Geweihe als Kauspass?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch das eine oder andere heimschleppe :)
Uh, sowas lass ich draussen...Milben ahoi :D

@Manny Doch, doch, die Hunde regen sich deswegen manchesmal Mal auf, aber wir haben einen Kirschbaum...aussichtslos Marder loszuwerden. Man müsste die immer wieder in die Falle gehen lassen (und töten)..das tut nich Not. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Manny Doch, doch, die Hunde regen sich deswegen manchesmal Mal auf, aber wir haben einen Kirschbaum...aussichtslos Marder loszuwerden. Man müsste die immer wieder in die Falle gehen lassen (und töten)..das tut nich Not. :)
Heißt das Kirsche lockt Marder an :gruebel:?
Oder geht das wenn der weit genug weg ist vom Haus?
Jetzt wo es langsam spürbar ist das Bei uns auch viele Wildtiere umher rennen bin ich m
Überlegen doch mal ne wildkamera anzuschaffen, spannend ist es ja schon irgendwie :gruebel:
 
Ja...Marder lieben Kirschen. Dafür wandern sie sogar ein Stück. :) Aber da Marder eigentlich nur nachtaktiv sind und die Hunde da im Haus sind...so what? Der kommt, frisst, rumpelt was rum und verschwindet wieder. Nur seine Kirschkernkagge ist etwas nervig. :D
 
Ach so ich dachte der wohnt bei euch auf dem Dachboden.
Solange er keine Schäden macht ok, süß sind sie ja das muss ich j wirklich gestehen :herzen:
 
Der kommt schon auf den Dachboden, ich höre ihn manchmal (die sind ultralaut, nicht zu überhören), aber GsD hat er bis jetzt nicht fest Quartier bezogen. Das macht meistens schon Schäden. ;)
Hm, so niedlich finde ich sie nicht, das sind schon ziemlich grantige Gesellen. Die haben auch nicht so Angst vor den Hunden. ;) Hauen zwar ab wenn man die Hunde rauslässt, aber gucken sich das Spektakel aus knapper Höhe an und fauchen was das Zeug hält. Kommen auch auf den Balkon und fressen Pansen, wenn ich ihn vergesse. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geweihe als Kauspass?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten