Immobiliensuche extra für Haustierhalter

Maureen

10 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht, ob es in diesem Strang richtig ist. Falls nicht einfach entsprechend verschieben.

Endlich eine Internetseite, die die Wohnungssuche für Tierhalter einfacher machen soll. Ich bin gespannt und gucke regelmäßig rein. Leider ist im PLZ-Gebiet 2.... noch nichts online. Aber vielleicht hilft es ja jemandem von euch weiter :)

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maureen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

die idee finde ich echt super...................aber ob sich da viele vermieter melden?? :gruebel:

danke für den link! :hallo:
 
Ja die Seite hab ich heute auch entdeckt. Leider 0 Treffer in meinem Plz Gebiet. Ob sich das durchsetzt?
 
Ich hoffe es sehr. Seite ist ja auch vor kurzem erst online. Geben wir ihr noch 1-2 Monate, hoffe sehr, dass sich dann dort mehr Angebote finden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobiliensuche extra für Haustierhalter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
777
Crabat
Crabat
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum knutschen :love:
Antworten
96
Aufrufe
9K
KsCaro
Luna2111
  • Geschlossen
mir auch und inzwischen leider auch zu weit
Antworten
5
Aufrufe
514
Luna2111
Luna2111
Maxx
Antworten
4
Aufrufe
734
Maxx
Luci88
Antworten
14
Aufrufe
2K
Luci88
Zurück
Oben Unten