Extra für KsCaro---mein blau/graues Streifentier!

Könnte man die Kupier und Kastrations Thematik woanders weiterführen?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und eins mit Hundeoppa Tyson. Der dient ihr mittlerweile als lebende Wärmeflasche!
 

Anhänge

Ohh ist die schön :love:

Ich hatte auch mal so ein wunderschönes blaues Streifentier :(
 
Toll, auch der Opi. :love:

Das kupierte Hunde länger im TH sitzen macht mich echt traurig, denn am Wesen ändert es tatsächlich ja nichts. :( Wenn der Hund vom Wesen her passt, wären die "fehlenden Ohren" für mich jetzt wieder überhaupt kein K.O.-Kriterium.

Ich finde Saphira versprüht diesen typischen Charme und weiß auch wie hübsch sie ist. :love:
 
Ja gut möglich!
Uih Fine sieht aber zierlich aus!
Darf ich fragen wie groß sie ist und was sie wiegt?

@Caro, ja meine Schnecke weiß welche Wirkung sie auf Menschen hat. Und das nutzt sie voll aus.
Sie ist eine kleine Prinzessin auf der Erbse und manipuliert die Menschen sehr gern.
Boah und wie sie betteln kann wenn jemand Keksööö inner Tasche hat....da zeigt auch gleich alles was se kann...Sitz, Platz, Beifuss , gib Pfote...Winke Winke und so....
Ja sie ist schon ein kleines Luder!
MEIN kleines Luder!
 
Es gibt definitv kräftigere Staffs als Finchen. Aber sie ist genau richtig so und eventuell ja auch noch nicht komplett fertig. Möglich das sie noch etwas in die Breite geht.
Also letztes Jahr im April hatte sie ca. 46cm Schulterhöhe. Was sie momentan wiegt, weiß ich gar nicht.
 
Bluebell ist der totale Schleimer. Sie wird auch liebevoll Kuschelschl*mpe genannt, weil sich sich bei jedem auf den Rücken schmeißt und die Plautze kraulen lässt. :love:

Nur seit unser Sohn da ist, müssen wir etwas aufpassen mit Fremden - denn das ist "ihr Baby" und wer zu schnell auf ihn zuläuft der wird verwarnt. :rolleyes: Aber besser so, als wenn sie den Kleinen nicht akzeptieren würde. An dem "Problem" lässt sich weitaus besser arbeiten. ;)
 
Es gibt definitv kräftigere Staffs als Finchen. Aber sie ist genau richtig so und eventuell ja auch noch nicht komplett fertig. Möglich das sie noch etwas in die Breite geht.
Also letztes Jahr im April hatte sie ca. 46cm Schulterhöhe. Was sie momentan wiegt, weiß ich gar nicht.

Unsere verstorbene Hündin war vom Züchter, sie war auch sehr zierlich mit 46cm SH und 22Kilo. Aber ich fand sie so sehr schön. Saphira ist hart an der Grenze und ich find sie fürn Mädchen schon arg bullig!
 
Bluebell ist der totale Schleimer. Sie wird auch liebevoll Kuschelschl*mpe genannt, weil sich sich bei jedem auf den Rücken schmeißt und die Plautze kraulen lässt. :love:

Nur seit unser Sohn da ist, müssen wir etwas aufpassen mit Fremden - denn das ist "ihr Baby" und wer zu schnell auf ihn zuläuft der wird verwarnt. :rolleyes: Aber besser so, als wenn sie den Kleinen nicht akzeptieren würde. An dem "Problem" lässt sich weitaus besser arbeiten. ;)

Klasse.
Nö Saphira findet andere Leute nur solange toll wie sie schön Kekse rüberwachsen lassen. Ist zwar nicht so dass sie sich nicht streicheln lässt, aber sie findet dass dann langweilig...dafür hat se dann keine Zeit...
Wenn wir allerdings Besuch haben dann wird dieser belagert und muss mit ihr kuscheln.
 
Bluebell wollte letzte Woche in der Tierklinik einen großen Kangalrüden fressen (war ihr zu eng, Leine etc.), kaum war der aus ihrer Sicht, schmiss sie sich für sein Frauchen und die Helferin auf den Rücken zum kraulen. :rolleyes: :love: GaGa-Köter! :love:
 
Bluebell wollte letzte Woche in der Tierklinik einen großen Kangalrüden fressen (war ihr zu eng, Leine etc.), kaum war der aus ihrer Sicht, schmiss sie sich für sein Frauchen und die Helferin auf den Rücken zum kraulen. :rolleyes: :love: GaGa-Köter! :love:

Ach die ist doch gerissen. Sie hat bloß die Konkurrenz vertrieben!
Saphira ist da oft nicht besser!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extra für KsCaro---mein blau/graues Streifentier!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
779
Crabat
Crabat
Luna2111
  • Geschlossen
mir auch und inzwischen leider auch zu weit
Antworten
5
Aufrufe
514
Luna2111
Luna2111
Maureen
Ich hoffe es sehr. Seite ist ja auch vor kurzem erst online. Geben wir ihr noch 1-2 Monate, hoffe sehr, dass sich dann dort mehr Angebote finden :)
Antworten
3
Aufrufe
774
Maureen
Maureen
Maxx
Antworten
4
Aufrufe
735
Maxx
Luci88
Antworten
14
Aufrufe
2K
Luci88
Zurück
Oben Unten