Fest TS Pitbull, Stafford & Co am 09.09. - geht jemand hin?

Warum müssen manche Menschen ausfallend und beleidigend werden, wenn sie keine Argumente mehr haben?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab gesagt mein hund kommt aus polen, warum soll ich lügen aber ich habe ihn hier bekommen, dennoch kommt er aus polen, durch jemand anderen hierhin eingeführt!
Ja ja sicher....

und zweitens,an alle die soviel ahnung haben, mein hund ist kein staff.
So, was isser denn? Ein Pitbull? Oh, das ist ja schon ein Riesenunterschied :unsicher:
Sollte ich mich da auch irren, hätte ich gerne einen offiziellen Beleg von dir von einem Gutachter über deinen Hund.

Ver.arschen kannst du jemand anderen, aber hier im Forum ganz sicher niemanden.....

und wenn einige meinen müssen ich erfülle mal wieder das klischee, glaubt mir leute, das ist mir sowas von scheissegal.
Das dir das egal ist, ist mir klar.
Für was du den Hund brauchst weiß doch jeder.
Wenn man halt sonst nichts vorweisen kann, muß man eben mit einem Kampfi rumprollen.
es muss nicht immer nur irgendwelchen stiefelträgern die im matsch rumlaufen erlaubt sein so einen hund zu halten.
Doch, das beweist du doch hier eindrucksvoll....
und midivi, du brauchst nicht alle meine texte kopieren und dein senf dazu ablassen, manchmal ist es auch besser wenn...
Dich ärgert das doch nur, weil du keine Argumente hast....
 
@midivi

wie in seinem vorstellungsthread beschrieben ist sein hund doch ein rednose.

denke er meint einen "voll krassen pitbull"....:unsicher:
 
Schlimm das solch hirnlose Idioten mit einem sog. Kampfhund durch die Gegend stiefeln. Passen genau ins Bild des asozialen Kampfhund-Halters :sauer:

Voll und ganz unterschrieben...
Leute wie du haben so einen tollen Hund gar nicht verdient...
Ihr solltet gar keine Tiere halten, da ihr sie eh nur zu euren eigenen Zwecken (Profilierung) missbraucht... Ich könnt grad so speien...
 
@Zephyr: Ich habe gerade den Online-Mitgliedsantrag bei euch abgeschickt :)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch; zu mir waren alle nett ;)

Am Infostand wurde ich sehr gut beraten, und die Demonstration des Wesenstests war wirklich informativ. Ich war schwer beeindruckt, wie gelassen die Vierbeiner (und Zweibeiner :D) das gemacht haben. Soweit sind wir noch nicht ...
am Samstag wollte ich dann mal mit meiner Maus zur Hundeschule erscheinen.
 
von wegen nicht verdient, höre ich da irgendwie neid in meinen ohren, ich will nicht wissen wer von euch allen interesse an meinem hund hätte wenn er im th landen würde, aber das wird leider nix. ich habe über 1 jahr gesucht, bis ich den für mich passenden hund gefunden hab. mir ist es egal was ihr denkt, ich weiss ganz genau dass es meinem hund gut geht, wenn nicht sogar zu gut. selbst der hundetrainer, mein tierazt, alle die ich kenne sagen er ist prächtig und ist sehr gehorsam, was wollt ihr eigentlich von mir? ja und ich bin en türke mit nem pitbull und jetzt? und was ist daran falsch wenn ich mein hund als wachhund einsätze, verboten? es ist im privaten interesse, ganz einfach, und hört auf mir irgendwelche sachen indirekt zu unterstellen, ich könnte drauf wetten dass es ihm besser geht als manch anderen hunden deren herrchen oder frauchen hier im forum unterwegs sind.
 
von wegen nicht verdient, höre ich da irgendwie neid in meinen ohren, ich will nicht wissen wer von euch allen interesse an meinem hund hätte wenn er im th landen würde, aber das wird leider nix.
Neid? Laß' mal stecken.
Wenn ich so einen Hund sehen würde, würde ich denken: Armes Kerlchen ohne Ohren, hast wohl als Potenzverlängerung dienen müssen.....
ich habe über 1 jahr gesucht, bis ich den für mich passenden hund gefunden hab.
Aha, Nachtigall, ich hör dich tapsen....
Du redest dich grad um Kopf und Kragen, ist dir das eigentlich bewusst?
mir ist es egal was ihr denkt, ich weiss ganz genau dass es meinem hund gut geht, wenn nicht sogar zu gut. selbst der hundetrainer, mein tierazt, alle die ich kenne sagen er ist prächtig und ist sehr gehorsam, was wollt ihr eigentlich von mir?
Wenn du das bisher nicht verstanden hast, dann tust du mir leid.
ja und ich bin en türke mit nem pitbull und jetzt?
Es kommt immer auf das Auftreten an und ob man sich an die Gesetze hält.
Und du hast beides nicht.....
und was ist daran falsch wenn ich mein hund als wachhund einsätze, verboten?
Wie setzt du ihn denn ein?
 
1 Jahr gesucht und prommt hat ein "Bekannter" dann gerade einen Pit abzugeben, der auch noch genauso ist, wie du dir deinen Hund vorgestellt hast, ist klar :rolleyes:
Hier will dir gar keiner etwas unterstellen, die Fakten lieferst du selber.......
Du redest von Gehorsam? Du hast einen Welpen......
Deine Worte "ihr seid echt primitiv wenn ihr nach dem aussehen geht, bevor ihr meinen hund überhaupt kennt und mich daz"? Wer findet denn hier kupierte Ohren schöner? Und du redest von primitiv? Wer im Glashaus sitzt, ............
 
Neid? Mitleid trifft es eher...
Schließe mich Midivi an...

Typen wie dir verdanken wir das schlechte Ansehen, das unsere tollen Hunde in der Bevölkerung anhaftet. Es ist nur zum Kotzen. Genau wie Sandra sagt, da kommt einer wie du daher und macht jahrelange Aufklärungsarbeit mit einem Schlag zunichte...

Und dabei ist es völlig sekundär, ob du ein Türke bist oder nicht, da geht es um ganz andere Dinge... Aber das kannst oder willst du offensichtlich einfach nicht begreifen...
 
@midivi, pass auf deine tonart auf freundchen. ich will nicht wissen in wieweit du potenzprobleme hast. also wenn hier schon meine beiträge geändert werden, dann bitte auch alle anderen.

ich schätze die arbeit einiger tierschutzvereine, trotzdem gefallen mir kupierte ohren, und das was darunter hängt ist auch bestimmt kein knorpel, ihr könnt ja mal fühlen, oder bekommt ihr solche schmerzen wenn ihr euch löcher für die ohrringe macht in euren "knorpel vollen" ohrläppchen. wieviele hunde sind denn hier kastriert? das ist meiner meinung nach viel schlimmer, und auch verboten. aber wie gesagt, ihr seid die besten und ich hab meine ruhe....

und ja, wer in meinen texten meint er findet eigentore die ich mir schiesse, steckt sie euch sonst wohin....
 
@snoop123, jetzt mal ernsthaft: hast du dir deinen Hund schon einmal angeschaut? Die Ohren sind so kurz, da ist kaum noch Knorpel da :sauer:
Wenn du der Meinung bist, dass es schöner ist: deine Meinung lasse ich dir, aber es ist und bleibt in D verboten (kannst ja mal googlen, dann hast du es schwarz auf weiß).
 
@midivi, pass auf deine tonart auf freundchen. ich will nicht wissen in wieweit du potenzprobleme hast. also wenn hier schon meine beiträge geändert werden, dann bitte auch alle anderen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder hat es bei Midivi eine Veränderung gegeben?
Und drohen ist ein Zeichen von Schwäche!
Liegt Midivi wohl nicht so ganz verkehrt. - getroffen ! -

ich schätze die arbeit einiger tierschutzvereine, trotzdem gefallen mir kupierte ohren, und das was darunter hängt ist auch bestimmt kein knorpel, ihr könnt ja mal fühlen, oder bekommt ihr solche schmerzen wenn ihr euch löcher für die ohrringe macht in euren "knorpel vollen" ohrläppchen. wieviele hunde sind denn hier kastriert? das ist meiner meinung nach viel schlimmer, und auch verboten. aber wie gesagt, ihr seid die besten und ich hab meine ruhe....

Den Gesetzestext zum Verbot der Kastration bei Hunden hätte ich gern!
Ohrringe hätte sicher besser ausgesehen und wären jederzeit wieder "rückgängig" zu machen, im Gegensatz zu verstümmelten Ohren!

und ja, wer in meinen texten meint er findet eigentore die ich mir schiesse, steckt sie euch sonst wohin....
Nö, lass' man gut sein....
 
@midivi, pass auf deine tonart auf freundchen.
:D OH, ich zittere schon.....
ich will nicht wissen in wieweit du potenzprobleme hast.
Also wenn ich so an mir runterschaue, dann frag ich mich auch, wo ich Potenzprobleme haben soll..... :D
Als Frau ist das dann doch etwas schwierig....
ich schätze die arbeit einiger tierschutzvereine, trotzdem gefallen mir kupierte ohren, und das was darunter hängt ist auch bestimmt kein knorpel, ihr könnt ja mal fühlen,
oder bekommt ihr solche schmerzen wenn ihr euch löcher für die ohrringe macht in euren "knorpel vollen" ohrläppchen.
Ja ja, schon klar.....Hr. Prof. Dr. Dr. med. Wurscht..... :unsicher:
Deshalb ist es ja auch in Deutschland verboten.....
Frag' mal nen Tierarzt.
wieviele hunde sind denn hier kastriert? das ist meiner meinung nach viel schlimmer, und auch verboten.
Informiere dich mal richtig, bevor du so einen Käse schreibst. :rolleyes:
aber wie gesagt, ihr seid die besten und ich hab meine ruhe....
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
und ja, wer in meinen texten meint er findet eigentore die ich mir schiesse, steckt sie euch sonst wohin....
Na, wohl nen wunden Punkt getroffen? Getroffene Hunde bellen....
 
Selten so eine gequirlte Schei... gelesen wie von diesem Selbstdarsteller Snoop123:sauer:. Der verstößt eindeutig gegen das Gesetz und kommt trotzdem damit durch!!?? Hallo?? Was passiert eigentlich, wenn man das zuständige OA in Köln auf diese Threats hier hinweist?
Ich bedaure jeden Hund im Tierheim (bin selber Gassigänger) aber ich hoffe, dass ihm der arme Hund doch noch abgenommen wird. Immerhin ist es noch ein Welpe und die haben recht gute und schnelle Vermittlungschancen. Allerdings könnten die verstümmelten Ohren das alles auch wieder schwieriger machen, da der neue Besitzer sich bestimmt oft anhören muß was er mit seinem armen Hund veranstaltet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hund bei diesem Idioten die nötige Zuwendung und Familienanschluß findet, die ein Hund bekommen sollte. Der schein eher Wert darauf zu legen, dass der Hund später mal "was tolles hermacht". Das solche Leute überhaupt Tiere halten dürfen. Armes Hundedeutschland!
 


da die meisten ihre hunde an der leine führen, und sie nicht unkontroliert gassi gehen, kommt dies wohl nicht in frage, seinen hund zu kastrieren nur weil manche meinen es ist quälerei für seinen hund unkastriert zu bleiben. mein bruder ist rechtsanwalt, und er hat sich darüber schlau gemacht. wenn man beim tierarzt ist um seinen hund kastrieren zu lassen, hat dieser arzt die pflicht den nachweis zu verlangen ob und wie die hunde gehalten werden. wenn es ein einzelner ist, darf er den hund NICHT kastrieren...
 
Snoop, du bist echt anstrengend: man kann seinen Hund ohne weiteres kastrieren lassen (wenn zB eine med Indikation vorliegt). Aber ich weiß garnicht, wieso du hier mit kastrieren ja oder nein ankommst? Es geht in dem Thread darum, dass dein Hund 1) illegal eingeführt wurde und 2) er kupierte Ohren hat (und somit "amputiert" wurde, was rein garnichts mit einer Kastration gleich hat).
 
*lach* als ich auf das Thema hier geklickt habe wusste ich noch nicht, was ich für ein Sch*** hier lesen werde. Mir ist es eigentlich völlig egal woher du den Hund hast und ob die Ohren kupiert sind oder nicht.
@Snoop
Das einzige was ich Snnop auf den Weg gebe: Wenn du dir schon so einen Hund geholt hast, dann erziehe ihn liebevoll und konsequent und nicht aggresiv. Pass auf ihn auf das er ein guter Hund wird, geh zur Hundeschule auf die Hundewiese und sozialisiere ihn. Und isolier ihn nicht.
Damit dein Hund immer ein lieber Hund bleibt und nicht mit 5 Jahren als aggresiver Hund im Tierheim landet okay? Und wenn er älter ist, dann mach den Wesenstest und lass ihn auch am besten kastrieren.
Dies wollte ich dir nur auf den Weg mitgeben. Das du einen Fehler gemacht hast okay, aber mach keinen zweiten Fehler und erziehe den Hund falsch. Du sollst froh sein, wenn nicht eines Tages das Ordnungsamt vor deiner Türe steht und deinen Hund beschlagnahmt. Wenn du den Hund weiterhin behalten willst (ganz abgesehen davon das er ausm Ausland ist), dann lass ihn kastrieren das ist das MINDESTE und geh zum WT und zur Hundeschule. Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du in ein anderes Bundesland ziehen sollst. SOweit ich das mitbekommen habe kommst du aus NRW, da brauchst du auch noch den "hundeführerschein" (den brauchen wir in BaWü nicht, darum kann ich dir nichts genaueres darüber sagen).

Ansonsten ziehe lieber schnell wech, bevor dein Hund wech ist... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fest TS Pitbull, Stafford & Co am 09.09. - geht jemand hin?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
985
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Zurück
Oben Unten