Mein Disney-Hund - Oder eben einfach nur Donald...

Auch wenn ich mich wiederhole: Ein sehr schöner Hund! Er gefällt mir wirklich sehr gut!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist doch ganz einfach - Du bist verliebt in den Hund .... und da guckt man nunmal immer durch die rosarote Brille :D
*duck_und_wech*

Verdammt, ich glaube du hast recht. :love:

Aber er schaffe es auch wirklich jeden um die Pfote zu wickeln. Er darf sogar mit ins Haus der Oma meiner Partnerin. Und er bekommt sogar immer was gutes aus der Küche. DAS ist wirklich eine Ehre! :D
 
Es war so schön heute. Wir waren im Nachbarort bei meiner Schwiegermutter in Spe und sind mit den Hunden raus. Schnee so weit das Auge reicht! Das muss ich euch natürlich auch zeigen! :D

Videos gibt es auch, aber die sind noch auf der Cam. :)
 
Hier hab ich noch ein gaaaanz kurzes Video. Das andere darf ich nicht zeigen, dann werde ich von meiner Frau einen Kopf kürzer gemacht. :lol:

 
Für was für einen Mantel habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden? Der sieht ja gut passend aus. Ist das Softshell?

Ich finde ja, Donald hat ganz schöne Schultermuckis, wenn er sitzt treten die links und rechts über den Ellenbögen schön hervor.
 
Ich mag den Disney Hund :love: Wie er angewetzt kommt :lol: Wieso darfst du denn den anderen Film nicht zeigen? Deine Frau ist doch ne Hübsche (wenn Sie nicht gesehen werden will...ist eh zu spät hab das Bild von euch beiden ja gesehen :D )
 
Wie süß :) Na soo schlimm war das doch nicht ;) Zottel ist aber auch niedlich :love:
 
Ja Zottel ist super süß, leider komplett unerzogen. Und noch distanzloser. Wenn man dort auf der Couch sitzt hat man knappe 45kg auf dem Schoß. Aber mir ist das egal, ich hab ihn gern. :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Disney-Hund - Oder eben einfach nur Donald...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Manchmal isses komisch. Der Dobi im Film ist nicht nett, gar nicht nett.;) Aber Kinder sehen sowas anscheinend anders. Wenn Erwachsene auch so Vorurteilsfrei wären.:( Ich hoffe du bist stolz auf deinen Wauzi, er hat es verdient.:love:
Antworten
14
Aufrufe
4K
püppi666
püppi666
eausw
Antworten
9
Aufrufe
2K
eausw
Luna2111
Biete Euch zwei Eintrittskarten für das Euro Disney in Paris KArten sind für Erwachsene und beinhalten 2 Tage Eintritt in die Parks PReis pro karte waren 118 Euro
Antworten
0
Aufrufe
460
Luna2111
Luna2111
devilblack
Antworten
1
Aufrufe
498
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten