Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag Zartbitterschoki. :D
Ach wenn ich nur könnte ..... naja eigentlich spricht fast nichts dagegen ..... ausser mein Wurftermin. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass es so flott geht wie bei Cons. ;)
 
Also ich finde sie würde auch sehr gut zu Cons passen.
Ein Butterkeks und ein Schokikeks quasi :D
 
Ich mag Zartbitterschoki. :D
Ach wenn ich nur könnte ..... naja eigentlich spricht fast nichts dagegen ..... ausser mein Wurftermin. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass es so flott geht wie bei Cons. ;)

Was spricht dagegen? :)

Midivi: Wenn es nach MIR ginge, würden wir hier gar nicht weiter diskutieren ... Aber ein vierter Hund unbekannter Gesundheit ist aktuell einfach nicht drin. Johnny hat mich schon diverse neue Einrichtungsgegenstände gekostet (ganz konkret: Den Wohnzimmerteppich, den wir monetär zu Weihnachten geschenkt bekommen haben ... :unsicher:) - und wer weiß, wo der mit seinen Anfällen noch hin "will" (waren 2 innerhalb kurzer Zeit). So lange die Viecher gesund sind und nur Futterkosten verursachen, ist das alles kein Thema. Aber davon kann man weder beim Johnny, noch beim Keks, noch bei einem 17 Jahre alten Hund wirklich ausgehen.

... und das Todgeweihte länger leben als "geplant", habe ich ja nun auch schon bewiesen ... :p
 
Was spricht dagegen? :)

Naja, genau genommen nicht viel ...... in diesem Fall der weite Weg und bei anfallenden TA-Kosten müsste man sich irgendwie einig werden, da wir in nächster Zeit nicht sehr flüssig sein werden.
Ich habe/hatte evtl. bedenken wegen den Tagen an denen ich dann im KH bin, aber da hat mir gestern jemand angeboten seinen Urlaub dafür zu opfern und auf meinen Bub auf zupassen, da wird so ein Zwerg gar nicht auffallen. :D
Ich hab mir die Kleine noch mal auf der Homepage angeschaut, irgendwie strahlt sie ja schon ...... was ganz besonderes aus. :love:
 

tschuldige, aber die kleine is so hässlich, dass sie schon wieder verdammt süß ist :love::love::love::love:

Bist Du verrückt? :uhh:

Das ist ein 1A Schokokeks! Zartbitterschokolade. :love:

naja ich steh eigentlich net auf fusshupen, dein keks hat mich auch erst persönlich um den finger gewickelt :D
aber hier sag ich ja schon das sie schon wieder niedlich ist :love:

Ich hab mir die Kleine noch mal auf der Homepage angeschaut, irgendwie strahlt sie ja schon ...... was ganz besonderes aus. :love:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
*annanenschupsgibt*
wenns eh nicht mehr auffällt :D
 
Ich würde auch gerne mitschubsen, jedoch weiß man bei einem Hund von 17 Jahren leider wirklich nicht, was an Kosten anfällt.
Das TH ist leider zu klein, um wie teilweise Berlin, die Übernehme der TA-Kosten alter Hunde anbieten zu können. Das ist finanziell über einen längeren Zeitraum einfach nicht zu machen.


:)Maxe geht es erst mal wieder gut. Bei der Untersuchung war nichts Auffälliges zu finden.
Mal schauen, was das Blutbild sagen wird.
 
Ich würde auch gerne mitschubsen, jedoch weiß man bei einem Hund von 17 Jahren leider wirklich nicht, was an Kosten anfällt.
Das TH ist leider zu klein, um wie teilweise Berlin, die Übernehme der TA-Kosten alter Hunde anbieten zu können. Das ist finanziell über einen längeren Zeitraum einfach nicht zu machen.


:)Maxe geht es erst mal wieder gut. Bei der Untersuchung war nichts Auffälliges zu finden.
Mal schauen, was das Blutbild sagen wird.

Das ist verständlich. Leider habe ich aber momentan keine Kapazitäten, und ich rede nicht von 50 €, da wir umziehen und hier fallen viele Neuanschaffungen an. Was ein Baby an Ausstattung kostet brauch ich euch ja nicht erzählen. :uhh:

Schön das es Maxe wieder gut geht. :)
 
ich weiss ;)

aber die kleine ist 17 jahre alt, da sehe ich ein horizont für teure ta kosten, in dem sinne, das da keine ops oder cts oder mrts gemacht werden!
dieser hund braucht ein zuhause um ihm seinen lebensabend zu bescheren und ihn nicht mehr zum zu ta schicken ;)
 
Und kann man was zu ihren Zähnen sagen? Also besteht da Sanierungsbedarf?
 
sage mal biggy, was muss ich hier lesen?

ich dachte der rudi (dicker) ist dir fest versprochen und du liebäugelst mit dem bretonen? :D


:p
 
Ich warte auch mal ganz gespannt auf den Bericht von matty morgen....die Kleine ist ja wirklich ähm...niedlich..:lol:

Nachdem ich bei Cons gesehen habe, dass diese Größe Hund nun wirklich kaum auffällt in der Wohnung, könnte so ein Tussihund hier evtl. in den Zickenstall noch reinpassen. Wenn sie kränkelt könnte sie mit ins Büro...könnte sie auch eine Weile alleine sein wenn ich mit Gina mal eine größere Runde drehe wo die Oma nicht mit kann? Sonst muss ich auch noch so eine Paris Hilton Hundetragetasche kaufen *grusel*...:unsicher:

Das arme Mausi in einem TH...man man...ich werd mal in mich gehen ob das im Budget und ZEITPLAN drin wäre...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
922
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
647
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
451
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten