Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Omg. Ich habe es endlich geschafft.
Mein Drucker. Er geht.

Sich darüber freuen, ist fast noch untertrieben. :D

Ich muss zwar mitm Kabel (Laptop zum Drucker) wie n Dull verkrüppelt mit dem Laptop in der Nähe sitzen, weil da die einzige Steckdose ist. Aber EY... er geht. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie nett Odin heute mit einem Kind gespielt hat, dass er erst kennengelernt hat :)
Das ist toll!

Wilma kennt zwar Kinder nur aus der Ferne, findet sie jedoch uninteressant. Ich glaube, dass bei der Züchterin ein Kind war.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie sie in Interaktion mit ihnen wäre.

Obwohl ich eigentlich diesbezüglich ein gutes Gefühl habe, würde ich mich nicht trauen, es auszuprobieren.

Dass das Odin so gut kann, finde ich schön und würde mich als HH beruhigen.
 
Ich freue mich für Midgi, dass er heute einen Hund getroffen hat, der richtig mit ihm gespielt hat. Die meisten Hunde nehmen ihn als Spielpartner nicht für voll, dann ist er immer schwer enttäuscht.
Er wurde zwar vom Schweißhund heute erst zweimal mal über den Haufen gekugelt, aber da hat er ein wirklich robustes Gemüt und lässt sich nicht irritieren. Anschließend sind die beiden schön gerannt und hatten richtig Spaß. :)
Und danach ist er auf freundliche Ansprache direkt mitgekommen, sehr brav! Denn wohlgemerkt, es war eine Hündin.
 
Endlich (!) einen Platz im Sportverein ergattert. Voll super, das ist im selben Ort und ich kann endlich wieder was für meinen Oberkörper machen.
Dazu fahre ich seit zwei Wochen ebenfalls endlich (!) mein neues Rad.
Ich bin zuversichtlich, dass ich somit sportlich mal wieder auf einen grünen Zweig komme. :training:
Von nichts kommt halt nichts.
 
Sehr viel los grad bei mir, aber ich bin happy.
Der neue Job macht so Spass, dass ich es schade finde freitags nicht dort zu arbeiten und mich schon auf Montag freue. Das hatte ich noch nie.

Körperlich fordert es mich schon sehr. Esse den ganzen Monat schon super kalorienreich (Frühstück sind Knoppersriegel :D weil ich so früh kaum Appetit habe) und nehme trotzdem ab.

Habe aktuell auch sehr spannende, tolle Neukunden in der Physiotherapie und zur Zeit vermehrt hier aus dem Kreis. Das mag ich lieber als nach Hamburg zu fahren.

Eben richtig tolles Gassi mit Cassie + dem Appenzeller. Konnten ausm Spiel abrufen :)
 
Dass ich für Juni einen Urlaub mit Hund in den Alpen/Dolomiten gebucht habe. Dann doch wieder dort, wo es mir sehr gut gefällt und was auch passen wird.
Einziger Nachteil ist, dass es wieder ziemlich weit ist, direkt an der Grenze zu Südtirol.
 
Heute ist Tag drei nach Librela.
Ich bereue es keine Sekunde was all den Aufwand etc. betrifft.
Ich habe meinen Hund wieder. :heul:

Ich bin so glücklich und so dankbar. Und froh. Und fassungslos. Alles zusammen. :sarkasmus: Ich hatte so Sorge das sie zu denen gehört wo es nicht hilft. Jetzt tasten wir uns mal an den optimalen Zeitpunkt ran, wie lange es ihr hilft. Onni bekommt ja Solensia und da muss ich absolut alle drei Wochen hin, darüber geht es ihm schon nicht mehr sehr gut.

Ihr Fell ist jetzt auch wieder weich geworden und nicht mehr strohig. Sie scharrt wieder und ist NUR gut gelaunt. 24/7. Heute musste ich heulen, weil sie Stufen gehen konnte und gerannt ist. Ich freue mich so ununuuuuunfassbar.
 
Heute ist Tag drei nach Librela.
Ich bereue es keine Sekunde was all den Aufwand etc. betrifft.
Ich habe meinen Hund wieder. :heul:

Ich bin so glücklich und so dankbar. Und froh. Und fassungslos. Alles zusammen. :sarkasmus: Ich hatte so Sorge das sie zu denen gehört wo es nicht hilft. Jetzt tasten wir uns mal an den optimalen Zeitpunkt ran, wie lange es ihr hilft. Onni bekommt ja Solensia und da muss ich absolut alle drei Wochen hin, darüber geht es ihm schon nicht mehr sehr gut.

Ihr Fell ist jetzt auch wieder weich geworden und nicht mehr strohig. Sie scharrt wieder und ist NUR gut gelaunt. 24/7. Heute musste ich heulen, weil sie Stufen gehen konnte und gerannt ist. Ich freue mich so ununuuuuunfassbar.
Ich freue mich mit dir mit :) Das ist sooo schön wenn man sieht wie ihre Lebensgeister wieder zurückkommen und sie wieder Spaß am rennen und Blödsinn machen haben. Da geht einem das Herz auf :)
 
Ich freue mich mit dir mit :) Das ist sooo schön wenn man sieht wie ihre Lebensgeister wieder zurückkommen und sie wieder Spaß am rennen und Blödsinn machen haben. Da geht einem das Herz auf :)

Ja. Es ist ein recht unbeschreibliches Gefühl. Wenn man an nix mehr glaubt und nur noch froh ist, das man kack Rosengarten just zu Ende bezahlt hat und dann kommt da so ein Wunderspritzchen um die Ecke... Es hat uns errettet.
Denn auch wenn das nicht so gesehen wird, ICH finde ihr Alter eben kein "Alter". Und bin dankbar das sie nun endlich viel schmerzfreier ist mit der positiven Auswirkung auf Essen, Trinken etc.

Mir ist nämlich auch aufgefallen das sie komplett aufgehört hat zu husten. Das muss ich mir auch merken das dies auftritt, wenn sie in Schmerz gefangen ist.
 
Zum einen über mein neues Auto...es macht soviel Spaß es zu fahren und diese ganzen Assistenzsysteme sind der pure Luxus, ich komme mir vor wie so eine Millionärsgattin :lol: So ein knuffiges feuerrotes Spielmobil :love: :love:
Dann freue ich mich auf unseren Kurzurlaub in einer Woche. Es geht nach Holland, dieses Mal nach Kamperland.

Ich bin sehr gespannt wie es wird, vor allem mit Ben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
822
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten