Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es jetzt schon die zweite Woche so warm ,das wir keine Mäntel brauchen
Gestern 10 Grad ,Migränewetter:nee::contra:

Hier auch gestern - samt Kopfi :unsicher::(

Aber heute wieder Schnee und Mantel im Einsatz:lol:

Bei uns nur regen und fies warm
Die letzten Mäntel werden die Tage abgeholt und Lennox seine Schals gehen morgen raus.
Dann mach ich noch zwei Pinkfarbene für ne Freundin und dann wird die Nähmaschine wieder in den Schrank geräumt.
Ich hoffe ja auf besser Winterwetter,in dem Matsch macht nochnicht mal den Hunden das spielen im Matschgarten spaß:unsicher:
attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Der schlafende Sanchi und die Beiden natürlich:love::love:.

Wir habenden 9. Tag Nieselwetter oder schlimmer.:(
Die letzten Tage mußte ich zumindest für Tacco den Regenmantel auspacken.
Heute ist zumindest der Wind verschwunden und es sieht vllt. doch ein ganz klein wenig heller aus. Dafür ist es widerlich warm, (zum Glück mal ohne Migräne für mich).


Dann drücken wir uns mal in der Hoffnung auf besseres Wetter gemeinsam die Daumen.:hallo:
 
:love: süß, der Sanchi...der glänzt ja wie ein Speckaal :D ;)

Dazu fällt mir gerade ein, mich fragte mal ein älterer Herr, wie ich es mache, das mein Balu so glänzen würde ?? Ob ich ihn mit Pomade einschmiere ? :gruebel::kindergarten:..... :lol:
 
Echt schön Deine Hundemäntel und die Hunde natürlich auch, sieht sehr gemütlich aus. :)

...
 
Mein Bikerherz geht auf,DirkMolly hat neue Stoffe bekommen:love:
Rot für Toyah,grau für Sanchi:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ok das ist natürlich doof :lol: Aber der Winter kommt noch, haben die Meteorlügen äh Meteorlogen versprochen ;)
 
Da isser ja, der Winter :) Und Sancho hat offensichtlich total Spaß :love: Das ist ein süßer Kerle...
 
Schöner Sanchi :love:
Tolle Bilder in schöner Kulisse...das weiße, frostige mit dem grau vom Sanchi sieht richtig passend aus :zufrieden:
 
Heute waren wir Bernchens Mühle gassi,boh es waren minus 5 grad
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Leinenwirrwarr
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ich sag doch die beiden werden in den Mänteln hinreissend aussehen :love: Obwohl das nicht die Rockerkollektion ist oder?
 
:love: Und sooooo viel Spaß hat er der Sanchi
 
Schnee wirkt anscheinend wie Kerosin auf Bollerköppe ... :lol: :love: (Habe ich auch gerade wieder festgestellt. ;))
 
Nicht nur auf Bollerköppe! :lol::love:
Aber Sanchi ist wirklich herzallerliebst.

(Archivbilder)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
550
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
593
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
569
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten