Fährtenarbeit

Ich hab hier jetzt au mal in dem Thema gestöbert und finde es wirklich super Interessant, allerdings bis ich auf dem Gebiet wirklich blutiger Anfänger daher könnte mir bitte mal jemand nen rat geben wie ich anfange, was ich beachten muss usw. weil aus den anderne Beiträgen konnt ich das jetzt nicht soo richtig erkennen ausserdem sind doch paar Dinge für den Laien unverständlich
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Baileys,

es sind hier und in den Links einige Schritt-für-Schritt Anleitungen (wortwörtlich:D), vielleicht liest du dir auch die angehängten Dokumente nochmal durch, es ist echt alles da. Wenn du was Bestimmtes nicht verstehst frag einfach:). Aber nochmal alles von vorn erklären wäre echt doppelt gemoppelt...

LG
Mareike
 
Ok den Links habe ich mich nicht so wirklich gewidmet *schäm*

Werd ich glei mal nachholen
 
Ok den Links habe ich mich nicht so wirklich gewidmet *schäm*

Werd ich glei mal nachholen

Hey baileys, habe auch Interesse an Fährtenarbeit, will mal am Wochenende mit torsten vom HP reden, suche nämlich jemanden mit richtig Érfahrung in den Dingen, will nichts verkehrt machen!:D vielleicht wär das ja auch was für dich ;)
Halt dich auf dem laufenden.;)

Liebe Grüße jenny und ihr Schieber:love:
 
Hey jenny, klar wenns in der Nähe wäre würden wir au vorbei kommen wenn das gehen würd
 
Hey jenny, klar wenns in der Nähe wäre würden wir au vorbei kommen wenn das gehen würd

Das meinte ich ja, hoffe das ich ihn morgen auf dem HP sehe, spätestens nächstes Wochenende, können ja uns dann auf halbem weg.....:D
Sag dir auf alle bescheid wie ich mehr weiß;).....Eva:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fährtenarbeit“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
In der Hundeschule meiner Schwester wird am 27.05. o.g. Seminar angeboten; es sind noch Plätze frei (3 oder 4, glaube ich). Hier ihr Einladungstext: Liebe Hundefreunde, nun ist es soweit: Meine Kolleginnen Petra Führmann und Iris Franzke bieten in meiner "Hundeschule am Königsforst" einen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Bine1976
mensch, das hört sich ja alles super an und ihr habt nur gute erfahrungen gemacht. ich bin gespannt und werde nach einem geeigneten trainer/hundeschule suchen. vielen dank für die vielen antworten! :) lg bine
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bine1976
Bluna#2
Und wenn Du gefrorene Leber nimmst, die Du vorher klein geschnitten hast? Ich habe bis jetzt immer mit einem ganzen Stück Pansen gefährtet. Allerdings noch nicht bei diesen Temperaturen, daher weiß ich nicht, wie es sich mit dem Ungeziefer verhält.:)
Antworten
7
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
kugelkopf
Antworten
2
Aufrufe
709
kugelkopf
kugelkopf
Zurück
Oben Unten