Flokati im Schlafrock

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du musst der Wanda mal ne Bleikugel anhängen, der kommt ja gar net hinterher :p:lol:
 
Du musst der Wanda mal ne Bleikugel anhängen, der kommt ja gar net hinterher :p:lol:
:unsicher:
... lieber nicht, - die WANDA weiss, warum sie so flitzt ... :D
Wenn der Gwerch-Zwerch sie beim rennen erwischt, gibts kleine Löcher.
Soviel Zähne zum reinknipsen hat der Ludwig dann doch noch :eg:
 
ich kenn "Sie" la la la ...ätsch und die Lütte ist bezaubernd....
 
:hallo:

Mittagsgassi in Mittelfranken

vier alle ... oder doch alle vier ... :gruebel: :love:
15677649xr.jpg


im Vergleich zu Ludwig ist Chula winzig :uhh:
15677620nr.jpg


Bettelblick schon gelernt ... :D
15677641dw.jpg


mein Mini-Schrubbel ...
15677643ei.jpg


ihre Winzigkeit Chula
15677646rd.jpg
 
Die kleine "Oma" ist wirklich sehr klein und hat eigentlich gar nichts omahaftes an sich. Madame ist taff, selbstbewusst und ruht gleichzeitig in sich.
Eigentlich optisch nicht mein Beuteschema. Sie erinnert mich in Größe und Gewicht an meinen verstorbenen Zwerg...Madame schafft es aber sich innerhalb kürzerster Zeit sich ins Herz zu schleichen
 
:albern:

Hat man einmal so eine Kröte gehabt, dann hat man einen Suchtfaktor, je bratziger um so besser :love:
 
:albern:

Hat man einmal so eine Kröte gehabt, dann hat man einen Suchtfaktor, je bratziger um so besser :love:
:rolleyes:

Ich bin ja irgendwie durch die Jule zu meinem ersten kleinen Hund gekommen. Bullynettenpower.AVI - YouTube
Boah, ey, - die hat Leut und Hunde ganz schön stramm stehen lassen :uhh:
Julchen war innen grösser als aussen :lol:
Wie heisst das so schön in einer Werbung : So gross kann klein sein ...

Ausserdem habe ich ja im April schon gepostet :
:still:
Ich such ja noch ´ne Frau für Ludwig, weiste, so eine alte, kleine, wendige, gerne mit Haaren auf den Zähnen :D
Dann ist die Pfotenbande wieder komplett :albern:
siehste, da isse :eg:
 
stramm hab`ich bei der Oma auch gestanden, aber nur um das Gekreische nicht mehr hören zu müssen :D.

Nun ja, die war eben auch nicht mehr so ganz in der realen Welt anwesend, da hat man dann halt öfters die Friedenspfeife angemacht, damit man keinen Hörsturz bekam (und auch noch Besuch).

Sind nun mal etwas besonderes, entweder man liebt sie (zur Verzweiflung der Umgebung) oder man lässt es. Die Oma wollte erst fast jeder haben, wenn man sie mal näher kannte, dann doch nicht mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flokati im Schlafrock“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich hatte ja vermutet, du hälst uns wegen des CG- Kalenders so kurz mit News, aber wenn der Teppichläufer da gar nicht drin ist ( :cry: ), dann könnte es ja wenigstens hier mal was Neues geben.
Antworten
35
Aufrufe
3K
MaHeDo
wuselbande
Antworten
1
Aufrufe
551
wuselbande
wuselbande
solis
Klar, mache ich ... PN ist raus ....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Silke2
tessa
Tessa, gratuliere zu deinen super erzogenen Hunden - angeknurrt werden und trotzdem ruhig abliegen - klasse Sache! Das würde ich nicht einmal meiner Caro zutrauen, die sehr gut abliegt, selbst wenn ein LKW oder Trecker vorbeifährt und ich ein Stück entfernt bin. Aber wenn sie angeknurrt wird...
Antworten
2
Aufrufe
737
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten