Magazine News Politik Adler greift Donald Trump an Donald Trump wird Opfer von "Luftangriff" bei

Podifan

15 Jahre Mitglied
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen!

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magazine News Politik Adler greift Donald Trump an Donald Trump wird Opfer von "Luftangriff" bei“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Ich habe nur noch 2 davon :), 7-2003 S. 46 mit meiner alten Hanka und 7-2010 S. 46 mit meinem Sol, die restlichen wollte auch erfolglos verschenken.
Antworten
1
Aufrufe
923
Lucie
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
Quer duchgemischt...Hundewelt...Partner Hund....Das deutsche Hundemagazin....Der Hund...Dogs Avenue usw. 20 Euro inklusive Versand
Antworten
0
Aufrufe
434
Bostonbully
Bostonbully
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
502
Bullblue
Bullblue
Gast20120905
b.s. ist die abkürzung für bullsh*t. also wird die bibelstunde für die damen am donnerstagmorgen abgehalten - und nachdem dieser bullsh*t erledigt ist, gibts lecker mittagessen. :D electric girdles übersetze ich mit elektronischen gürteln, vermutlich die dinger, die man im tv zwecks abspecken...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten