Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast doch eh schon kürzer geschnitten als geplant, da kommts dann auch nicht mehr drauf an. Außerdem wächst Flieder schnell nach ...
 
Mich nerven die ******* Zecken. Kaum ist kein Frost sind die Viecher unterwegs. Waren Heute im Wuhletal unterwegs. Anschließend hab ich bisher vom Hund 4 und von mir 2 abgesammelt ... Öko ist ja schön und gut, aber es hatte schon einen Grund das man früher Brachflächen regelmäßig abgebrannt hat.
 
Hier ist es genau so und die Dinger sind Rennzecken.:uhh:
Die flitzen regelrecht über den Tisch oder vom Zellstoff, so etwas habe ich noch nie gesehen.:verwirrt:
 
Ich habe ja vor drei Tagen im Freu - mich - Dings so großkotzig rumgetönt, nech... man könne ja Nachts ins Kissen weinen usw. usf.

Yo... mach ich seitdem auch. Aber nicht nur Nachts. :lol: Ich befürchte und das tue ich seltenst, mir doch ernsthaft etwas zugezogen zu haben. So langsam kann ich einordnen was das für ein Schmerz ist. Als ich den das letzte Mal hatte, war es in meinem Dresden `45 Bauch ein Muskelfaserriss nebst Schwellungen und dies scheint nun wieder so zu sein. Und noch unwitziger ist, dass kein noch so starkes Schmerzmittel hilft (wie damals auch nicht, nur das seitdem ja noch mehr Bauchop`s stattfanden) und ich auch nur noch liegen oder kauernd auf nem Stuhl sitzen kann. Und flenne. Oder wimmer.

Muss denn so ein K.ack JETZT sein? Ich habe keine Zeit für sowas. Mit groß auskurieren und so Schoten. Vielleicht war dieses Willensstärke Gedöns, verbunden mit geschundenen Körper knechten, doch nicht so klug. Hätt ich mal lieber anders nutzen sollen. :gruebel:

Also nervt mich, weil ärgerlich.
 
Ach Mensch @Flash das tut mir leid. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :fuerdich:du musst das aber abklären lassen. Hast du denn Hilfe auch wegen deiner Süßen? Wie heisst es : Der Teufel schei.sst immer auf den größten Haufen. Kannst du da nicht mal mitteilen, das du als Haufen jetzt mal nicht mehr zur Verfügung stehst!?
Alles Liebe und Gute für dich :luftkuss:
 
Ich bin unbelehrbar, ehrlich... Ich mach das ja schon irgendwie sehenden Auges... immer in der Hoffnung vielleicht geht`s diesmal gut. Sozusagen immer gegen die gleiche Mauer rennen. Da bin ich echt benagelt. Entsteht aber auch meist aus kümmerungswürdigen Situationen, wie jetzt z.B. mit dem Zaun etc., da muss ja einfach etwas passieren. Also tue ich es in der leisen Hoffnung es doch zu schaffen. :rolleyes: Nennt man ja auf schlau, mangelnde Krankheitsverarbeitung. Seh ich aber nicht so. :lol:
Ich muss aber schon langsam einsehen UND auch mal daran halten, dass ich nichts/bis wenig kann (ich vergesse ja auch z.B. gern warum! ich Rentner bin und ja noch nicht einmal etwas Kleines nebenher arbeiten kann). Und "eigentlich" weiß ich das auch... aber ich will halt auch mal Sachen allein können und machen... :sauer: Bah, jetzt wird es wirr... wenn ich nachdenke, ergibt das immer alles so schön Sinn. :lol:
Nur schriftlich... da wird`s seltsam.

Also, ich geh nicht zum Arzt. Ich habe keinen. Und die einzige Fachärztin die ich noch habe, ist eh Termin in 4 Wochen. Sollte es wirklich gar nicht weniger oder sogar noch oller werden die nächsten vier Tage... rufe ich die an und frag, ob ich kommen kann.

Meine Mutter hat seitdem die Frau C. versorgt/ist laufen gegangen. Ab morgen muss ich das wieder selber irgendwie hinkriegen. Und wenn ich echt ganz die Faxen dicke hab, fahre ich eben mit meinem Fuchsschwanz - Elektroooomobil. :dog: Eigentlich sollt sie das ganz in Ruhe lernen, neben dem Rolli zu laufen aber dann eben so. Kannt ja nix machen, nech. :alt:

Jedenfalls, war ich schon sehr lange nicht mehr so schlecht gelaunt.
 
@Flash

Du Arme... Muskelfaseranriss im Bauchraum hatte ich auch schon. Sch.eiße, tat das weh. Ich glaube, mir hat noch nie was so an einer Stelle so wehgetan, von den vorausgegangenen erfolglosen Versuchen, einen 4,5 kg Baby-Klopps zu gebären, mal abgesehen. Und nee, geholfen hat da wirklich nix so richtig. Außer Kühlen. Schmerzen, von denen man Sterne sieht und einem bei der falschen Bewegung schwarz vor Augen wird? - Alles da.
Daher: Mein tief empfundenes Mitgefühl.

Aber auch wenn du es nicht hören magst: Ein Arztbesuch wäre vielleicht trotzdem angebracht? - Nicht, dass da irgendwas anderes (an-)gerissen oder verschlungen oder sonstwas ist?

Das kann ja im Bauchraum schnell mal ziemlich ungesund werden...

Edit: Und mit "schnell" meine ich "schneller als die nächsten 4 Tage".
 
Ich bin unbelehrbar, ehrlich... Ich mach das ja schon irgendwie sehenden Auges... immer in der Hoffnung vielleicht geht`s diesmal gut. Sozusagen immer gegen die gleiche Mauer rennen. Da bin ich echt benagelt.

Tihi - mein spontaner Gedanke zu @Chipies Beitrag war: "Dann muss man sich aber auch nicht grade unter SEIN Plumpsklo stellen"... ;)

Auf der einen Seite verstehe ich dich gut - irgendwann hat man das Kranksein vermutlich einfach so gründlich satt, dass das einfach mal sein muss - und auf der anderen Seite auch wieder nicht.

Was du schreibst, ist keineswegs wirr, es ist durchaus in sich schlüssig - es ist nur, in dem Maße, sch.eiße-unvernünftig.

(Aber weißte je selbst, nech...)

Meine Fresse, du adoptierst einen jungen, dezent bekloppten Hund mit wirklich kleinen Vermittlungsschancen, für den du gerade dabei bist, die Sonne in seinem Leben zu werden. Nun versuch doch wenigstens ein bisschen, dafür zu sorgen, dass du nicht früher als geplant wieder aus seinem Leben verschwindest. :motz:

Von diversen geplagten Schweinchen mal abgesehen. Wie viele Leute gibt es denn, die sich so um kranke Meerschweine kümmern? - Ich kenne mit dir genau zwei, beide ausgebucht. Was wird dann mit denen, wenn du nicht mehr da bist?

Ist jetzt nicht nett, aber musste mal raus, weil es mir Sorgen bereitet und ich ehrlich gesagt auch so schon genug Sorgen habe...

Um deinetwillen kümmerst du dich ja eher nicht um dein körperliches Wohlbefinden. - Ist ja auch definitiv schwierig, wenn die Psychohygiene nach Gartenarbeit oder einfach danach lechzt, etwas zu schaffen... denn du tust ja für dich in dem Moment durchaus was.

Aber meinste nicht, das geht irgendwie auch etwas weniger selbstzerstörerisch?

Deinem ganzen Anhang zuliebe?
 
Ja und ja und ja.

Ich schwöre! ich bemühe mich jetzt wirklich. Allein schon wegen dem jetzigen Zustand, den ich nochmals nicht erleben will. Zu starker Schmerz, völlig über dem "normalen" Level, mit dem ich tagtäglich lebe. Da mir bekannt, was tunlichst zu vermeiden wäre und JA eigentlich nur Tiere (und auch das mit höchster Disziplin/ Willensstärke, mein Lieblingswort :lol: und Energiemanagment) und a little bit Haushalt geht, muss ich mich echt von meinen ganzen unschaffbaren Nebenprojekten verabschieden.
Es ist wirklich ätzend, da so die C. und die Schweine fremdversorgt werden müssen. Schon irgendwie schräg... fällt mir gerade auch auf. Nur für meinen Schaffens - Egoismus.
Damit muss ich mich unbedingt befassen, denn eigentlich sind es ja die vier um die sich mein Tun dreht und eigentlich völlig auslastend sind und mir die Lebenszufriedenheit (mit kleinen Einbußen) verschaffen.

Ich habe und hatte noch soviel vor und es ist anstrengend, für Hirn und Geist, zu erkennen das des in DIESEM Leben nichts mehr wird. Vielleicht sollt ich nur noch denken. :lol: Im Oberstübchen hab ich ja auch ne Hundepension, einen Bauernhof und bin Reittherapeutin. :mies:
 
Mich nerven die ******* Zecken. Kaum ist kein Frost sind die Viecher unterwegs. Waren Heute im Wuhletal unterwegs. Anschließend hab ich bisher vom Hund 4 und von mir 2 abgesammelt ... Öko ist ja schön und gut, aber es hatte schon einen Grund das man früher Brachflächen regelmäßig abgebrannt hat.
Hab mir heute auch heute so ein Mistviech rausoperiert.... Die fressen sich richtig in die Haut rein. Belle hatte sogar 2! Hätte nie gedacht, dass die knapp über 0 Grad schon so munter sind....
 
@Flash

In irgendeiner Ecke meines Hirns habe ich auch noch einen - nein, keinen Ponyhof, aber mindestens ne Reitschule... :)

Und das, obwohl ich noch vor dem Erwachsenwerden erkannte, dass ich gnadenlos unbegabt fürs Reiten bin, und für jedes Pferd eine Zumutung.

In derselben Ecke bin ich auch Tierärztin geworden. (Und aus denselben Gründen im täglichen Leben - nicht.)

In einer anderen Ecke meines Hirns bin ich Schriftstellerin, oder habe wenigstens EIN Buch veröffentlicht (das existiert immerhin schonmal, aber veröffentlichungsreif...? -Naja.... Gibt sicher schlechtere, aber große Literatur isses dann doch nicht geworden... :mies:)

Und ich wollte immer mal ganz viele Fremdsprachen und noch ein Instrument richtig lernen. Am liebsten Klavier oder Querflöte.

Und aus dieser Welt eine bessere machen.

Und in einer Ecke, die mich besonders schmerzt, weil sie stets nur im Konjunktiv geblieben ist, wollte ich einen total beknackten, leicht schrägen Dobermann mit herzensgutem Blick au dem TH holen, um ihn zu einem glücklichen Hund zu machen. Und hadere immer noch mit mir darüber, dass ich es nur bis zur ersten Hälfte geschafft habe.

Womit ich sagen will: Wir alle verlieren Träume und haben unsere Gedächtnis-Ecken. Nicht alle so viele und so schnell, wie wenn man schwer krank wird... aber jeder hat das. Niemand kann alle Wege gehen, die ihm im Leben begegnen und zeitweise offenstehen.

Es ist sicherlich einfacher, wenn man sich (meistens) freiwillig für oder gegen etwas entscheiden kann. - Aber niemand tut das immer. Auch "gesunde" Leute nicht.

Es hilft aber dann, zumindest nach meiner Erfahrung, zumindest ein bisschen, wenn man sich aus den verbliebenen Optionen bewusst für einen Weg entscheidet. Statt sich überwiegend mit den Abzweigungen zu beschäftigen, die man zu verschiedenen Zeiten nicht hat nehmen können.

Es gibt Sachen im Leben, die kann man zwingen - auch wenn das nicht immer unbedingt so gut ist - und andere eben nicht.

Edit: PS: Und weil ich mit gutem Beispiel vorangehen will (in Sachen selbstzerstörerisch und so), mach ich jetzt Schluss und gehe ins Bett! :lol:
 
Und hadere immer noch mit mir darüber, dass ich es nur bis zur ersten Hälfte geschafft habe.

Das stimmt mit Sicherheit so nicht!
Ich habe noch so viel, was du über Garri geschrieben hast im Kopf und er war im Großen und Ganzen schon sehr glücklich bei dir, auch dann, wenn es evtl. nicht auf jeden Spaziergang zutraf.

@Flash, oh man, es tut mir so leid, dass es dich schon wieder so arg erwischt hat.
Trotzdem, nimm dir das zu Herzen, was Margit schrieb.
Ich hätte es nicht annähernd so gut ausdrücken können, denke jedoch genau so.

Und du mußt unbedingt zu einem fähigen Arzt, notfalls in die Rettungsstelle einer Klinik. Auf jeden Fall irgendwo hin,wo man sofort Diagnostik machen kann.
Mein Sohn hat zwei mal so etwas erlebt. In der Annahme, es sei seine Grunderkrankung hat er, dann sogar unter ärztlicher Aufsicht,die Schmerzen ertragen und beide male war es ein Darmverschluss und zwar so, dass er den nächsten Tag nicht überlebt hätte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten