Geweihe als Kauspass?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*räusper* auch nicht meins...aber Geschmäcker sind verschieden...wobei in weiß geht es :D
 
Pft, dann zeig ich Dir auch nicht die ausgestopfte Elster dazu. :sauer:

:mies:
(Aber ich würd die Geweihe nehmen, besvor Du sie verschandelst)
 
Pft, dann zeig ich Dir auch nicht die ausgestopfte Elster dazu. :sauer:

:mies:
(Aber ich würd die Geweihe nehmen, besvor Du sie verschandelst)

Die will ich schon gar nicht sehen :D

Echt, bei Dir hängen tote Tiere an der Wand?
Mein Alptraum - ich würde ausziehen *fg*
 
Ne, die hängt nicht...die steht. Auf ihren Beinen. :asshat: Aaach, ich fand das nett, die Tiere sind alle eines normalen Todes hier auf dem Grundstück gestorben (ein Kitz, ein Marder und eine Elster) und sie sind gut präpariert. Kann ich doch nicht wegwerfen? :)
 
Ne, die hängt nicht...die steht. Auf ihren Beinen. :asshat: Aaach, ich fand das nett, die Tiere sind alle eines normalen Todes hier auf dem Grundstück gestorben (ein Kitz, ein Marder und eine Elster) und sie sind gut präpariert. Kann ich doch nicht wegwerfen? :)

Nee, das geht auch nicht, da haste recht.

Ich könnte allerdings mit toten Tieren, ob an der Wand oder selbst stehend, nicht leben.
Wahrscheinlich würde ich sie spenden :)
 
Ne, die hängt nicht...die steht. Auf ihren Beinen. :asshat: Aaach, ich fand das nett, die Tiere sind alle eines normalen Todes hier auf dem Grundstück gestorben (ein Kitz, ein Marder und eine Elster) und sie sind gut präpariert. Kann ich doch nicht wegwerfen? :)
Friedhof der Kuscheltiere *grusel* Was ist denen denn passiert...das ist ja das reinste Bermuda Dreieck da bei euch :D
 
Das Kitz wurde vom Mähwerk des Bauern erwischt, aber es war "nur" tot, nicht zerhäckselt. Der Marder wurde wahrscheinlich vom Dachboden "entfernt" (Nachfolger ist lebend vorhanden...) und die Elster irgendwo vorgeflogen.
 
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch das eine oder andere heimschleppe :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geweihe als Kauspass?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten