führerschein

Findest Du Autofahren mit 16/17 jahren gut?

  • ja

    Stimmen: 5 6,1%
  • Ja, aber nur unter Begleitung.

    Stimmen: 23 28,0%
  • Nein, das sind ja noch Kinder.

    Stimmen: 52 63,4%
  • is mir egal.

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Nee Kirsten, die Schmerzgrenze muß DEUTLICH und schon vor JAHREN ... ach, was sag' ich ... vor JahrHUNDERTEN überschritten worden sein. Da kann man nix mehr merken.

Jaja, die "guten alten Zeiten"........ schön wär's (gewesen).

Sab.
.... die Opa Wolf einen kleinen Anschubs auf dem Schaukelstuhl gibt, damit er wieder friedlich auf seine Wolldecke sabbern kann .....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Kirsten, bei der Begrüßung helfe ich dir gern!
Ich glaub', ich nehme mir doch die Zeit, nach Hannover zu fahren. Dürfte seeehr interessant werden...

Alexis
 
Wolf???
Aus welcher Mülltonne hast Du denn Deine Erfahrungen? Was ist denn Dir über die Leber gelaufen, warum hasst Du denn Jugendliche, Kinder, Eltern, Lehrer u.s.w. so sehr? Bei welchem Thema kommen von Dir eigentlich keine morbiden Ansagen?? Irgendwie find ichs nicht so toll, was da so rüber kommt! Brauchst Du Hilfe?? Wende Dich doch vertrauensvoll hier ans gesamte Forum, man hílft Dir bestimmt ganz aufopferungsvoll und uneigennützig.
@ Puppy: Nicht polieren die Schuhe, anspitzen und Metallkappen drauf!
 
Original geschrieben von Alexis
...Kirsten, bei der Begrüßung helfe ich dir gern!
Ich glaub', ich nehme mir doch die Zeit, nach Hannover zu fahren. Dürfte seeehr interessant werden...

Ich besser nicht.
Was wird aus meinen Kindern und Viechern, wenn ich im Knast sitze ? :unsicher:


Original geschrieben von Puppyclip
<<<---auch helfen will *Schuhe polier*:eg:

Mittlerweile habe ich mehrere Angebote zur Mithilfe.
Mädels, um eins klarzustellen : der erste Tritt ist meiner !!


Original geschrieben von Birgit Roffé
Bei welchem Thema kommen von Dir eigentlich keine morbiden Ansagen?? !

In letzter Zeit ist es arg heftig, ja.
Ich habe nichts gegen permanent anzüglich gefärbte Antworten, die gebe ich selber. Das meiste von Wolf konnte ich bisher auch belächeln. Allenfalls hat diese Frauen-sind-alle-doof-und-gehören-hinter-den-Herd-Haltung genervt, überwiegend jedoch amüsiert. (Ich mache auch männerfeindliche Witze:(

Aber Statements, die dermaßen verallgemeinernd und abwertend sind, ohne daß irgendeine Form von handfestem Hintergrundwissen erkennbar wäre (Kinder und Jugendliche), und ganz bestimmt Postings, in denen sich derart über den Tod von Menschen ausgelassen wird, sind das Allerletzte.

Wie eingenommen von sich selber muß man eigentlich sein, um einen solchen Mist von sich zu geben ?


:sauer:
 
Original geschrieben von Kirsten
und ganz bestimmt Postings, in denen sich derart über den Tod von Menschen ausgelassen wird, sind das Allerletzte.

...tja, vor allem wenn man dies bei anderen heftigst bekrittelt.

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis


...tja, vor allem wenn man dies bei anderen heftigst bekrittelt.

Das habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen.
Ja ? War das so ? *überleg*

Hmm...ne, fällt mir nix ein, so auf Anhieb. :unsicher:
 
Was genau wird dir denn da nun zum Vorwurf gemacht ?
Ich muß zugeben, ich bin etwas verwirrt. Du fährst also selber kein Auto, was schon mal bodenlos verwerflich ist; darüber brauchen wir gar nicht zu reden.
Wer nicht Auto fährt, hat auch nicht die Meinung zu vertreten, daß Vorsicht auf den Straßen angebracht sei, damit eventuell das ein oder andere Kind oder Tier eben nicht überfahren wird. Auch klar.
Ich meine, da könnt ja jeder daher kommen. Man stelle sich vor, ich würde gegen den Atomkrieg protestieren, ohne selbst jemals so ein bömbchen gebaut zu haben !!!

Besonders dramatisch jedoch dein Empfehlung, eine sowieso überflüssige Psychopatin möge sich doch um einen Baum wickeln.
Hmm, letzte Woche haben ich jemandem sämtliche auf dem Erdball existierenden Geschlechtskrankheiten an den Hals gewünscht......ich ruf denjenigen wohl besser nicht mehr an. *zähneknirsch*
Letztendlich ist eine Bemerkung aus einem momentanen Ärger heraus, für die man sich im Nachhinein auch noch entschuldigt, ein Ausrutscher, der verzeihlich ist.
Jedoch die prinzipielle Meinung zu vertreten, daß einige Jugendliche sich ruhig plattfahren dürfen mit hämischen Hinweis darauf, daß dies die Zahlen der Jugendarbeitslosigkeit positiv beeinflußen könnte, ist kaltschnäuzig, dumm und geschmacklos.
Dies dann noch mit solchen kindischen Aktionen besser hinstellen zu wollen, wie das Hervorkramen irgendwelcher Uralt-Themen, die auch nur halbwegs zur Ablenkung taugen könnten, läßt sich dann auch nicht mehr mit gekränkter, männlicher Eitelkkeit entschuldigen.

Wolf, ich habe den Eindruck, daß du als Kind noch viel zu wenig Prügel bezogen hast.
 
ich verstehe nur bahnhof :crazy:

@ al ick lieb dir
076.gif

und falls du irgendwann mal mit föhn in die badewanne steigts ;) komme ich mit :D
 
Sorry, Kirsten, Birgit
wieso sollte ich etwas gegen Kinder der Jugendliche haben ???

Habe mich gegen Leute ausgesprochen die verantwortungslos handeln, egal ob sie nun 18 sind und mit 190 an einen Baum klatschen oder 80 sind und mit Tempo 90 stundenlang die linke Spur blockieren.

Gegen die Kinder die nicht einschulungsfähig sind weil sie kaum sprechen können habe ich mich nicht ausgesprochen sondern gegen deren Eltern die sich um ihre Kids nicht kümmern, die können nichts dafür wenn sie vernachlässigt werden. Einfach mal den ganzen Beitrag lesen und nicht nur die ersten Buchstaben wie in der BLÖD-Zeitung.

Das in manchen Brennpunkten von Ballungsgebieten bis zu 80 % der Kids mit 5 nicht vorschulfähig oder mit 6 nicht schulfähig sind und in Großstädten die Zahl der Schulschwänzer so hoch ist das schon die Polizei Kinder während der Schulzeiten anspricht und fragt warum sie in der Stadt rumlaufen sind keine Neuigkeiten, einfach mal seriöse TV-Magazine gucken (gibt´s nicht auf Rammeln Töten Lallen und ähnlichen Ätherverschmutzern) oder Zeitungen mit weniger großen Buchstaben lesen.
 
Deine Arroganz, werter Wolf, kannst du dir von mir aus quer dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.

Zum einen bin ich sehr wohl in der Lage, ganze Beiträge zu lesen. Und dabei bin ich ferner in der Lage, Bezeichnungen wie "Blagen" zur Kenntnis zu nehmen oder unqualifizierte Bemerkungen deinerseits, die hier schon zur Genüge wiederholt wurden. Die sehen auch im Gesamtbildes eines Beitrages nicht besser aus.

Zum Schluß deines zuletzt verfaßten Unsinns fragte ich mich bereits, woher du das denn nun wissen willst, und woooow, ich bin beeindruckt. Wirklich !
Nur weißt du, statt irgendwelche Blättchen zu durchpflügen und dann zu meinen, ich hätt den Stein der Weisen gefunden, setz ich mich lieber mit der Realität auseinander.
Wenn ich nicht befürchten müßte, mich mit dir und deinen absolut dummen Ansichten zu blamieren, würde ich dich gerne mal mit an meinen ehemaligen Arbeitsplatz nehmen, eine Spiel - und Lernstube in einem sozialen Brennpunkt.
Also behalte doch deinen haarsträubenden Blödsinn einfach für dich.
Vielleicht steckst du ja in einer Midlife crisis, keine Ahnung. Interessiert mich auch überhaupt nicht.
Warum gehst du nicht mal eine Runde spazieren, tafelst dem ein oder anderen Nachbarskind eine (weil das alles ja so toll ist) , kriegst hoffentlich von dem ein oder anderen Vater auch mal ein kräftiges Kontra und verschonst ansonsten andere mit solchem Müll ?
 
Original geschrieben von la loca
und falls du irgendwann mal mit föhn in die badewanne steigts ;) komme ich mit :D

...romantisch!!! Seht ihr, ihr Männer: Das ist ein Liebesbeweis! :D
Lalo, ich freu mich auf Samstag ;)

Gruß
Alexis
 
ich hab für nein gestimmt. die sollen doch erstmal wie unsereins aufm ochsenkarren lernen, bevor sie sich in diese miefigen knatterkisten schwingen. ;)

wolf wirkt auf mich manchmal wie ein florettfechter: immer sticheln und dann flott ausweichen *hüpf hüpf*
 
...der Vergleich hinkt aber, Ninchen. Florettfechter besitzen meistens wenigstens ein Mindestmaß an Eleganz! ;)

Grinsegruß
Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „führerschein“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
480
T&T
Skyler/Jaqueline
Kommt drauf an. Ich hab mit Jasper den VDH Hundeführerschein. Das geht von Fuß laufen,Sitz aus der Bewegung mit wieder abholen, Platz aus der Bewegung mit abrufen. Durch Menschenmenge durch. Fuß im Gehen und Rennen. Ablage während ein anderer Hund dies tut. Platz aus der Entfernung mit...
Antworten
2
Aufrufe
926
Melanie F
Melanie F
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
415
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten