Frühlingsfest 27.04.2014 / Pit-Staff Köln

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, HAMMER :love: ich werd Apollo und Lay durchknutschen (und die anderen auch :p) das freut mich richtig!! :love:

Auf dich freu ich mich natürlich auch :lol:

Wie gesagt - ich bin die Kackbratzenbändigerin :albern:
 
Noch 2 Tage!!! Freu mich schon so.. hoffe diesmal lerne ich mal einige aus dem Forum kennen. Also wer den Hund im Anhang erkennt einfach anlabern :D:D:D

Wir hoffen das die Bulldogfactory ein paar schöne Bilder von der Maus machen kann da ich selbst ja nicht sooo die Fotografin bin ....
 

Anhänge

Ich freu mich auch schon wie Bolle - ich komm mit Kamera, aber ohne Daisy :hallo:
 
Wir kommen auch, bringen Lilly, Hunter und evtl., je nach Wetterlage auch Anton mit
 
Wenn alles so bleibt sind wir auch wieder dabei :hallo:

Zu erkennen am langsamsten Gang von allen Besuchern oder am Didimobil - Oscar Schiebetaxi ;)

LG
Simone
 
Ich werde auch wieder blind und mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und bestimmt niemanden erkennen :cool:
Wäre also schön wenn ihr mich ansprecht :hallo:

Ich werde auf jeden Fall Anton mitnehmen, sein Name steht auf seinem Halsband.
Ob ich Sally mitbringe weiß ich noch nicht, hängt zum Großteil vom Wetter ab.
 
Kristina , wir helfen uns dann gegenseitig beim Erkennen . Weißt ja, Minus und Minus gibt plus :lol:
 
Ich freu mich auch schon wie Bolle - ich komm mit Kamera, aber ohne Daisy :hallo:

:D - sprich mich an (ohne dranhängenden Hund erkenne ich die Besitzer dazu nie ;) :( ) - dann könnte ich Dir ja eins von den Monstern -vorübergehend !!!!! - in die Hand drücken ;)

JAAAAAA - ich mag Lay haben :love:

Wie gesagt: ihr erkennt mich an der "Kackbratzenbändigerin"-Jacke und der Spiegelreflex :hallo: (auf der sind dann vorab schon Bilder von Daisy ^^)
 
Ich freu mich auch schon wie Bolle - ich komm mit Kamera, aber ohne Daisy :hallo:

:D - sprich mich an (ohne dranhängenden Hund erkenne ich die Besitzer dazu nie ;) :( ) - dann könnte ich Dir ja eins von den Monstern -vorübergehend !!!!! - in die Hand drücken ;)

JAAAAAA - ich mag Lay haben :love:

Wie gesagt: ihr erkennt mich an der "Kackbratzenbändigerin"-Jacke und der Spiegelreflex :hallo: (auf der sind dann vorab schon Bilder von Daisy ^^)

:zufrieden:
 
Für mich war's das leider :heul:, ich bin komplett übermüdet mit nicht mal vier Stunden Schlaf (und hab ja jeweils vier Stunden Fahrt pro Strecke mindestens) ...... soviel zu meiner Bitte, doch beim Nach-Hause-kommen leise zu sein, weil ich früh weg wolle

Ich wünsch Euch allen viel Spaß :hallo: und schau dann mal, ob's zum Sommerfest was wird
 
Das ist echt schade Biggy :(

Ich hoffe mal das das Wetter morgen nicht so nass wird wie vorhergesagt..
Zum Glück sind wir alle wetterfest
 
ist nicht meine Woche, der Einzeller hat Ferien und Nacht für Nacht ist Party angesagt, sprich Nacht für Nacht haut er mich aus'm Schlaf :unsicher:

ich müsste jetzt quasi ununterbrochen durchschlafen bis morgen früh um mal wieder halbwegs die Glotzböppel uff halten zu können .... da kannste doch auf keine Autobahn ....
 
Ich komme mit der ex-insassin...dem teufelskind.... mit jeannie :love::love::love:
 

Anhänge

Wir sind auch so ab 12 Uhr da!!!!
Das Wetter hält uns nicht ab und ich hoffe viele Freunde wiederzutreffen!!!:hallo:
 
Dauerrregen - brrrr! Wer hat gestern nicht aufgegessen? :eg:

Ich liefer Daisy jetzt noch bei Mutti ab und mache mich dann auf den Weg. Ob ich Fotos schiesse, wage ich zu bezweifeln. Regen und Spiegelreflex ist böse!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 27.04.2014 / Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
984
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zurück
Oben Unten