Flokati zu verschenken!

solis

Juhu!

hey leutz!


habe einen Flokati-teppich zu verschenken!ahben ihn vor ca 1,5 jahren gekauft da mein menne meinte das wäre doch so ein tolles gefühl unter den füssen!:D

tja,nun passt er aber nicht mehr in die wohnung!hat 490 euro gekostet.(rechnung vorhanden)
derjenige der ihn möchte müsste ihn vielleicht reinigen!

Farbe: hellbeige
echter flokati also keine imitation.


vielleicht möchte ihn jemand als hundi decke nehmen?

hmm,müsste glaube ich 2,20x2,00m sein.
mache heute abend foto und stelle es rein!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi solis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, meine Doggies (speziell die Windis) würden ihn liiiieben und er passt in mein Zimmer....

Kann ich den haben??? Büddebüdde!
 
Als ich die Überschrift zu diesem Thread las, war ich gleich empört, wer verschenkt denn bitte einen Hund, auch wenn es "nur" so ein Flokati ist?
Also die Bezeichnung gibbet auch für Teppiche? :D
 
...ach, den hätte ich auch gern...
Aber Silke war schneller. :)

Alexis
 
Och Al, das tut mir jetzt echt leid, wo Du gerade heute so lieb ausgeholfen hast....nicht böse sein, ja?

Solis schrieb mir gerade, das ich hier schreiben soll, dass er vergeben ist...
 
1 Flokati-Wird irgendwann gekauft.
1 reizenden Hund helfen-unbezahlbar.

...um mal mit der Werbung zu sprechen.
Silke, ich helfe wirklich mehr als gerne, auch ohne Flokati! ;)

Alexis
 
juhu!

Silke-süsse!

kannst du mir bitte nochmal deine adresse schicken?:crazy:

habe sie volle kanone aus versehen beim postfach leeren*gelöscht*:D


danke dir!:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flokati zu verschenken!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Och mensch, das tut mir leid. Ja, lass hier mal wieder was von dir lesen.
Antworten
56
Aufrufe
6K
silvester
S
H
Ich hatte ja vermutet, du hälst uns wegen des CG- Kalenders so kurz mit News, aber wenn der Teppichläufer da gar nicht drin ist ( :cry: ), dann könnte es ja wenigstens hier mal was Neues geben.
Antworten
35
Aufrufe
3K
MaHeDo
wuselbande
Antworten
1
Aufrufe
559
wuselbande
wuselbande
tessa
Tessa, gratuliere zu deinen super erzogenen Hunden - angeknurrt werden und trotzdem ruhig abliegen - klasse Sache! Das würde ich nicht einmal meiner Caro zutrauen, die sehr gut abliegt, selbst wenn ein LKW oder Trecker vorbeifährt und ich ein Stück entfernt bin. Aber wenn sie angeknurrt wird...
Antworten
2
Aufrufe
747
Caro-BX
Caro-BX
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
535
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten