Der Stern ist wieder vereint, oder die Omma ist gegangen

Ich kenne die "Omma" nicht... aber ich sitze hier und muss heulen! Gute Reise Maedchen und geniesse die Zeit ohne Schmerzen! *hug*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MPeyers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute ist es schon 1 Jahr her, daß meine geliebte Omma gehen musste:heul:
Auch wenn der bekloppte Hofnarr mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt, vermisse ich sie sehr.
Ich werde wohl nie wieder einen Hund wie sie meinen Freund nennen dürfen, einen Hund mit dem ich wortlos kommunizieren konnte. Der mir mit Blicken zu verstehen gab, was er von mir wollte und umgekehrt.
Wir waren wie 2 Teile von etwas und der eine Teil wird mir für immer fehlen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Stern ist wieder vereint, oder die Omma ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
398
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
522
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten