Film-Spiel

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Geben Sie die Tasche dem dummen August"
 
"Geben Sie die Tasche dem dummen August"
"Wer spricht da?"
"Die Polizei"
"Wirklich?"
"Das ist wahrscheinlich der dümmste Mensch auf der Welt - vielleicht sollten wir ihn einfach erschiessen!"

80er. Komoedie.
 
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

wobei... ich wollt ja gar nicht mehr mitspielen.
 
Okay, hier ist meines. (Hoffentlich war das nicht zwischendurch schon:(

"Die Londoner Untergrundbahn war keine Widerstandsbewegung, und das Motto des Buddhismus ist nicht: 'Jeder kämpft für sich allein!'"
 
Ein Fisch namens Wanda! :love: :love: :love:

Meine Lieblingszitate daraus sind "Ich entschuldige mich" und "Ich bin ENTTAEUSCHT!"

Lektoratte schrieb:
wobei... ich wollt ja gar nicht mehr mitspielen.

Warum nicht?!? :(

Auf ein Neues:

"Ich stand auf dem Klo und wollte eine Uhr aufhaengen. Der Beckenrand war nass, ich rutschte aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam hatte ich eine Vision! Eine Offenbarung!"
 
Ich sag nur: "Wie konnte ich bloß so leichtsinnig sein?.. 1.21 Gigawatt..." :D

PerlRonin schrieb:
Warum nicht?!?
frown.gif

Weil mir langsam die Zitate ausgehen.
 
Na schön.

"Kannst du auch etwas anderes sagen als Ja?" - "Ja." - "Und was?" - "Nein."
 
"Bist Du ein Bit?"
"Jaaa"
"Mach' ich das gut?"
"NEIN NEIN NEIN..."

Tron :D
 
Du bist!

[Das fällt dann wohl unter "Geeks unter sich", oder? :p]
 
"Mann del leden mit Kuh an Wand wild bald nilgendwo hingehen"
"Eeeeelch, das ist ein Eeeeelch!"
 
Und genau so war es auch gemeint! :)

So.., versuchen wir es mal damit:

"... ich glaube, ich bin dem Laster verfallen!"
 
Ohne den Tonfall ist es auch schwer (und vielleicht doch nicht so der Geekfilm ;) :(

Wie wäre es denn hiermit:

"Es tut mür leid, dass üch zu spöt bin, aber es war Nebel über dem Kanal."
"Milord... irgendwie wirkt ihr so anders als letzte Woche..."
"Würklüch?"
"Ja, wirklich. Oh mein Gott, jetzt hab ich's, letzte Woche hattet Ihr Eure Augenklappe vor dem anderen Auge!"
"Ach, tatsöchlich... nun - äh - kein Wunder, dass es über dem Kanal so neblig wor!"
 
Okay - "Irma la Douce" kennt hier wohl keiner...

Dann mal was einfacheres:

"Ich bin ein Mann!"
"Na und? - Niemand ist perfekt!"
 
Doch, "kenne" ich schon, aber nicht so intim.

Im Gegensatz zu manche moegen's heiss. Das ist aus der letzten Szene.

"Einen Quickie?!? Bei mir gibt es hoechstens einen Longie!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Film-Spiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
83
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten