Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und dann kommt Nadine zum nächsten Fest und hat mich.. ne ne... davor habe ich Angst!
 
kann ich das privat haben ??? nur so, für eventuelle fälle.. :eg::eg:

Und dann kommt Nadine zum nächsten Fest und hat mich.. ne ne... davor habe ich Angst!

So ist brav -feine Mo :lol::D


Ich glaube, ich stelle es doch hier ein :eg:

Warum bist du nur so garstig und schadenfroh :heul:..... Und ich hab mich noch breitschlagen lassen mit Johannes zu posen.....
 
Sag mal Rosi: Wer/was war eigentlich dieser Schatz hier: (Bild 29 und 30)

:love::love::love:
 
Sag mal Rosi: Wer/was war eigentlich dieser Schatz hier: (Bild 29 und 30)

:love::love::love:

Das ist ein AmBull-Mix und der heißt Jasper.
Er sitzt bei Alex und Miri auf Pflegestelle (die auch schon ein paarmal für uns Pflegestelle waren) zwischen Köln und Koblenz.
Er wohnt dort mit einem Labbi-Mix, einer AmStaff-Hündin und einem Pudel-Mix.

Der ist süüüüüüß, gelle :love:

Uiuiuiuiuiiui - jetzt hab ich was gesagt :D
Hast PN....
 
Ja, der hat mir und Andre auf Anhieb gut gefallen :love: Voll unser "Beuteschema" :D
Ein Glück, daß ich auf dem Fest noch nicht wußte, das er sucht. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich intensiver mit dem Schatz befaßt und mich womöglich noch verliebt ... *schweißvonderStirnwisch*

Derzeit geht´s ja eh nicht hier :( muß ja erst mal die Reha machen und dann mal schauen, wie´s gesundheitlich weitergeht *seufz* Andre kann sich ja nicht zweiteilen und muß sich um alle Tiere hier alleine kümmern, wenn ich in Reha bin ...

Außerdem warte ich ja eigentlich immer noch darauf, daß mir mein StaffBull irgendwann mal über die Füße läuft *träum*
 
Auch wenn ich hier eigtl. nie online bin - hier kommen dann mal meine Bilder, die ich machen konnte, da ich meine Zimtzicke zuhause gelassen habe ;)

10240967us.jpg


Erstmal die Hunde begrüßen
10240968ss.jpg


Ist er nicht süüüüüß?
10240970az.jpg


Die Ohren, hihi
10240974gu.jpg


Schröder, 20 Monate, Cane Corso
10241075oq.jpg



10241080yj.jpg


Maria und Josef
10241083ne.jpg


Matthes
10241086so.jpg


Ein Wirbelwind, der nicht stillhalten konnte
10241089tn.jpg
 
Dieses Exemplar machte es sich da lieber gemütlich
10241275bi.jpg


Was die alle immer mit dem braunen StaffBull haben - ich bin viel schöner!
10241277ls.jpg


Nix da, guckt mich an - ich bin hier der Schönste
10241278pg.jpg


Groß und Klein trafen sich
10241279zu.jpg


Und so langsam füllte sich die Wiese
10241400gz.jpg


Geh mir aus der Sonne (Welpe Johannes)
10241404sc.jpg


Breitmaulfrosch?? Ich komm dir gleich dahin!
10241408cj.jpg


Die Bullis waren auch zahlreich vertreten
10241411wm.jpg


Maulkorb? Nee nee, neumodische Zahnspange
10241412dd.jpg
 
Krieg ich auch was von deiner Wurst? (blaue French Bully)
10241546fm.jpg


Also Jungs, das geht so nicht, der eine zieht, der andere trödelt - und Frauchens Arme werden immer länger
10241547vt.jpg


Miss Chihuahua mit Bodyguard
10241548nk.jpg


Wie langer Schwanz? Das täuscht
10241549ih.jpg


Blümchen :love:
10241638ui.jpg


Beagle x Bullterrier - fand ich interessant
10241639wo.jpg


Aaaah ja Herrchen, genau da, das tut gut
10241641eg.jpg


Hey, wer bist denn du?
10241643ks.jpg


Hmmm, die riecht aber toll, kann man mit der spielen?
10241644uy.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten