Duisburg- Mann ersticht Hund

vielen dank für deine mitteilung. :hallo: na, dann bin ich zumindest einigermaßen beruhigt, denn es ist richtig, sie gehen da nicht zimperlich mit um, könnte man evtl. irgendwo mehr erfahren, weißt du zufällig, wo man suchen kann ??

Ich fand es schon sehr nett, dass man mich heute angerufen hat, um mir das mitzuteilen. Wahrscheinlich habe ich diese Rückmeldung ohnehin nur bekommen können, weil der Fall eben schon abgeschlossen ist, bei laufenden Ermittlungen passiert sowas ja eher nicht. (Vielleicht lag es aber auch ein wenig daran, dass man schon gemerkt hat, wie sehr mich das alles mitgenommen hat?) Ich wüsste jetzt nicht, wo man dazu weitere Informationen finden könnte, aber wenn auch noch andere tatsächlich Anzeige erstattet haben, kommt vielleicht noch was?

Ich weiss nur, dass das LKA Hamburg jetzt eben wegen der Verbreitung des Materials ermittelt, wofür ich, wie schon an anderer Stelle geschrieben, angesichts dieser Tatsachen vollstes Verständnis habe, denn diese unsinnige und vor allem eben völlig überflüssige Verbreitung der Bilder war doch auch pervers..... und für andere Perverse sogar noch ein Geschenk. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht den ein oder anderen noch zum Nachahmen annimiert haben. Deshalb hoffe ich auch dafür auf eine angemessene Strafe!

:zufrieden:

Und ich hoffe, es regt den einen oder anderen zum Nachdenken an was wie verbreitet wird.

Grade bei Facebook ist es momentan so schlimm, da vergeht kein Tag wo nicht widerliche Bilder zu finden sind, die unbedingt geteilt werden sollen:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mullchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburg- Mann ersticht Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
608
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
955
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten