Fest TS Pitbull, Stafford & Co am 09.09. - geht jemand hin?



da die meisten ihre hunde an der leine führen, und sie nicht unkontroliert gassi gehen, kommt dies wohl nicht in frage, seinen hund zu kastrieren nur weil manche meinen es ist quälerei für seinen hund unkastriert zu bleiben. mein bruder ist rechtsanwalt, und er hat sich darüber schlau gemacht. wenn man beim tierarzt ist um seinen hund kastrieren zu lassen, hat dieser arzt die pflicht den nachweis zu verlangen ob und wie die hunde gehalten werden. wenn es ein einzelner ist, darf er den hund NICHT kastrieren...

Ich schmeiß mich weg, so früh am morgen schon so ein Brüller - herrlich.... :lol:

Dein Bruder Rechtsanwalt?
Ja ja....sicher.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Snoop, du bist echt anstrengend: man kann seinen Hund ohne weiteres kastrieren lassen (wenn zB eine med Indikation vorliegt). Aber ich weiß garnicht, wieso du hier mit kastrieren ja oder nein ankommst? Es geht in dem Thread darum, dass dein Hund 1) illegal eingeführt wurde und 2) er kupierte Ohren hat (und somit "amputiert" wurde, was rein garnichts mit einer Kastration gleich hat).

Er probiert wohl vom eigentlichen Thema abzulenken, nur funktioniert das nicht so.....
 
Hallo Ihr!

Schade, dass Snoop hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ihr rollt ihm quasi noch den roten Teppich aus und amüsiert ihn köstlich.
Wie war das noch: Don't feed...

Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: wir waren auch da, es war einfach klasse. Die Stimmung war entspannt und toll, und Scott und Romeo grüßen mal die netten Leute vom Futterstand, an der Kopfhaut wird immer noch geknuspert ;)

Liebe Grüße,
Claudia
 
Hattest du deinen Scott dabei? Hätte den Süßen so gerne endlich mal live gesehen.
 
Hallo!

Ja, Scotte war dabei, Romeo auch. Wenn sie nicht im Auto gepennt haben (dieser graue fahrende Hundezwinger hinter dem BiN-Stand ;)) haben sie da hinten gelegen und Kopfhaut geschmatzt.
Hattest du einen Hund dabei? Haben wir uns gesehen, uns vielleicht sogar unterhalten? Ich weiß gerade nicht mehr, was ich anhatte (Schiet Alzheimer), war am Stand, dunkle schulterlange Haare. Bin nicht gerade groß, konnte aber entgegen bösartiger Frotzeleien sehr wohl über den Tisch gucken :)

Liebe Grüße,
Claudia
 
Unsere eigenen Hunde hatte ich nicht dabei, aber meine Freundin hat ihre Hündin dabei (ein weiß-schwarz gefleckter Staffjunghund) und ihr Freund hatte einen "roten" Staff dabei.
Hätte ich das gewusst das ihr da wart, dann hätte ich nach euch Ausschau gehalten.
 
Ist jetzt hier zwar knapp am Thema vorbei, aaaaber: Kommt ihr zur Messe nach Dortmund?
Man könnte ja ein paar Tage vorher einen ähnlichen Thread starten und dann vielleicht einen Treffpunkt vor den Hallen abmachen. Dann würde sich Scotti live und in Farbe präsentieren... Mit rein nehme ich ihn nicht, dass tue ich ihm nicht an. Ich selber werde öfter da sein, einkaufen, liefern, abholen etc. Wäre doch schön, wenn man den ein oder anderen treffen könnte.
So, jetzt gehts auch für mich ab ins Bett, Scott ist schon mal vorgegangen :hallo:

Liebe Grüße,
Claudia
 
Wir werden auf jeden Fall nach Dortmund fahren, weiß nur noch nicht wann.
Und ein eigener thread für die ausstellung wird bestimmt noch kommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fest TS Pitbull, Stafford & Co am 09.09. - geht jemand hin?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
985
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Zurück
Oben Unten