Fehlleistung des Tages Thread..

@bxjunkie

Ihr hattet Schnee? - Das erzähle ich dem kleinen Ü lieber nicht. Das hat soo gehofft, wenigstens hier oben würde es schneien...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wir sind in NDS und müssen übermorgen zurück - ich hoffe, das geh wettertechnisch so leidlich.

Hier lagen heute Morgen die Reste von so ein paar Flöckchen. :(

Aber nachdem ich seit November gepredigt habe, dass es bei uns zuhause soo selten schneit, eigentlich fast nie, und noch eher hier oben oder im Siegerland, kam das Ü gar nicht auf die Idee, dass daheim grad alles weiß sein könnte...
 
Vielleicht habt ihr ja Glück und er sieht noch was davon ;) Es soll morgen nochmal ein paar Flocken geben,bevor es wieder wärmer wird
 
Milch verschüttet. Klingt harmlos, ist es aber leider nicht. :rolleyes:

Hab dem Kind eine Tasse Milch in der Mikrowelle warm gemacht. Beim Rausnehmen mit dem Henkel am Innenverschluss der Mikrowellentür hängen geblieben, sodass sich die Tasse auf Kopf gedreht hat. Der gesamte Inhalt ist dabei zwischen Kühlschrank und Küchenschränke gelaufen, in drei Schubladen hinein. :wand:

Mikrowelle konnte ich noch selbst zur Seite schieben zum Wischen, Verblendung der Küche hab ich auch abgebaut bekommen. Aber den Kühlschrank kann ich nicht allein wegschieben und Männe kommt wohl erst irgendwann nachts nach Hause. :arghh:

So viel Milch wie ich aufgewischt habe, kann gar nicht in der Tasse gewesen sein. :nee:
 
Hab dem Wetterbericht nicht zugehört und bin auf dem Nachhauseweg vom Blitzeis überrascht worden. Ich hab mich erstmal längs auf die Straße gelegt und mir Handgelenk und Knie aufgeschlagen. Dann hab ich festgestellt, dass ich mit den beknackten Schuhen keinen Meter mehr weiter komme und musste sie ausziehen und auf Socken nach Hause laufen. Eine halbe Stunde lang bei minus 9 Grad. Großartig. Ich werde heute unter der heißen Dusche übernachten, glaube ich.
 
Oje. Na dann viel Erfolg beim Auftauen! :drink_coffee:Vielleicht noch 'nen heißen Tee?
 
@Arrabiata
Oh du Arme - ich schick dir mal ganz viel Wärme... Soetwas ist nicht lustig - auch wenn ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen kann!
 
Hab dem Wetterbericht nicht zugehört und bin auf dem Nachhauseweg vom Blitzeis überrascht worden. Ich hab mich erstmal längs auf die Straße gelegt und mir Handgelenk und Knie aufgeschlagen. Dann hab ich festgestellt, dass ich mit den beknackten Schuhen keinen Meter mehr weiter komme und musste sie ausziehen und auf Socken nach Hause laufen. Eine halbe Stunde lang bei minus 9 Grad. Großartig. Ich werde heute unter der heißen Dusche übernachten, glaube ich.


Das naechstemal die socken ueber die schuhen anziehen... wenn sie gross genug sind.

Gute besserung.
 
Hab dem Wetterbericht nicht zugehört und bin auf dem Nachhauseweg vom Blitzeis überrascht worden. Ich hab mich erstmal längs auf die Straße gelegt und mir Handgelenk und Knie aufgeschlagen. Dann hab ich festgestellt, dass ich mit den beknackten Schuhen keinen Meter mehr weiter komme und musste sie ausziehen und auf Socken nach Hause laufen. Eine halbe Stunde lang bei minus 9 Grad. Großartig. Ich werde heute unter der heißen Dusche übernachten, glaube ich.
Ohjeh, gute Besserung.
 
Bleifrei statt Diesel tanken..... glücklicherweise nicht mir persönlich passiert. Ich "durfte" dann nur Taxi spielen, hats auf der Autobahn gemerkt..... Typisch mein Vater, immer husch husch, hopp hopp und dann passiert halt solch ein Mist......
 
Bleifrei statt Diesel tanken.....
Mein Mitgefühl für deinen Vater :)

Ist mir vor vielen Jahren auch mal passiert - Diesel statt Benzin. Kam gerade vom Tierarzt und war etwas durcheinander ob der Diagnose. Wundere mich beim Bezahlen noch, wie günstig der Sprit in Birkenfeld ist. Zum Glück habe ich es gleich beim Starten gemerkt, der Motor klang sehr seltsam. Das war der Uralt-Mercedes vom Ex und ich wusste, da muss anderer Kraftstoff rein als bei meinem Auto... Ja, verbleites Benzin statt bleifrei :rolleyes:

Wegen der Automatik ließ sich das Auto nicht abschleppen, sondern musste in der Tankgasse auf den Abschleppwagen gehievt werden - mit 2 Bullterriern als Beifahrer :)
 
Wir haben im Winter absichtlich immer etwas Benzin zum Diesel dazu getankt.
Ein "bisschen", aber bei einer Tankfüllung wird's doof..... bin gespannt wie viel kaputt ist. Mein Vater ist ja dann auch nicht einer, der sofort anhält, wenn was ruckelt..... 30km war er schon mindestens gefahren.
 
Ein "bisschen", aber bei einer Tankfüllung wird's doof..... bin gespannt wie viel kaputt ist. Mein Vater ist ja dann auch nicht einer, der sofort anhält, wenn was ruckelt..... 30km war er schon mindestens gefahren.
Kommt drauf an wie alt der Motor ist. Je älter (also weniger modern) desto besser verkraften die Motoren das in der Regel. Gleiches gilt übrigens auch für Benziner die mal mit Diesel betrieben werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten