Fest TS Pitbull, Stafford & Co am 09.09. - geht jemand hin?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist aber die sache, dass ich mein hund selber aufziehen möchte und keinen hund aus dem zwinger wollte der schon was weiss ich wie alt ist. ja der hund ist aus polen, aber ich habe ihn wie in dem anderen thread schon beschrieben nicht eingeführt, aber egal. ich kann auch nix dafür dass einige leute ( eure kreise) die keinen hochkriegen sich en kind adoptieren anstatt sich selbst eins zu machen. genauso wie ich beschnitten bin, mir hats auch nicht weh getan und es war keine quälerei :) ejal haut rein liebe community.... euch eure meinung, mir meine....
 
es ist aber die sache, dass ich mein hund selber aufziehen möchte und keinen hund aus dem zwinger wollte der schon was weiss ich wie alt ist. ja der hund ist aus polen, aber ich habe ihn wie in dem anderen thread schon beschrieben nicht eingeführt, aber egal. ich kann auch nix dafür dass einige leute ( eure kreise) die keinen hochkriegen sich en kind adoptieren anstatt sich selbst eins zu machen. genauso wie ich beschnitten bin, mir hats auch nicht weh getan und es war keine quälerei :) ejal haut rein liebe community.... euch eure meinung, mir meine....

Damit hast du dich absolut selbst disqualifiziert.....
Geh dahin zurück, wo du herkommen bist, ich denke, da bist du gut aufgehoben.
Hier herrscht nämlich ein anderes Niveau. ;)
 
@snoop:
sorry, aber das was du schreibst ist echt das letzte!! könnt grad die wände hochgehen wenn ich das lese!!:sauer::sauer:

wer hier wohl keinen hochkriegt??denke doch eher, dass man dieses problem eher auf seiten der leute suchen sollte, die kupierte ohren als potenzprothese brauchen!!:wut::rot:
 
Sorry Snoop, aber die Beschneidung (Haut wird entfernt) mit einer Amputation (am Hundeohr wird der Knorpel abgeschnitten) zu vergleichen ist etwas dumm. Hättest du geschrieben, dass man dir einen Finger (ohne Narkose) abgenommen hätte, dann hättest du es vielleicht vergleichen können.
Zu deinem Satz "...wenns hier legal wäre, würden viele leute nur noch reden, boah wie geil, wo haste das gemacht, will meinen hund auch kupieren löassen,blablabla. und weils illegal ist, müssen die leute dann rumschleimen": Meine erste Dobihündin war nicht kupiert, obwohl es zu dieser Zeit noch legal war. Und warum?? Ein Hund wird so geboren, warum sollte ich da etwas abschneiden, nur weil es anderen Leuten gefällt?
Aber hauptsache der Hund sieht schön verstümmelt aus, ist klar.......:rolleyes:
 
Tja, und jetzt hat sich wohl auch bestätigt, was ich dachte, als ich die 2 auf dem Fest sah...

Das passt ja wieder genau ins Bild.

Es war sofort jedem klar das der Hund aus dem Ausland kommt, weil er kupiert ist.

Wie kann man einen Staff denn anders als illegal einführen?

Da bin ich ja stolz auf das Ordnungsamt.

Auch im Tierheim gibt es Staffwelpen, aber eben unkopiert, wir hatten gerade 7 Stück...

Jemand der so auftritt und solche Sprüche ablässt würde allerdings sicher keinen Hund bekommen.
 
Jemand der so auftritt und solche Sprüche ablässt würde allerdings sicher keinen Hund bekommen.

Dito.

Deshalb musste er ja auf illegale Methoden zurückgreifen (kann er schreiben, was er will, ich glaub' ihm die Story auf alle Fälle nicht, so wie er sie hier beschrieben hat).

Schade, das er für den Hund eine Genehmigung bekommen hat, ich hätte sie abgelehnt.

Mich würde nicht wundern, wenn in seinen Kreisen dies nun öfter so gehandhabt wird....ist ja alles so easy mit den Gesetzen....alles halb so wild, schreibt er ja selbst. :sauer: :wand:

Solche Leute brauchst man wie ein Loch im Kopp. :mies:
 
Zum Sommerfest, das ja hier das eigentliche Thema ist:

Da ich schwanger bin und mich viel schonen muss, komme ich seit einiger Zeit nur noch selten ins Tierheim und kann nur mit Zwingerbildern und sowas helfen.
Also war ich auch nur ein Gast auf dem Fest.

Ich fand es gut organisiert.
Die Ruhe der Hunde untereinander hat mir extrem gefallen, aber so sind sie halt unsere Kampfschmuser.
Dogdancing war schön anzusehen.
Viele informative Stände...
Essen und Getränke bezahlbar und genug Auswahl.
Das Wetter hat auch mitgespielt, ich hoffe für den Verein war es ein Erfolg.

Mich hat gewundert, das die Hunde in der Anlage relativ ruhig waren bei den Führungen.
Wenn man manchmal sieht, wie laut die Bande wird wenn EIN Fremder rumläuft.
Aber bei so vielen Fremden auf einmal haben sie sich nicht getraut... *grins*

Für mich persönlich ist es immer schön an solchen Tagen vermittelte Hunde wiederzusehen und zu sehen, das es ihnen immer noch gut geht.

Schön zu lesen, das es den meisten wohl auch gefallen hat.
 
Midividi,

von mir hätte er sicher auch keine Genehmigung erhalten.
Genau solche Leute versauen mit ihren Sprüchen, was wir mühsam an Öffentlichkeitsarbeit leisten.

Die Welt ist klein und ich kann nur hoffen das er dazulernt und ich nicht in ein-zwei Jahren einen kupierten braunen Staff in unseren Zwingern sitzen sehe.
 
Schlimm das solch hirnlose Idioten mit einem sog. Kampfhund durch die Gegend stiefeln. Passen genau ins Bild des asozialen Kampfhund-Halters :sauer:
 
Hallo,extra aus dem Schwabenland angereist und es hat sich gelohnt.Das Fest war klasse und ich dachte mir tolle Hunde und tolle Halter hier.Dann kam er mit dem armen Ding ohne Ohren. Da wusste ich ,es gibt sie noch, die Hundehalter die eine Verlängerung brauchen.
 
Hallo ihr,

schön zu lesen, dass euch das Sommerfest gefallen hat. Es war wirklich sehr viel Arbeit, vor allem im Vorfeld, aber wir sind uns wohl alle einig, es hat sich gelohnt.
Ein Sommerfest ist nichts ohne seine Besucher, deswegen natürlich auch einen lieben Dank an euch alle, von denen manche, wie schon gelesen, sehr weit anreisen mussten!!

Zu Snoop ist zu sagen:
Er hat im Vorfeld schon zum Verein Pit-Staff aufgenommen und gab an, den Hund illegal nach Deutschland eingeführt zu haben und wie man in dem hier schon verlinkten Thread nachlesen kann, gibt er dies sogar öffentlich zu. Er wollte sich mit seiner ersten Mail bei dem Schönheitswettbewerb anmelden, der anlässlich des Festes statt fand. Er wurde abgelehnt, aus Gründen die er selbst hier öffentlich zugibt. (kupierte Ohren, illegale Einfuhr etc.)Weiterhin gab er im Vorfeld an, den Hund zur Sicherung seines Geschäftes zu wollen.
Auf dem Fest brüstete er sich mit der Aussage, seinen Hund aus Belgien zu haben und erzählte dies Jedem, der er es nicht hören wollte. Der Verein ist nicht voreingenommen, aber wir halten uns an das Landeshundegesetz, wie auch im Vorfeld auf der Homepage angekündigt wurde.
Aus diesem Grund, wurde ihm nahegelegt, das Fest zu verlassen, da er keine Haltegenehmigung auf Anfrage vorweisen konnte. Seine Aussage, er sei gegangen, weil er beschimpft wurde, ist schlichtweg gelogen!!

Der Verein distanziert sich von solchen Hundehaltern, egal welchen Hund sie an der Leine führen. Das Kupieren von Ohren ist nicht ohne Grund verbunden, außerdem hat er offensichtlich gegen bestehende Gesetze verstoßen.
Der Verein widmet sich dem Tierschutz und wie würde er dastehen, wenn man solch ein Verhalten akzeptieren und dadurch unterstützen würde?

Bis auf diese einzige Außnahme, war es ein sehr harmonisches Fest, vor allem wenn man bedenkt, wieviele "böse" Kampfschmuser auf einem Haufen waren.

Nochmals vielen Dank an alle, die das Fest so möglich gemacht haben.
 
es ist aber die sache, dass ich mein hund selber aufziehen möchte und keinen hund aus dem zwinger wollte der schon was weiss ich wie alt ist. ja der hund ist aus polen, aber ich habe ihn wie in dem anderen thread schon beschrieben nicht eingeführt, aber egal. ich kann auch nix dafür dass einige leute ( eure kreise) die keinen hochkriegen sich en kind adoptieren anstatt sich selbst eins zu machen. genauso wie ich beschnitten bin, mir hats auch nicht weh getan und es war keine quälerei :) ejal haut rein liebe community.... euch eure meinung, mir meine....

Hierauf zu antworten, macht sicher keinen Sinn. Die Gefahr ist nur, dass andere versuchen könnten auch auf diese Art und Weise zu so einem Hund zu kommen.

Mir ging es darum, nicht jemanden zu verurteilen, von dem man nichts weiß und sicher werden nicht alle auf dem Fest diesen Typen gekannt und gewußt haben, dass er alles so wollte und organisiert hat.

Ansonsten findet sich eben niemand für diese Hunde im TS, weil er dann auch so behandelt wird. Es handeln ja wohl hoffentlich nicht alle OÄ so, wie hier geschehen.

matty
 
@Zephyr:
Wenn du das alles von ihm gesagt bekommen hast, wäre mein nächster Gang zum Ordnungsamt um die Sachbearbeiter dort daraufhinzuweisen.....die hat er nämlich dann auch angelogen (ein Bekannter hat ja angeblich den Hund eingeführt).

Solchen Leuten gehört definitiv kein Hund.
 
@Zephyr:
Wenn du das alles von ihm gesagt bekommen hast, wäre mein nächster Gang zum Ordnungsamt um die Leute dort daraufhinzuweisen.
Solchen Leuten gehört definitiv kein Hund.

Aber meinst du, dass er es im Tierheim besser hat? Ich denke nicht...
 
@Zephyr:
Wenn du das alles von ihm gesagt bekommen hast, wäre mein nächster Gang zum Ordnungsamt um die Leute dort daraufhinzuweisen.
Solchen Leuten gehört definitiv kein Hund.

Aber meinst du, dass er es im Tierheim besser hat? Ich denke nicht...

Ich denke, dort finden sich ganz sicher andere Leute, die ihren Hund nicht als Schwanzverlängerung brauchen.
 
Naja, ich kenn ihn nicht, deshalb kann ich nicht sagen, ob es dem Hund dort gut geht. Allerdings ist es für einen Kampfi ja nun nicht gerade einfach, ein neues Zuhause zu finden.
 
aber soweit ich weiß sind welpen doch recht schnell vermittelt....
 
@zephyr, erstens weiss ich garnicht wer du bist, und ich kann mich garnicht dran errinern dass ich irgend jemanden gesagt hätte mein hund wär aus belgien. ich hab gesagt mein hund kommt aus polen, warum soll ich lügen aber ich habe ihn hier bekommen, dennoch kommt er aus polen, durch jemand anderen hierhin eingeführt! hab ich mich jetzt verständlich genug für euch ausgedrückt? und zweitens,an alle die soviel ahnung haben, mein hund ist kein staff. und wenn einige meinen müssen ich erfülle mal wieder das klischee, glaubt mir leute, das ist mir sowas von scheissegal. es muss nicht immer nur irgendwelchen stiefelträgern die im matsch rumlaufen erlaubt sein so einen hund zu halten. und midivi, du brauchst nicht alle meine texte kopieren und dein senf dazu ablassen, manchmal ist es auch besser wenn...
 
xxx - Zitat gelöscht, Caro***

Übrigens sind die Ohren Deines (Polen-)"Pitbulls" sehr wohl zu kurz, die wachsen nämlich im Gegensatz zum Kopf (wenn überhaupt) nicht mehr viel:unsicher:.

Aber Du bist ja sowieso der "Voll-Checker" und "super Rasse Kenner"...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fest TS Pitbull, Stafford & Co am 09.09. - geht jemand hin?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
985
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Zurück
Oben Unten