Wolfsjagd in Schweden-6800 Interessenten für 20 Wölfe

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... kannst kein schwedisch, hm?
Jäger waren nicht beteiligt und das Wölfe aus dem Rentiergebiet umgesiedelt werden, ist eigentlich gängige Praxis.


solange Du kein deutsch lesen kannst, mache ich mir um mich selbst keine sorgen....:unsicher:
Ein Shakespeare - Zitat abschreiben, macht noch keinen Poeten und befriedigt im Zweifelsfall nur selbst :lol:

shakespeare war kein deutscher....mir ging es jedoch explizit darum, das dir das geschriebene wort, selbst in den von dir zitierten quellen nicht immer begreiflich zu machen ist...:unsicher:
 
den Schuh kann sich ja jetzt anziehen, wer will, oder weißt du etwa mehr von Geralds S.exualleben? :uhh: :lol:
 
:uhh::lol: Glücklicherweise ist mir DAS bisher erspart geblieben!:lol:
 
das die , wie kürzlich, lieber stundenlang zu verrecken haben, anstatt sie zu erlösen, wenn man die ach so kompetenten kräfte daran lässt, die gerald so gerne hätte...

Hmm ok, aber es wäre trotzdem schön wenn raidon das mal erklären würde, ich denke nicht das er davon gelesen hat und sich darauf bezogen hat.


ich hab mal das wesentliche für dich markiert....:hallo:

Bist du jetzt sein Sprachrohr? Kann er nicht alleine antworten?
 
das die , wie kürzlich, lieber stundenlang zu verrecken haben, anstatt sie zu erlösen, wenn man die ach so kompetenten kräfte daran lässt, die gerald so gerne hätte...

Hmm ok, aber es wäre trotzdem schön wenn raidon das mal erklären würde, ich denke nicht das er davon gelesen hat und sich darauf bezogen hat.

doch darum geht es.. wenn ich ein schwer krankes stück wild sehe werde ich es erlegen allein tierschutzgründen .. aber da wie ja schon mal geschrieben verschiedenen tierschutzorgas das wild lieber verrecken lassen nach schweren unfällen.. gehe ich meiner pflicht nach. UNd da die Polizei dazu nicht in der lage ist ihnen wie schon geschrieben elementare dinge fehlen..

Danke für die Antworte. Hier wird das Wild von der Polizei erlegt die hat dafür ein Gewehr. Mein ehemaliger Lebenspartner der Polizist ist, musste das schon mehrfach tun.

Ich denke aber schon das es da auf die Dienststelle ankommt wie die ausgerüstet ist und wer da an der Einsatzleitstelle sitzt. Bei meinem Wildunfall fragte man nämlich ob man einen Jäger vorbeischicken sollte. Der musste ja eh kommen wegen der Bescheinigung. Fan dich ziemlich komisch. Ich denk der hätte dem zuständigen Polizisten auch nicht gesagt das der das Gewehr einpacken sollte wenn das Wild noch gelebt hätte. :(
 
Meint ihr, ihr schafft es mal wieder einigermaßen normal zu schreiben? Oder soll ich mir den Thread hier gleich sparen?
 
Meint ihr, ihr schafft es mal wieder einigermaßen normal zu schreiben? Oder soll ich mir den Thread hier gleich sparen?

Meike, nichts gegen dich, aber ich glaube kaum das hier jemand seinen Stil ändert, nur damit du ein Thema liest.
 
Meike, bei uns im Lankreis ist kein solches Gewehr vorhanden , und auch wird noch nciht mit teilmantel munition geschossen, bzw sind die Polizisten damit ausgerüstet.
Die ersten VERSUCHE laufen gerade, aber viele Polizisten haben, laut eigener aussage keine Ahnung wo sie hin schießen müssen, nur mal so neben bei.
Es wird Momentan daraf hinaus laufen das Schulungen stattfinden und Fangschuss Seminare, was aber alles in allem dem Jäger noch nicht ermöglicht eine Nachsuche auf ein Stück Schwarzwild zu machen was noch weiter zieht... ABer ach ne das lassen wir ja eh lieber verrecken
 
Schwarzwild dürfen die Jäger aber "erlösen" und wenn das nicht klappt, zeigt das einmal, mehr, daß die Jäger nicht so dicht verfügbar sind, wie es daya uns erzählen will, wenn er das als Argument für die Aufnahme des Wolfes in's Jagdgesetz bringt.

Mit anderen Worten, es ist noch mehr an den Haaren herbeigezogen als das bei 2 oder 3 Zwischenfällen über 5 Jahre, an dem Wölfe beteiligt sind, und nur darum geht es hier, ohnehin schon ist.
 
oben meinte ich natürlich was es dem Polizisten noch nicht ermögicht eine nachsuche auf schwarzwild zu machen.
 
Na vertiefen wir's mal nicht weiter und bleiben bei den Wölfen.
Kommt zwar auch nicht viel 'rum, wenn man mit Dir darüber redet, denn genausogut könnte man die Plattitüden von "Landlive" direkt lesen :lol:

Aber mal ehrlich - 6800 schiessgeile Jäger für magere 20 Wölfe, so ein bißchen Scham für Deine Kollegen kommt nicht auf?
Wie schätzt Du denn den Andrang ein, wenn man in der Lausitz 3 Wölfe freigeben würde?
 
siehst du, das unterscheidet uns grundlegend...ICH verlasse mich nicht auf schätzungen...:unsicher:

VERMUTUNGEN anzustellen ist eher dein metier...mangels fakten, wie ja jeder hier weiss...:lol:
 
Ach, Du zweifelst die Zahl der beantragten Lizenzen in Schweden an?
Oder die der freigegebenen Wölfe?

Wieso?
 
Na vertiefen wir's mal nicht weiter und bleiben bei den Wölfen.
Kommt zwar auch nicht viel 'rum, wenn man mit Dir darüber redet, denn genausogut könnte man die Plattitüden von "Landlive" direkt lesen :lol:

Aber mal ehrlich - 6800 schiessgeile Jäger für magere 20 Wölfe, so ein bißchen Scham für Deine Kollegen kommt nicht auf?
Wie schätzt Du denn den Andrang ein, wenn man in der Lausitz 3 Wölfe freigeben würde?


deine schätzungen halt...vermutungen...:unsicher:

du wirfst mit schätzungen um dich, und verlangst noch von anderen, das sie sich vor DIR für DEINE fantastereien rechtfertigen....:lol::lol::lol:
 
Nö, ich stelle Tatsachen fest und frage nach deiner Einschätzung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfsjagd in Schweden-6800 Interessenten für 20 Wölfe“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
auch in sehr schweren Fällen? :D
Antworten
40
Aufrufe
2K
HSH2
T
Danke für den Link! Was haben die eigentlich erwartet? Nichts anderes konnte dabei herauskommen!:hmm: Toll finde ich einen der letzten Sätze: Beim nächsten mal noch vorsichtiger sein!?:confused:
Antworten
122
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
D
na daya - typisch eben Auf Fragen oder Fordern nach Nachweisen für ulkige Behauptungen, kommen nebulöse Gegenfragen und Blabla. Nichts wirklich Neues und auf die Dauer recht langweilig.
Antworten
54
Aufrufe
3K
HSH2
guglhupf
Das heisst, Du stimmt alphatierchen und musclesheela zu?
Antworten
6
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
peti
das war jetzt alles in allem so lustig, das muss ich erst mal bei nem guten frühstück verdauen...bis gleich ihr lieben.
Antworten
18
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben Unten