Handicap French-Bully Ray (1)

katy73

10 Jahre Mitglied
Ray ist ein Opfer mehr, der menschlichen Profitgier. Mit nur einem Jahr wurde er dazu benutzt Weibchen zu decken, aber das letzte Mal ging es nicht gut. Sein Penis blieb draussen und ist abgestorben, so dass er amputiert werden musste. Jetzt nutzt er nicht mehr für das was ihn die Besitzer sich angeschafft haben. Jetzt sucht er eine Familie die ihn wirklich liebt und ihm ein schönes Leben gibt und ihn so behandelt wie es ein Lebewesen verdient hat. In der Klinik sagen sie er wäre sehr lieb, ruhig und umgänglich.

Möchten Sie Ray ein neues zuhause geben, dann schreiben Sie an [email protected]



ray01-k.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und was kommt auf den neuen Besi zu - sprich inkontinenz besondere Pflege etc ?
 
Mehr Infos gibt es über den Kontakt. Ich weiss leider noch nichts Näheres.

Wenn ich Näheres erfahre geb ich hier Bescheid :hallo:
 
Ray ist nicht inkontinent, er hockt sich zum pinkeln hin wie eine Hündin und hat keine Probleme.
Allerdings ist er so gut wie vermittelt ;) wurde mir mitgeteilt.
 
Na dann drück ich die Daumen :)

Hätte mich aber bei nem Frenchi echt gewundert, wenn der nicht schon "fast vermittelt" ist zum Zeitpunkt wenn er eingestellt wird ... die sind ja übern Tierschutz meist super fix weg, da kann man sich als Vermittler vor Anfragen kaum retten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handicap French-Bully Ray (1)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Beschreibung: Mortadella ist unser absoluter Notfall im Tierheim Sara auf Lanzarote. Sie wurde gefunden, wir gehen davon aus, das sie ausgesetzt wurde. Warum ? Wegen ihrem großen Problem. Mortadella hat scheinbar keine Schließmuskeln, das heißt sie kann Urin und Kot nicht kontrollieren. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
986
katy73
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
Fact & Fiction
Thank you for sharing this!
Antworten
1
Aufrufe
539
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten