French Bully sucht ein Zuhause mit Action

N8fee

20 Jahre Mitglied
Hallo,

aus einem Notfall heraus habe ich Pepples bei mir aufgenommen um sie an French Bully Liebhaber zu vermitteln.
Sie ist eine superliebe Hündin, welche mit allem Verträglich ist. Der Vorbesitzer konnte aufgrund von Arbeit und gleichzeitigem Studium nach Trennung, der kleinen Dame nicht mehr gerecht werden. Pepples benötigt richtig Action. Sie spielt und tobt den ganzen Tag. Das beste Zuhause für sie wäre bei einer Familie mit Kindern und einem bereits vorhandenen Hund. Sie liebt Kinder und andere Hunde über alles. Selbst mit Katzen ist sie verträglich. Zu erwähnen ist noch das Pepples sehr gut erzogen wurde und wirklich gut hört. Pepples ist fast auf den Tag genau 3 Jahre alt. Selbstverständlich kastriert und geimpft. Sie wird nur nach Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 250 € abgegeben.

Kontankt über mich hier im Forum oder per Mail an
[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu N8Fee,

hätte vlt jemand für die Kleine.... wäre es kontakttechnisch ein Problem wenn sie nach Thüringen umzieht?

LG Sandy
 
Hallo zusammen,

die Süße hat ein tolles zuhause gefunden.
Kann geschlossen werden.

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bully sucht ein Zuhause mit Action“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taubfisch
Hallo matty, danke für deine aufbauenden Worte :-) Ich denke auch, dass ich es nochmal versuchen werde. Das wäre auch nicht fair ihm gegenüber. Der Züchter sagt, dass er dieses Verhalten angeblich nie an den Tag gelegt hat (ob das stimmt, ist jetzt die andere Frage. .). Ich meine, das kann er...
Antworten
34
Aufrufe
6K
SammyMiller
SammyMiller
A
Antworten
1
Aufrufe
630
Azrael79
A
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
585
kerstin+hogan
kerstin+hogan
katy73
Na dann drück ich die Daumen :) Hätte mich aber bei nem Frenchi echt gewundert, wenn der nicht schon "fast vermittelt" ist zum Zeitpunkt wenn er eingestellt wird ... die sind ja übern Tierschutz meist super fix weg, da kann man sich als Vermittler vor Anfragen kaum retten.
Antworten
4
Aufrufe
902
AngelBlueEyes
A
katy73
Beschreibung: Mortadella ist unser absoluter Notfall im Tierheim Sara auf Lanzarote. Sie wurde gefunden, wir gehen davon aus, das sie ausgesetzt wurde. Warum ? Wegen ihrem großen Problem. Mortadella hat scheinbar keine Schließmuskeln, das heißt sie kann Urin und Kot nicht kontrollieren. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
986
katy73
Zurück
Oben Unten