Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

@ Barbara
ist die Maus wirklich fratze? ich hab seit der letzten updaterei auch Schwierigkeiten, ich deinstallier die dann, steck sie wieder ran und alles ist gut :uhh: windoof halt :(
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Emma hat die Maus erlegt , - da war sie schon eine Weile scharf drauf, - so fit die mit ihren 15 Jahren körperlich ist, aber mit so manchen Sachen hakt's bei der.- Deswegen habe ich das Teil immer auf den Schrank gelegt, -.und dann gestern vergessen..
Ist nicht so schlimm, die Maus war aus dem Action, ganz preiswert, da kauf ich mir dann morgen eine neue.
. LG Barbara
 
der Hund (also das Säckchen) scheint dann für manche Tierart ein echter Leckerbissen zu sein :(
 
Liegt nicht am Hund. Wir haben hier echt ne Zeckenschwemme. Hab Gestern auch vom kleinen T von @matty reichlich abgepflückt.
 
Hier hilft gottseidank fipronil spoton auch gegen zecken, das geht in einem aufwasch mit die laeuse die sie jetzt wieder haben. ( wer ganze huehner frisst, kommt mit laeuse nach hause).
 
Ich hatte gestern Abend plötzlich eine winzige kurz über dem Handgelenk.:wuerg:
 
Ich hatte letzte Woche eine im Ausschnitt.... und nein, ich bin nicht durchs Gebüsch gekrabbelt.
 
Ich hab von den Hunden dieses Jahr auch schon die eine oder ander krabbelnde abgelesen, z.T. sogar mitten im Winter. Aber so ne Schwemme haben wir gsd. nicht.
 
Bin genervt von der Qualität der Mäuse bzw. dem nicht vorhandenen Überlebenswillen der letzten Maus ... und dass Erbse momentan wohl in der Häutung ist und deswegen immer noch nix fressen kann / wird *nerv*
Der Wix.er hätte ja eigentlich beide Mäuse fressen können - neee, wollte der 'gnäh Herr nicht. Erbse kann nicht. Mist.

Ach ja - Erbse und Wix.er (der Name war früher Programm, bei mir isesr total relaxed) sind meine Kornnatterbuben.
 
Eine Stunde früher als sonst zur Arbeit müssen nervt ohnehin schon. Dann hab ich aus Verzweiflung einen Cappu getrunken und nun - wie zu erwarten, Bauchweh. Ich weiß schon, warum ich sonst nie Zeugs mit Koffein trinke. Wenigstens bin ich wach. :eek:
 
Ich hab von den Hunden dieses Jahr auch schon die eine oder ander krabbelnde abgelesen, z.T. sogar mitten im Winter. Aber so ne Schwemme haben wir gsd. nicht.

Hatte heute beim Bettenmachen eine kleine auf dem Kopfkissen.
Die Hunde hatten schon tagelang keine, also direkt auf dem Hund.:rolleyes:
 
Boah - die Kinder fahren im September auf Klassenfahrt in die Eifel irgendwo jotwehde - den ganzen Tag im Wald unterwegs, mit Programm wie "Bäume pflanzen" und "Blätter bestimmten" und "Insektenunterschlüpfe anlegen" oder so...

Als ich heute auf dem Elternabend die bereits derzeitig ausgeprägte Zeckenplage erwähnte, wurde ich angeschaut wie ein Auto - die Schule fährt seit 20 Jahren u.a. dorthin, bisher aber immer im Winter zum Schlittenfahren... immerhin dämmerte es dem einen oder anderen irgendwann, dass das der Grund sein könnte, warum sie bisher mit dem Thema nie Probleme hatten... :mies:
 
Fabi nicht geimpft? dat Einzellerchen hatte ich impfen lassen wegen dieser Wald- und Wiesengeschichten ....
wobei das ja nur FSME bringt, Borreliose kann ja doch noch ...
 
Wobei Hundehaltung wahrscheinlich oftmals entspannter ist als "Kinderhaltung".

Hund schläft durch. Kind nicht. Wie viele Jahre dauert das noch? :muede: :zzz:
Hund kann man mehrere Stunden allein lassen. Kind die ersten paar Jahre nicht. :baby:
Hund schmeißt sich nicht im Supermarkt brüllend auf den Boden.
Ok, beide testen immer mal wieder ihre Grenzen aus. Aber auch da wird dem Kind wohl wesentlich mehr Blödsinn einfallen als dem Hund.
...

Ich bin trotzdem beides gern: Kinder- und Hundehalter. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten