Gibt es auch noch Interessenten im Raum Neuss ?

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute

Habe jetzt gelesen - Spielgefährten gesucht oder so - ist aber alles sehr weit weg von mir, wohne im Raum Neuss - gibt es hier evtl. auch nette Leute mit denen man sich mal treffen kann zum spielen und spazieren gehen. Aber Achtung habe einen Rüden,derkeine anderen Rüden mag, also nur weibliche Hundebesitzer melden. Meine Hündin dagegen ist ganz lieb, ihr ist es egal ob sie mit Rüden oder Hündinnen spielt.

Gabi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute

habe Quatsch geschrieben, ich meine es sollten sich nur Hundebesitzer melden die eine Hündin haben und keinen Rüden - weil meiner ja keine Rüden mag - das mit den weiblichen Hundebesitzern war nicht so gemeint - selbstverständlich können sich alle melden -

gabi
 
Hallo Gabi!

Ich hätte schon Interresse! Aber leider habe ich eine Hündin, die nicht sonderlich verträglich ist!

Aber man könnte es ja versuchen! *g*

Ich wohne in Düsseldorf / Gerresheim !!!

Meld dich doch mal per e-mail! Versuchen kann man es ja! Draussen ist meine Kira auch friedlicher als im Haus!

Julia und Kira

[email protected]

 
Hi Gabi,
für den Fall das sich hier nichts ergeben sollte kannst Du ja mal auf
gehen. Die stellen in Neuss und Umgebung auch ne Menge auf die Beine. Bin selber Mitglied da, wohne bloß leider in Schleswig Holstein
smile.gif

Liebe Grüße
Paula
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es auch noch Interessenten im Raum Neuss ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silent
hmmm, ungefähr genausoviel wie aus meinem letzten treffen mit dem osterhasen... :lol: :lol: :lol: ne, ich glaube nicht das es zu einem grösseren Treffen gekommen ist. gruß PJ
Antworten
14
Aufrufe
938
PJ-Arbeit
P
Dog-Runner
Sie sind jeden tag gluecklich ueber den hund umd das schreiben.sie mir auch ;-)
Antworten
68
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
N
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich hoffe der Link funktioniert
Antworten
312
Aufrufe
16K
onidas
BubuBär
Bezieht sich in diesem Text zwar nur auf die RRs, ich denke aber das ist im allgemeinen wichtig zu wissen :hallo: Es ist an der Zeit! Wer züchtet trägt Verantwortung! Die Wahrheit ist oft unbequem, aber schafft Vertrauen! Es ist ein paar wenige Jahre her, als ein Aufschrei durch die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
;)War aber bestimmt nicht so gemeint. (Außerdem kann so etwas fast jedem passieren; mir zumindest.)
Antworten
980
Aufrufe
77K
matty
Zurück
Oben Unten