Donald sucht nach leidvoller Vergangenheit ein neues Zuhause!!!

M

Mary & Hundis

... wurde gelöscht.
Hallo ihr Lieben...

Donald wurde nach leidvoller Vergangenheit sichergestellt und befindet sich zur Zeit in einem Auffanglager. Dank einer großzügigen Spende kann Donald nun erst mal für drei Monate in einer Pension untergebracht werden und sein Leben ist gerettet. Wir suchen weiterhin Paten für Donald, die eine eventuelle Weiterunterbringung für den Fall, das er nicht innerhalb der nächsten drei Monate vermittelt wird, Teilfinanzieren. Und vor allem sucht Donald noch dringend ein Zuhause, denn nichts geht über ein eigenes Heim mit Streicheleinheiten vom geliebten Rudelführer!
Wir möchten uns hiermit noch mal recht herzlich bei allen für die schnelle Hilfsbereitschaft bedanken, ohne sie wäre Donald jetzt tot!
In seinem Ferch befanden sich längere Zeit zwei Welpen, denen er als hervorragender Welpenvater gedient hat. Kontakt, Frau Müller: (030) 6229428
Donald ist ja 2,5-3 Jahre und befindet sich in Berlin.
Er ist ein Staff-mix...
Könnte man nicht bei Veterinäramt irgentwie klar machen das Donald ein Am.Bulldog-Dogge-Labrador-mix ist?In Berlin gehören Am.Bulldog nicht zu Listenhunden..wenn er nämlich solch ein Rassegutachten bekommen würde könnte ich ihn bei mir aufnehmen.!
Liebe Grüße Marie & Hundis

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mary & Hundis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch das Foto..könnte es einer reinstellen?
Donald ist auf vielen Tierschutzseiten zu sehen, leider hat sich aber bis jetzt noch kein Zuhause für ihn gefunden...

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Hallo Mary,

herzlich willkommen
smile.gif


Das Bild kann ich komischerweise auch nicht hier reinsetzen.

Mit Fragen wie nach dem Gutachten aber bitte direkt an Frau Schürmann von Bullterrier in Not wenden - das wird Dir hier niemand beantworten können
wink.gif


Gruß



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Donald.jpg


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Liebe Mary,

Donald ist inzwischen in Goslar in einer Pension untergebracht, melde Dich doch bitte bei Frau Müller wenn Du ernsthaftes Interesse hast ihn bei Euch aufzunehmen. Er sitzt nun schon sooo lange im Zwinger und ist ein wirklich netter Hund!

Gruß
Emma
 
Hallöchen Emma,
naja das ist so eine Sache bei mir ...ich hab noch zwei Rüden Zuhause und das würde nicht klappen (habe den anderen erst gestern bekommen --als Pflegestelle) und der kann überhaupt nicht mit großen Rüden!Mein kleiner ist ja erst 7 Monate...und der Rottirüde ist 3 Jahre.
Ich hoffe das sich für den süßen ein Heimchen findet!!..
Weißt du ob er in dieser Pension länger bleiben könnte oder ob das wieder im diese "3 Monate" geht?
Weil es doch schon mal einen Spendenaufruf gegeben hatte und er dort dann auch wieder nur eine Zeit bleiben konnte..Weißt du wie das jetzt geregelt werden konnte?
Liebe Grüße Mary & Dalmatinerbaby "Charon" & Rottimaus "Rocky"

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Findet sich denn keiner für den kleinen??
Er ist doch echt nur zum knutschen !!!!
Donald hat es echt verdient...gebt ihm doch eine Chance
Mary

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
*hooooooooooooooch mit ihm*

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Er kann in der Pension bleiben bis er vermittelt ist, kostet Bullterrier in Not halt jeden Monat richtig Geld.

Gruß
Emma
 
Rassegutachten wäre doch so eine Idee.
Am. Bulldogs sind hier wirklich nicht auf der Liste.
Werde mal in meinen emails stöbern. Hatte da mal ähnliches. Melde mich bei dir.
 
*schiiiiiiiiiieb* hoch mein Kleiner
~hoff das sich jemand findet*
Danke @LuLiaNA


mary

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Erweicht denn kleiner sein Herz??
Der arme tut mir so Leid, er kann doch nix dafür.
Ausserdem ist er zu allem und jeden lieb ( Rüden kann man arbeiten)..
Ich würde den kleinen ja nehmen aber im Haushalt klappt das mit dem Rotti einfach nicht...
Mary (die immernoch hofft)

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
hooooch mit dem lieben ...findet sich den gar keiner?
er hats echt verdient...
mary

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Hat sich was getan wegen des Gutachtens?
Werde mal Fr. Shürmann eine email schreiben. Vielleicht läßt sich da wirklich was machen.

Und wenn ich schon mal da bin ..*schieb*
 
ich wollte donald als patenhund nehmen leider hat irgednwas mit der kommunikation nicht funktioniert hab schon 4 neue versuche gemacht aber nichts
frown.gif

ich kann ihn aus persönlichen gründen leider nicht nehmen
frown.gif

@mary ich hoffe du kannst ihn nehmen
smile.gif



lg veilchen&chiquita

für meine tiere würde ich durchs feuer gehen!!!
 
mei der ist ja ein Süßer,verstehe nicht wieso der nicht zu vermitteln ist..ich würd denn kleinen Racker sofort zu mir nehmen obwohl mein Freund schon so seine bedenken hat weil da ein Staff mit drinn ist,da kann doch der süße nichts..SEUFZ
Leider wohne ich in München und habe nicht die möglichkeit nach Berlin zukommen.Ich selbst wohn in einer 3Zimmer Wohnung mit kl.Garten und viel Zeit hät ich auch..
 
Hallo Mali,
das wäre ja super...
Also nach Berlin müsstest du schon (Zug ?!)wenigstens um ihn dir anzuschauen und zu sehen ob ihr beide auch miteinandere klar kommt
smile.gif
was bei dem süßen ja nicht schwer sein wird.
Die größe der Wohnung spielt keine große Rolle, eher die damit verbundene Bewegung (d.h. wenn er genug Auslauf hat stört ihn keine kleine Wohnung)und Garten ist natürlich immer super .
Setz dich am besten mit Frau Müller in Kontakt,hier ihre Nummer : (030) 6229428
Donald ist echt ein süßer, wäre super wenn das klappen würde.
Liebe Grüße Mary



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Danke Mary..
werde mich heute gleich mal mit Fr.Müller in verbindung setzen..
habe Ende Juli einen Monat Urlaub und da würde ein kl.Trip nach Berlin nichts im wege stehen..
Ich wohne etwas außerhalb München auf´m Land somit hätte der kleine viel auslauf möglichkeiten,bei mir um die Ecke ist ein riesen still gelegter Flughafen
Ab und zu haben wir ein Haskymädchen und ein Dobimädchen zur pflege,und die beiden sind immer überall mit dabei.
Außerdem wohne ich mit meinem Freund zusammen der am Tage arbeitet im Schichtdienst und ich arbeite nur Nachtschicht,somit wäre der Süße nie oder sehr selten allein..
also werde ich mich gleich mal ans Telefon hängen!!!!
gruß Mali
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mary & Hundis:
Hallo Mali,
das wäre ja super...
Also nach Berlin müsstest du schon (Zug ?!)wenigstens um ihn dir anzuschauen und zu sehen ob ihr beide auch miteinandere klar kommt
smile.gif
was bei dem süßen ja nicht schwer sein wird.
[/quote]
Hä??? Wieso nach Berlin?? Ich denke, er ist mittlerweile in Goslar (Harz)??



Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Mella, hab ich auch so verstanden...aber das wird sich ja beim Telefongespräch klären.

Mali - erkunde Dich aber auf jeden Fall, ob Du eine Haltegenehmigung für ihn bekommen würdest (ist gerade in Bayern sehr sehr schwierig!) und ob der Vermieter einverstanden wäre!

Ich drücke die Daumen...

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donald sucht nach leidvoller Vergangenheit ein neues Zuhause!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
Podifan
Grazi
Donald ist - soweit wir informiert sind - zu einem Tierheimmitarbeiter gezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
931
Grazi
Grazi
B
aha - auch Donald kann "ohne vier" :D cooles Foto :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
3K
Biggy
Anne+Lotte
Danke - da bin ich beruhigt! :) Und wieder ein Stückchen schlauer... Ja, Sichtschutz ist durch die Blümchen gegeben...hätte sie ohne Rudi Rüssel gar nicht bemerkt. ;)
Antworten
2
Aufrufe
586
Anne+Lotte
Anne+Lotte
kerstin+hogan
Es ist doch schon teurer geworden bei MC Doof. Man will sich eben gut und öffentlichkeitswirksam darstellen. Stichwort CSR
Antworten
2
Aufrufe
645
Pitti_Rotti
P
Zurück
Oben Unten