Mein Disney-Hund - Oder eben einfach nur Donald...

Was ein schöner Hund! Ich hatte auch mal einen Labrador, der so aussah! *duck und weg*
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben heute Morgen einen schönen langen Spaziergang gemacht. Das Wetter ist toll und ich hab ein paar Bilderchen gemacht! :D
 
Ne leider nicht. Hier ist alles nur noch matschig. :heul:

Die Bilder täuschen total! :lol:
 
So, auch dieses Thema entstaube ich nun mal wieder! Donald ist vor ein paar Tagen sieben geworden und es gab Käsewiener zum Geburtstag! Leider merke ich sehr das ihm die täglichen Hundekontakte fehlen. Seid wir umgezogen sind ist es doch recht einsam für ihn geworden. Hier "auf dem Land" sind die Hunde und ihre Halter eben anders als in FFM...

Meine Frau und Donald! :love:
 
Also ein zweiter Hund ist ja sogar gepant. Dauert aber noch ca ein Jahr! :D
 
ist ja auch ein echt hübscher Hund, da darf frauchen auch ein bisserl verliebt sein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Disney-Hund - Oder eben einfach nur Donald...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Manchmal isses komisch. Der Dobi im Film ist nicht nett, gar nicht nett.;) Aber Kinder sehen sowas anscheinend anders. Wenn Erwachsene auch so Vorurteilsfrei wären.:( Ich hoffe du bist stolz auf deinen Wauzi, er hat es verdient.:love:
Antworten
14
Aufrufe
4K
püppi666
püppi666
eausw
Antworten
9
Aufrufe
2K
eausw
Luna2111
Biete Euch zwei Eintrittskarten für das Euro Disney in Paris KArten sind für Erwachsene und beinhalten 2 Tage Eintritt in die Parks PReis pro karte waren 118 Euro
Antworten
0
Aufrufe
463
Luna2111
Luna2111
devilblack
Antworten
1
Aufrufe
499
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten