French Bully 3 Jahre - 64572 Büttelborn

Azrael79

10 Jahre Mitglied
Wotan ist ein beiger 3jähriger French Bully (-mix? Kleinere Ohren), der leider dank misslicher Umstände sein Zuhause verloren hat. Er ist ein unkastrierter Traumhund, mag Hündinnen, Kinder, Katzen und ist gut erzogen. Er kann alleine bleiben, ist verspielt und verschmust und total unauffällig in der Wohnung Eigentlich merkt man nur das er da ist, wenn sich eine knautschnase auf die Hand legt um ein paar Streicheleinheiten zu kassieren.

Er hat nur eine Macke, wenn er etwas nicht möchte (z.b. hochheben oder flanken umfassen) knurrt er und wenn er dann nicht in Ruhe gelassen wird, schnappt er auch mal zu. Ich bin mir sicher, dass das Problem in erfahrenen/konsequenten Händen behebbar ist, ich durfte ihn nach klarer Ansage ohne murren anheben. Aufgrund dessen möchte ich ihn nicht zu ganz kleinen Kindern vermitteln.

Gibt es hier jemanden der einem Charmeur ein Zuhause geben mag? Kontakt über mich, Foto kann ichbei ernstem Interesse per Handy schicken.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Azrael79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bully 3 Jahre - 64572 Büttelborn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taubfisch
Hallo matty, danke für deine aufbauenden Worte :-) Ich denke auch, dass ich es nochmal versuchen werde. Das wäre auch nicht fair ihm gegenüber. Der Züchter sagt, dass er dieses Verhalten angeblich nie an den Tag gelegt hat (ob das stimmt, ist jetzt die andere Frage. .). Ich meine, das kann er...
Antworten
34
Aufrufe
6K
SammyMiller
SammyMiller
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
586
kerstin+hogan
kerstin+hogan
katy73
Na dann drück ich die Daumen :) Hätte mich aber bei nem Frenchi echt gewundert, wenn der nicht schon "fast vermittelt" ist zum Zeitpunkt wenn er eingestellt wird ... die sind ja übern Tierschutz meist super fix weg, da kann man sich als Vermittler vor Anfragen kaum retten.
Antworten
4
Aufrufe
903
AngelBlueEyes
A
katy73
Beschreibung: Mortadella ist unser absoluter Notfall im Tierheim Sara auf Lanzarote. Sie wurde gefunden, wir gehen davon aus, das sie ausgesetzt wurde. Warum ? Wegen ihrem großen Problem. Mortadella hat scheinbar keine Schließmuskeln, das heißt sie kann Urin und Kot nicht kontrollieren. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
989
katy73
kleines
Danke, für dein Angebot. Haber aber mittlerweile etwas gefunden, sry. lg
Antworten
9
Aufrufe
1K
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten