Der Stern ist wieder vereint, oder die Omma ist gegangen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Sch.eiß Magendrehung:heul::heul: gute Reise Omma, komm gut drüben an und grüß mir meine Lieben

Es tut mir sehr leid
 
Vielen lieben Dank an Euch.
Ich lese hier immer mit und hab schon unzählige Tränen vergossen, ich finde nur leider nie die richtigen Worte um etwas zu sagen.

@Budges 66482: Jo Nadine, jetzt am Samstag wollten wir mit der Ollen kommen und mal sehen, was sie zu den beiden Jungs sagt. :(

@maike: Die Omma wär im Januar 14 geworden.


Es ist so still hier...
Keine Omma, die meckert weil sie angeblich die zwei Stufen vor der Haustür net hoch kommt.
Keine Omma, die mir selbst bis aufs Klo nach latscht und grundsätzlich in den Füssen steht.
Keine Omma, die sich auf der Couch so breit macht, daß ich fast davor liegen muss.
Keine Omma, der ich ihr Fleisch zu langsam schneide oder es zuuuuu lange dauert bis es endlich aufgetaut ist.

Keine Omma...:heul:

Ich hatte immer Angst vor diesem Tag, der Tag an dem ich sie gehen lassen muss.
Bei jedem Tier, das hier eingestellt wurde hab ich geweint und mich wieder vor diesem Tag gefürchtet.
Im MAG- Fred hab ich letztens noch gesagt, daß es egal ist wann die Sachen kommen, Hauptsache bevor die Omma geht...
Himmel, wer konnte ahnen, daß es schon so bald sein würde?
Ich hab ihr gestern noch gesagt, sie solle keinen Quatsch machen, das neue Halsband ist noch net da und sie müsse noch so lange durchhalten...

Aber meine Maus war müde, sie konnte nicht mehr und ich hab es gespürt und sie gehen lassen.
Sche.iss auf das Halsband ...


Sorry, ich bin total fertig, es zerreist mich und ich schreib nur noch wirres Zeug
 
Heather, es tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und dem Ömchen alles Gute, wo immer es jetzt ist.
 
Heute haben wir Tessa nach SB in die Filiale vom Rosengarten gebracht.
Die Knochen von den anderen dreien werden mit verbrannt.
Nächste Woche Freitag werden wir die Urne wieder abholen.
Dann ist unser Stern wieder vereint bei uns daheim.


Sie fehlt hier so:heul:
 
R.I.P. kleine Omma.:heul:

(Traurig, wie sich manche Geschichten ähneln).

Viel Kraft für euch.
 
Mein Eintrag im Hundehimmel heute:

Meine geliebte Omma,

am Samstag wärst du 14 Jahre alt geworden.
Es war so schrecklich ohne dich, zu wissen, daß du Geburtstag hättest und ich dir wieder deinen geliebten Geburtstagskuchen gebacken hätte.
Keine verfressene Tessa, die sich gierig darauf gestürzt hat.
Keine Tessa, die anschliessend vollgefressen auf der Couch gelegen hat.

Meine Maus, ich vermiss dich so.
Selbst die Miami Vice-Jungs konnten mich am Samstag nicht von meinem Kummer ablenken. Sie wussten garnicht warum Frauchen so weint und sich nicht beruhigen kann.

Ich würde die Zeit gerne zurückdrehen und dich nochmal fast 14 Jahre bei mir haben.
Aber mir bleibt nur die Hoffnung, daß wir uns eines Tages wiedersehen.

Warte bitte bis dahin auf mich und vergiss mich nicht.

Ich liebe dich
Mama


Ich vermisse sie so, sie war mein Seelenhund:heul:
 
Ich kann Dich so gut verstehen, weiss wie Du Dich fühlst und wie weh es tut.:heul:

Sie fehlen einfach ganz schrecklich, unsere Kinder.

Ich drück Dich mal in Gedanken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Stern ist wieder vereint, oder die Omma ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
398
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
522
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten