Fütterungszeiten?

Frau Hund ist bei mir wählerisch. Rind und Hälse meist roh. Sonst gekochtes mit Kartoffeln und Gemüse auch mal mit Nudeln.Trockenfutter als Leckerli. Sie bekommt ein Hauptmahlzeit, das lasse ich auch liegen (1-2 Stunden) frei verfügbar.
Eis ist sie sehr gern (banane), dies bekommt sie nur ab und zu, bei frei Verfügung würde sie sich zu tode fressen.
Bei mein Mann "fällt" immer etwas runter, natürlich versehentlich, dies hebt Madam meist auf und frisst es. Vertragen tut sie alles.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Köter frisst ja auch alles, neulich sind mir Zwiebelteile runter gefallen, als ich die Zwiebel gewürfelt habe, die hat er auch gefressen. :wtf:
 
:DUnsere beiden auch,von Kiwi,Orangen,Zwiebelstücke bis hin zum Eierkuchen(den man Herrchen vom Teller mopst)


:D
 
Donald will grundsätzlich alles haben was wir auch haben. Selbst wenn man ihm im Gesicht ansieht wie sehr es ihn anekelt, er will es immer wieder der Spinner! :lol:
 
Hi,

Ich hab mal ne frage zum Barfen.
Und zwar wollte ich schon länger damit anfangen, hab mich aber nie so richtig gewagt weil ich Angst habe etwas falsch zu machen. Ich hab schon mehrere barfrechner versucht und überall kommt was anderes raus
0114-dull.gif
.
Wäre vllt jemand von euch so nett und kann mir sagen wieviel Fleisch Gemüse ect mein Hund täglich benötigt?

Er ist ca.68 cm hoch hat 32 kg und ist 7.5 Monate jung.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
0100-smile.gif
.
 
Ich finde den barfrechner vom boxerforum nicht schlecht, was dein hund genau braucht kann dir niemand sagen. Das haengt von sein grundumsatz ab, wie bei menschen, der eine kann alles in sich hineinschlingen ohne fett zu werden, der andere wird fett wenn er an ein baeckerladen vorbei lauft.

Er soll schlank, fitt und froehlich sein.
 
An die futter menge? Ja, die verhaeltnisse sollten aber schon iwie stimmen.
 
Ich füttere einmal täglich zu unterschiedlicher Zeit, auch nachts. Rund um die Uhr ist alles möglich. Allerdings gibt's hier kein TF.
 
Ich füttere drei mal am Tag und versuche mich an feste Zeiten zu halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fütterungszeiten?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten