ich könnte mich ohrfeigen

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
hallo!!! gestern habe ich die Millionenshow auf dem österreichischen sender angeschaut. (jauch ist besser *g*
wink-new.gif
) dann kam eine frage und zwar:
was ist ein englisches Windspiel???

A) zierpflanze B) bla bla

C) blabla D) eine hunderasse

ich war überzeugt das ist KEINE hunderasse, denn ich dachte es gäbe nur das italienische Windspiel.
dann war aber das englische windspiel tatsächlich eine HUNDERASSE. oh man ich bin so doof. als ich dann in meinem buch nachgeschlagen habe stand aber nirgends ENGLISCHES WINDSPIEL!!! sondern nur italienisches Windspiel!!
und was stimmt nu??

und ich dachte ich kenn mich wenigstens ein bisschen aus *heuuuuuuul*
rolleyes.gif


lg veilchen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
an englischen Windhunden kenne ich auch nur den Whippet, wird wohl auch englisches Windspiel genannt obwohl ich nur die Bezeichnung "Pferd des kleinen Mannes" dafür kenne und Whippets ja nun größer als italienische Windspiele sind.
Aber na ja, Sachen gibts...
rolleyes.gif
 
Eigentlich gibt es nur das italienische Windspiel.
Ansonsten steht nur fest, das zu Zeiten des "rag racings" das italienische Windspiel mit in die Whippets eingekreuzt wurden. Daher vielleicht die Antwort"Englisches Windspiel".
 
Wir hatten bis vor kurzem zwei Whippets in unseren Kursen - Sehr nette Hunde! Verschmust, ruhig, sehr motiviert. Unser "aktueller Exot": Ein Magyar Agar, ein ungarischer Windhund.
Wat et nich alles jibt...
Gruß
bones
 
Ich glaube es gibt noch einige Hunderassen, die man doch noch nicht kennt oder vielleicht schonmal gesehen hat, aber nicht drauf getippt hätte, das es ein Rassehund ist!!!
Ist mir auch schon öfter passiert!

Naja, da Spike ha unkopiert ist, haben mich auch einige gefragt, wie er klein war, ob es ein Bauceron (oder so ähnlich) ist!!! Kannte ich vorher auch nicht und schnell mal bei Google geschaut und tatsächlich sieht er fast so aus, von der Zeichnung her und so, wie ein Dobi!!!

Es gibbet Sachen Du...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich könnte mich ohrfeigen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Was ich mich nur frage - wo gehen eigentlich Fußgänger? Auf der Straße sind die Autos, auf dem Fußweg die Radfahrer!:gruebel:
Antworten
5
Aufrufe
717
Podifan
Podifan
T
Hendungen/Würzburg: Katze überfahren: Fahrer wird mit Ohrfeigen abgestraft Er wollte seine überfahrene Katze rächen - das hat einem Mann aus Hendungen (Landkreis Rhön-Grabfeld) jedoch eine Anzeige wegen Körperverletzung eingebracht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
599
The Martin
T
Zurück
Oben Unten