Fehlleistung des Tages Thread..

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Fehlleistungen....die ich dummerweise alle paar Tage wiederhole und nicht draus lerne.

Man nehme ein Spielzeug mit Seil und werfe es..... tja und so wie ich werfe, landet es überall nur nicht da wo ich es haben wollte. Die letzten paar Tage hing es des öfteren in einem Baum über mir und ich schmiss Stöcke um es wieder herunterzubekommen.

Heut hab ich es geschafft, das Spielzeug ins Gebüsch zu werfen, dummerweise in ein Gebüsch das hinter einem kleinen Bach lag und auch noch stachelig war. Also hinterher...ich hab es gerettet, aber ich sollte wohl einen Spielzeugschmeißkurs machen.
 
Meine Fehlleistungen....die ich dummerweise alle paar Tage wiederhole und nicht draus lerne.

Man nehme ein Spielzeug mit Seil und werfe es..... tja und so wie ich werfe, landet es überall nur nicht da wo ich es haben wollte. Die letzten paar Tage hing es des öfteren in einem Baum über mir und ich schmiss Stöcke um es wieder herunterzubekommen.

Heut hab ich es geschafft, das Spielzeug ins Gebüsch zu werfen, dummerweise in ein Gebüsch das hinter einem kleinen Bach lag und auch noch stachelig war. Also hinterher...ich hab es gerettet, aber ich sollte wohl einen Spielzeugschmeißkurs machen.


Könnte ich sein:rotwerd::D
 
Meine Fehlleistungen....die ich dummerweise alle paar Tage wiederhole und nicht draus lerne.

Man nehme ein Spielzeug mit Seil und werfe es..... tja und so wie ich werfe, landet es überall nur nicht da wo ich es haben wollte. Die letzten paar Tage hing es des öfteren in einem Baum über mir und ich schmiss Stöcke um es wieder herunterzubekommen.

Heut hab ich es geschafft, das Spielzeug ins Gebüsch zu werfen, dummerweise in ein Gebüsch das hinter einem kleinen Bach lag und auch noch stachelig war. Also hinterher...ich hab es gerettet, aber ich sollte wohl einen Spielzeugschmeißkurs machen.


Glaub mir das wird nicht besser. Ging mir jahrelang so :p
 
Oh, ihr baut mich auf :( aber bisher haben entweder Hund oder / und ich es immer geschafft, das Spielzeug wieder zu beschaffen.
 
Wollte mir letztens die Zähne putzen und hab festgestellt das ich protesenkleber auf der Zahnbürste hatte ihhh:muahaha:
 
Mein Mann hat letztens nach dem Streichen im Bad dieses Überlauf Ventil abwischen wollen weil da Farbe dran war und danach standen wir abwechselnd fast ne stunde mit nem Eimer an der Wand um das Wasser aufzufangen das sonnst das Bad geflutet hätte.
Letzten Endes kam der gerufene Handwerker und meinte das bei den letzten Temperaturen direkt vor dem Einzug wohl Staub darein geflogen ist und deswegen diese Kugel innen sich verkantet hatte. Und ich hatte den Armen Kerl angezickt. (PS mein Mann war da grad 2 Monate in Deutschland ) :rotwerd:
 
Mein größter fail überhaupt ca 1,5 Jahre her:
Ich fahre mit meinem räbbelchen zu einer Freundin zum Kaffee trinken parke neben dem Haus auf einer Stellfläche.
Komme nach dem netten Plausch zum Auto will wenden und krabumm mit den Hinterreifen 2 Stufen runter und hängt fest. Man muss dazu sagen dahinter ist ein Garagen Hof und aus dem Blickwinkel sieht man die Stufen nicht im Rückspiegel.
Ich dann zur Kfz Werkstatt die Ecke rum und mit hochrotem Kopf mein Missgeschick geschildert und gefragt ob die mir bitte helfen können.
Haben dann auch tatkräftig mit vereinten Kräften den Kleinwagen der mit dem Unterboden auflag und schaukelte angehoben und wieder auf alle Viere gestellt. Ich glaub das erzählen die noch ihren Enkeln
:wand::rotwerd:
 
Meine Fehlleistung des Tages...

Hier im Forum wohl einmal zu oft mein "fortgeschrittenes" Alter erwähnt... :rolleyes:

Jetzt krieg ich plötzlich ständig Werbung für Leute "ab 50"... :wtf:
 
Gerade eben, Dose Schokocappucino aufgemacht und wollte ein paar Löffel in die Tasse tun, Dose kommt in Schieflage und ein Teil vom Cappucinopulver landete auf Mogli.
 
Meine Fehlleistung des Tages...

Hier im Forum wohl einmal zu oft mein "fortgeschrittenes" Alter erwähnt... :rolleyes:

Jetzt krieg ich plötzlich ständig Werbung für Leute "ab 50"... :wtf:

Personalisierte Werbung... :applaus:

Trifft mich immer ganz schlimm bei Amazon oder FB, was die da für mich posten *würg*
 
Personalisierte Werbung... :applaus:

Trifft mich immer ganz schlimm bei Amazon oder FB, was die da für mich posten *würg*

Das ist schon kranker Shice, der da manchmal zusammenkommt, oder?
Da stellt sich einem selber häufig die Frage, ob die Werbetreibenden (ich weiß, simpler Algorhytmus) dir jetzt den entscheidenden letzten Schubser Richtung "Serienkiller" geben wollen, um am Ende noch an Plastikplane und Messersets zu verdienen.:eek:
 
Genau!

Zum Barfen der katzen habe ich mir bei Amazon eine Feinwaage gekauft, seitdem bin ich Drogendealer oder Junkie.. dem Angebot nach.
Dann kamen noch Einwegspritzen zum dampfen dazu- nun ist es vorbei. Mein Stempel ist da. Inkontinenzunterlagen kamen auch schon als Vorschlag :verwirrt:

Und FB halt mich wohl auch für alt (oder älter als ich bin), letzte Woche kam "Singls ab 50" als Vorschlag oder abwechselnd mit SM-BDSM-Gruppen. Warum auch immer :wand:

PS: Nichts gegen persönliche Vorlieben, aber meine ist es nicht ;)
 
Oh mein Gott
lol27.gif


Da bin ich ja noch gut bedient. Mir werden hier ständig Muslima-Singles vorgeschlagen.
mx11.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten