Getrocknete Feigen

buddy_antje

KSG-Ehrenmitglied™
hi,

hab mal fix 'ne frage. ich esse hier gerade gemischtes trockenobst und nüsse. hab meinem hund schon zwei feigen gegeben. er ist verrückt danach. ist das ok für hunde. weiss nur, dass rosinen nich gut sind. aber trockenbananen und cranberries hat er auch schon mal gekriegt.

grüsse

antje
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind die gezuckert?

Ich weiss nur, dass meine Oma ihren Foxeln Datteln gegeben hat, um zu entwurmen? :verwirrt: Das is aber nun wirklich ne Zeit her. ;)

Ansonsten würd ich da jetzt allg. nicht viel von geben... 2 dürften aber ok sein, jedenfalls wüsste ich jetzt nicht, was gegen so eine kleine Menge sprechen sollte?

Caro?
 
Feigen sind kalorienarm, sättigend und besitzend eine abführende Wirkung. NDF
Darla liebt sie, bekommt sie aber wegen dem "Fifieffekt" nur selten und dann auch in Maßen .
 
in sachsen sagen mer dinnschiss :lol:


buddy isses aber zum glück gut bekommen, hat noch nich ma gepubst.

danke für die antworten .....

a
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Getrocknete Feigen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*cassie*
  • Geschlossen
Ja, aber keinen Onlineshop. Die haben eine Preisliste und ich bestelle da telefonisch:hallo: Die Ohren haben ein neues zu Hause gefunden:)
Antworten
12
Aufrufe
953
*cassie*
Podifan
Was ich mich nur frage - wo gehen eigentlich Fußgänger? Auf der Straße sind die Autos, auf dem Fußweg die Radfahrer!:gruebel:
Antworten
5
Aufrufe
718
Podifan
Podifan
Luna2111
Wenn ich unseren Äpfeln oder Johannisbeeren mal nicht Herr werde wird Wein gemacht!:love::crazy: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
T
Hendungen/Würzburg: Katze überfahren: Fahrer wird mit Ohrfeigen abgestraft Er wollte seine überfahrene Katze rächen - das hat einem Mann aus Hendungen (Landkreis Rhön-Grabfeld) jedoch eine Anzeige wegen Körperverletzung eingebracht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
600
The Martin
T
veilchen
Ich glaube es gibt noch einige Hunderassen, die man doch noch nicht kennt oder vielleicht schonmal gesehen hat, aber nicht drauf getippt hätte, das es ein Rassehund ist!!! Ist mir auch schon öfter passiert! Naja, da Spike ha unkopiert ist, haben mich auch einige gefragt, wie er klein war, ob es...
Antworten
5
Aufrufe
506
Tanny
Zurück
Oben Unten