Fehlleistung des Tages Thread..

@matty

Wie lange erreicht man dich denn noch an der alten Adresse? - Soll ich dir ein paar Plätzchen schicken? - Makronen hab ich dieses Jahr keine gemacht, aber nachdem das Backen im Kindergarten wegen Norovirus und zu vielen Fehlzeiten ausgefallen ist, hatte ich plötzlich recht viel Teig zu verbacken und dementsprechend viele Kekse... :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ganz lieb von dir:) und ich gebe erst am 15. Januar den Schlüssel ab.
Es geht aber auch mal ohne Kekse.
Deine Kinder futtern sicher eine Menge weg und eigentlich hatte ich vor, ihnen ein Päckchen zu schicken, was jedoch nichts wurde, weil "umzugstechnisch" alle außer mir Beteiligten den Kopf in den Sand stecken und offenbar denken, das Jahresende ist noch soooo weit weg.:wand:
 
Ich hab's diesmal auch nicht geschafft. Die Noro -Geschichte hat mich etwas aus der Bahn geworfen.
 
Gestern den kaputten Ofen weggeschoben. Platsch macht es und der ganze Ofen liegt auf mir drauf. autsch. Bin von oben bis unten mit blauen Flecken übersät und mir tut alles weh.
 
Ich kann mindestens eine Woche nicht in den Netto : habe mir eben kiloweise Printen , bestimmt seit 20 Jahren die ersten :woot: , gekauft : ich krieg einen Nervenzusammenbruch , sind die ab Dienstag reduziert!!!!
... und Lidschatten , ich glaub , das liegt noch länger zurück als 20 Jahre , - hoffentlich gefällt er den Hunden:wand::rotwerd:

LG Barbara
 
Extra nen guten Freund gebeten den Weihnachtsmann zu spielen..
Der geht raus, 5 Minuten später der Junior ganz trocken beim auspacken 'ja aber vorm Weihnachtsmann hab ich keine Angst, dass war ja nur Mario' :wand:
Aber wenigstens hat er während der Bescherung schön mit gespielt :mies:
 
Schüssel mit frisch gemachter Rote Grütze von der Anrichte “gefegt“ und natürlich in tausend kleine, rote, klebrige Scherben zersprungen..so ein Mist :wand:
 
Meine heutige Fehlleistung:
Nen Schwung Feuerwerk (recht harmloser Kleinkram) zu besorgen um später an einer möglichen Feuerwerksangst vom Säckchen arbeiten zu können. Nun wird ja jetzt hier schon "rumgeballert" und ich mußte "leider" feststellen daß das Säckchen bisher recht unbeeindruckt reagiert. Na ja, nu hab ich das Zeug und werd´s schon irgendwie verwenden.
 
Meine heutige Fehlleistung:
Nen Schwung Feuerwerk (recht harmloser Kleinkram) zu besorgen um später an einer möglichen Feuerwerksangst vom Säckchen arbeiten zu können. Nun wird ja jetzt hier schon "rumgeballert" und ich mußte "leider" feststellen daß das Säckchen bisher recht unbeeindruckt reagiert. Na ja, nu hab ich das Zeug und werd´s schon irgendwie verwenden.
Der Herr Hund sammelt reihenweise Pluspunkte :)

Schön zu lesen, dass er für dich vom "Sack" zum "Säckchen" wurde.
 
Die Tüte Currypaste, die mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat, ohne Test in den Kochtopf geworfen.
Alter Falter!
Die Heizung kann ich für heute ausstellen.
 
Fehlleistung von meinem Hund...genauer von Grumpy...
Ich lass die Hunde raus heute morgen wie immer es hatte geschneit und da dass Grumpys erster Schnee ist, wußte er noch nicht wie glatt der werden kann..nun Hund hat mal wieder nicht gehorcht und ist wohl über den Zaun zum Teich hingesprungen um da hinzupinkeln...war ja dunkel, gesehen hab ich nix...ich geh rein, mach mir meinen Kaffee...ein Gepolter dann kam Gus angeschossen die Augen aufgerissen und an mir vorbei...im nächsten Moment kam dann ebenfalls im halsbrecherischem Tempo Grumpy angerannt, sich immer wieder während des laufens schüttelnd und ebenfalls aufgerissenen Augen 'Mamaaaaaaaaaaaaa ich bin naaaaaaaaaaaaasssssssss' in die Wohnung gestürmt und setzte mir mein Wohnzimmer binnen Sekunden unter Wasser...ist der Trottel wohl beim pinkeln ausgerutscht und in den Teich gefallen...ich hoffe es war ihm eine Lehre :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten