es wohl wirklich so gemeint war, wie es bei einem angekommen ist ... meistens gibt es mehrere Verständnisvarianten ;) ... und im Zweifelsfall ganz ruhig zurückfragen ... bis dahin ist das aufkochende Blut wieder ein bischen runter :)
     
    #17 Pommel
  18. @sallolo:hallo:

    Du schreibst schon in einem sehr bestimmenten Ton das fällt mir auch auf.
    Klar ist Geld wichtig, egal ob für die Erziehung, Ernährung eines Kindes oder eines Hundes, aber an erster Stelle muss man Geld nicht setzen. Und soll nun jemand der weniger Geld zur Verfügung hat kein Kind oder Hund haben dürfen?
    Ist auch eine unschöne Aussage von dir. Man könnte im Ernstfall bei hohen Arztkosten auch mal die Verwandten oder Freunde fragen, ob die einem mal aus der Patsche helfen. Dafür sind Freunde und Familie da. Und wenn es nicht klappen sollte kann man auch Vereinbarungen mit den TA machen.

    Aber Geld so in den Vordergrund heben finde ich auch unpassend!
     
    #18 chrissisteve
  19. Mich nervt der Regen heute Morgen. :unsicher:;)
     
    #19 Flipstar
  20. wat geht denn ab ?!!!! dat braucht aber kein mensch:rolleyes:!!!!!!!


    mich nervt, dass ich heute und morgen mit meinem "nahstreckenfahrzeug" quer durch die eifel tuckern muß:uhh:



    lg barbara:hallo:
     
    #20 hundeundich
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen