Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freue mich über die gut entwickelte Kondition des Spitzleins. Am Wochenende hat er eine Wanderung >20 km mitgemacht, bergauf, bergab, über Baumstämme und durch unwegsames Gelände. Am nächsten Tag war er fit wie ein Turnschuh, ist geflitzt und wir waren nochmal bestimmt 16 km unterwegs.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cassie war heute das erste Mal mit bei der neuen Arbeit und hat es grossartig gemacht.
Hatte die letzten Jahre ja Home Office.
Konnte nach 30min das Büro verlassen und sie ist liegen geblieben :)
8 Std waren zu lang für sie, nach 6 wurde sie jammerig und wollte nach Hause. War natürlich super aufregend und sie hat kaum gepennt. Sie hat nicht mal das Mitbringsel aus der Produktion vor Aufregung gefressen :D
Morgen kommt sie wieder mit.
 
So, Start von fünf Wochen "Partyyyy" direkt vorm Schlafzimmer...:freudentanz:

Einbringung des Maibaums...
20240323_100406.jpg

Schon ganz schön fleißig, unsere "Burschn"...
20240323_151948.jpg

Nur besseres Wetter hätte ich ihnen wirklich gegönnt, hier schifft's was runter geht...:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freue mich das alles so gut läuft :)
Am Montag wird in der Küche gespachtelt und die Aufkastung gemacht, am Dienstag dann gestrichen. Am Mittwoch kommt unsere neue Küche und am Donnerstag kommt der Sperrmüll und mein Garten sieht nicht mehr asi aus wegen dem ganzen Plörr der da steht.
Ich schlag 3 Kreuze wenn alles steht und verräumt ist.
Heute noch meine Vorratskammer eingeräumt und nun sieht die Terrasse nicht mehr so zugestellt aus.
 
Ich freue mich das der Kindergeburtstag rum ist. 6 Jungs, 11 Jahre alt, einmal mit der BVG 1 Stunde quer durch Spandau zum Paintball. Alle mega aufgeregt, kannten keine Frustrationstoleranz mehr, Manchen war die bestimmt vorher schon fremd gewesen. Dann verzögerte sich das Paintball, alle in der Lobby wenigstens noch mit Eis abgespeist bekommen. Und nach dem Spiel alle Jungs so drüber das sie sich über ihren Pizzen noch noch angeschriehen haben. Zimmer Lautstärke war nicht mehr möglich. Danach dann wieder die BVG aufgemischt. Mir tun alle Fahrgäste immer noch leid, aber war ja Berlin Spandau, da sind die Kummer gewöhnt.
Dem Kind hat es grandios gefallen, es möchte nächstes Jahr nochmal zum Paintball. Jaaaaa bis dahin habe ich mich womöglich von dem Tag erholt.
 
Ich freue mich das der Kindergeburtstag rum ist. 6 Jungs, 11 Jahre alt, einmal mit der BVG 1 Stunde quer durch Spandau zum Paintball. Alle mega aufgeregt, kannten keine Frustrationstoleranz mehr, Manchen war die bestimmt vorher schon fremd gewesen. Dann verzögerte sich das Paintball, alle in der Lobby wenigstens noch mit Eis abgespeist bekommen. Und nach dem Spiel alle Jungs so drüber das sie sich über ihren Pizzen noch noch angeschriehen haben. Zimmer Lautstärke war nicht mehr möglich. Danach dann wieder die BVG aufgemischt. Mir tun alle Fahrgäste immer noch leid, aber war ja Berlin Spandau, da sind die Kummer gewöhnt.
Dem Kind hat es grandios gefallen, es möchte nächstes Jahr nochmal zum Paintball. Jaaaaa bis dahin habe ich mich womöglich von dem Tag erholt.
:kugel:
 
Ich habe gestern Abend eine E-Mail erhalten.
Warum ich mich darüber freue?
Sie kam von einem Geschäftsinhaber der sich persönlich und mich sehr rührend, bedankt hat. Warum und wieso ist ja egalo. Ich habe NULL damit gerechnet und war eher überrascht das demjenigen es wichtig war mir was zu sagen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
820
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten