Flokati im Schlafrock

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Letztes Jahr im Herbst hat sich Jule verabschiedet.
Im Januar dann der Schoko.
Ich im Früling auf der Suche nach dem perfekten Hund !
... aber jeder bekommt das, was er verdient ... :p
Darum teile ich jetzt mit :
Ludwig ist ge[DEL]str[/DEL]landet :lol:
Herr Hund kommt aus Fronkreisch, schon ein älteres Datum, klein, weiss und puschelig, mit einem richtigen Babyface :love:


Leider hat schlechte Haltung Spuren hinterlassen :(
Ludwig hat Arthrose, chronische Bindehautentzündung, fast blind, hört nix mit entzündetem Gehörgang.
Ausserdem verliert er durch seine SU momentan Fell in Mengen, und weil er genau wie ich eine Frostbeule ist, trägt man(n) zumindest morgens noch Winteroutfit.
14228237ku.jpg


kahle Stellen, auch am Hals :(
14228238qb.jpg


... an den Pfoten ... :heul:
14228236op.jpg


... und am Blinker
14228257zg.jpg


Trotz allem ist der Ludwig ein fittes, pfiffiges Kerlchen, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, und der Wanz (WANDA) noch ganz schön an die Hacken geht :D

Babyblick :love:
14228228eo.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Flokati! :)

Nett sieht er aus.
 
So ein hübsches Gesicht! :love: Finde ich toll, dass ein krankes älteres Hundemännchen bei Dir einziehen durfte. :respekt:
 
Schön, daß es wieder ein Senior geschafft hat! :love:

Hübsch isser!!
 
:)
Jo, er WEISS aber auch, das er gut aussieht :lol:
... und man glaubt gar nicht wieviel wau:wau aus so einem kleinen Hund rauskommt, wenn dem Ludwig was nicht passt. :hö:
allein bleiben, vorm Klo warten, bis Dosi fertig ist, Autofahren OHNE Fenstergucken usw.
... definitiv KEIN Hund für ein Mehrparteienhaus ... :eg:
Ausserdem packt er bei Ohrentropfen, Augensalbe und Tablettengabe gerne mal die restlichen kleinen Zähnchen aus :rolleyes:
 
ne haarlose Frostbeule mit Schnapp-Schildkröten-Tendenz und Protest-Genöhle :D :lol: :lol:

aber wenn frau nur das Gesichtlein anschauen darf, dann ist Ludwig fei :love:
 
:)
Jo, er WEISS aber auch, das er gut aussieht :lol:
... und man glaubt gar nicht wieviel wau:wau aus so einem kleinen Hund rauskommt, wenn dem Ludwig was nicht passt. :hö:
allein bleiben, vorm Klo warten, bis Dosi fertig ist, Autofahren OHNE Fenstergucken usw.
... definitiv KEIN Hund für ein Mehrparteienhaus ... :eg:
Ausserdem packt er bei Ohrentropfen, Augensalbe und Tablettengabe gerne mal die restlichen kleinen Zähnchen aus :rolleyes:

Glückwunsch:fuerdich:!

Klingt doch alles nach einem Superhund, der trotz seines Alters und schlechten Erlebnissen ein Netter mit Charakter ist.;)
Und der Blick:love:.
 
Ich find den ja jetzt mal ganz ungehemmt einfach nur niedlich.

(Auf den Fotos hört man das viele Wauwau ja nicht... :D )
 
Was ein niedlicher alter Herr... :)

Viel Spaß zusammen!

Gruß
tessa
 
ne haarlose Frostbeule mit Schnapp-Schildkröten-Tendenz und Protest-Genöhle :D :lol: :lol:
:p
Mein ganzer Roman in einem Satz. :lol:
Wenn man das SO betrachtet, passen wir zwei prima zusammen !
... demnächst kommt auch noch zahnlos dazu ...
Der P.W. und die WANDA behandeln den kleinen Kerl wie ein rohes Ei.
Was der sich alles erlaubt ... :nee:
Der wird demnächst bestimmt die Weltherrschaft an sich reissen :eg:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... aber einfach wäre, nach Jule, wirklich langweilig gewesen ... :love:
 
:love::love: Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.
 
:)
Ludwig treibt Sport !
PROFISPORT !
Strippenziehen :p

Ludwig : Strippenziehen - YouTube

Das Männlein hat sich toll entwickelt.
Mittlerweile brüllt er nicht mehr das ganze Dorf zusammen, wenn ich " mal muss " :lol:
Autofahren ist Schnarchpause, und ausserdem ist Ludwig ganz schön flott unterwegs.
An Augen und Ohren brauche ich auch nicht mehr rumpulen, die Zähne hat er auch so ziemlich unter Kontrolle, - nur die kahlen Stellen überall konnte ich noch nicht weghexen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flokati im Schlafrock“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich hatte ja vermutet, du hälst uns wegen des CG- Kalenders so kurz mit News, aber wenn der Teppichläufer da gar nicht drin ist ( :cry: ), dann könnte es ja wenigstens hier mal was Neues geben.
Antworten
35
Aufrufe
3K
MaHeDo
wuselbande
Antworten
1
Aufrufe
546
wuselbande
wuselbande
solis
Klar, mache ich ... PN ist raus ....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Silke2
tessa
Tessa, gratuliere zu deinen super erzogenen Hunden - angeknurrt werden und trotzdem ruhig abliegen - klasse Sache! Das würde ich nicht einmal meiner Caro zutrauen, die sehr gut abliegt, selbst wenn ein LKW oder Trecker vorbeifährt und ich ein Stück entfernt bin. Aber wenn sie angeknurrt wird...
Antworten
2
Aufrufe
730
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten